Genau das!! Erst die Kryo!! So schnell sollst Du bestimmt eh nicht für eine neue ICSI stimmulieren, da würde ich direkt im nächsten Zyklus die Kryo machen. Aber das rät Dir die Ärztin bestimmt auch!!!Minimaus hat geschrieben:
@ Dani: Ich hab noch 3 Eisbärchen... wollte aber lieber erst nochmal ne ICSI machen... Meinst du es wäre sinnvoller jetzt nach dem bißchen SS ne Kryo zu machen??
Minimaus
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Waldwichtel
- Rang4

Danke für die Beachtung
mensch minamaus tut mir echt leid, also ich würde auch direkt mit kryo losstarten beim nächsten zyklus und dann klappt es ganz sicher.
mädels wo steigt die party vom 6-7 hhhmmm raus mit der sprache wo wird sich getroffen?
und erzählt mal wo und was ich prügeln soll
also südländer hin südländer her vertrauen muß da sein er schnüffelt sogar in meinem handy was und wo ich hin telefonieren smse usw. durchstöbert die bilder, will nun handyrechnung alle telefonnummern prüfen der spinnt doch, also ehrlich je mehr er mir unterstellt umso mehr ziehe ich mich zurück will er das ich ihn anlüge und sage jo da ist jemand? bald bin ich soweit halte das nicht mehr aus habe abgenommen und wieg nur noch 48 kilo bei 1,63 cm ok ok ich war schon immer dünn aber von 52 auf 48 innerhalb 1,5 wochen finde ich extrem.
heute war stressig auf arbeit di eneue kollegin macht nur mist oder fühlt sich nie angesprochen warum auch sitzt ja ne blöde wie ich da und macht alles ggrrrr
wie war euer tag?
hier hat es geschneit und ist bitter kalt
mädels wo steigt die party vom 6-7 hhhmmm raus mit der sprache wo wird sich getroffen?
und erzählt mal wo und was ich prügeln soll
also südländer hin südländer her vertrauen muß da sein er schnüffelt sogar in meinem handy was und wo ich hin telefonieren smse usw. durchstöbert die bilder, will nun handyrechnung alle telefonnummern prüfen der spinnt doch, also ehrlich je mehr er mir unterstellt umso mehr ziehe ich mich zurück will er das ich ihn anlüge und sage jo da ist jemand? bald bin ich soweit halte das nicht mehr aus habe abgenommen und wieg nur noch 48 kilo bei 1,63 cm ok ok ich war schon immer dünn aber von 52 auf 48 innerhalb 1,5 wochen finde ich extrem.
heute war stressig auf arbeit di eneue kollegin macht nur mist oder fühlt sich nie angesprochen warum auch sitzt ja ne blöde wie ich da und macht alles ggrrrr
wie war euer tag?
hier hat es geschneit und ist bitter kalt
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

hallo ihr lieben,
mal ein hallo von mir
mir gehts nicht gut,
aber ich muss da durch...
mark sagte zu meiner freundin,
er brauche noch zeit
aber wieviel hat er nicht gesagt
ich weiss nicht wieviel kraft ich noch hab,
hab jetzt in den 3 wochen 7 kilo runter
(ist ja nicht so schlimm
hab ja genug davon)
aber natürlich nicht so,
sobald ich was esse,
geht alles als durchfall wieder raus.....
mini
es tut mir so leid für euch
allen anderen mal fest
richmo

mal ein hallo von mir
mir gehts nicht gut,
aber ich muss da durch...
mark sagte zu meiner freundin,
er brauche noch zeit
aber wieviel hat er nicht gesagt
ich weiss nicht wieviel kraft ich noch hab,
hab jetzt in den 3 wochen 7 kilo runter
(ist ja nicht so schlimm
aber natürlich nicht so,
sobald ich was esse,
geht alles als durchfall wieder raus.....
mini
es tut mir so leid für euch
allen anderen mal fest
richmo
hallo manu lass dich feste drücken ich weiß genau wie du dich fühlst ist alles scheiße sorry aber ich weiß nicht was ich sonst dazu sagen soll, zeit zeit zeit wieviel zeit braucht mann oder frau? ich weiß es selber nicht immer nur stress aber so wie ich bei euch lese gibts noch nicht mal stress, man kacke ich hoffe er wird wach
richmo

-
Gast
Guten Abend!!
@ All: Danke für eure Däumchen und eure Worte...! Morgen Früh muß ich nochmal zur Praxis... aber ich hab keine Hoffnung mehr... hab auch Mensschmerzen ohne Ende!
Für Morgen hab ich mir einen Zettel mit FRagen gemacht... und will auch klären wie es weiter gehen wird und soll....
@ Manu: An dich ganz besonderen Dank... das du in deiner beschies... Situation noch an mich denkst!!
Ich wünsche dir alles, alles Gute!!
an Alle!! LG Minimaus
@ All: Danke für eure Däumchen und eure Worte...! Morgen Früh muß ich nochmal zur Praxis... aber ich hab keine Hoffnung mehr... hab auch Mensschmerzen ohne Ende!
Für Morgen hab ich mir einen Zettel mit FRagen gemacht... und will auch klären wie es weiter gehen wird und soll....
@ Manu: An dich ganz besonderen Dank... das du in deiner beschies... Situation noch an mich denkst!!
Ich wünsche dir alles, alles Gute!!
-
Gast
Das werde ich Richimo! Hab mir schon Fragen aufgeschrieben...richmo hat geschrieben:minamaus ich drücke dir trotzdem die daumen auch wenn du noch wenig hoffnung hast falls mens doch auftauchen sollte kläre alle möglichkeiten ab damit es beim nächsten mal perfekt läuft
Aber ich bin Minimaus... nicht Minamaus.... Minamaus hat ja schon ne kleine süße Maus!! Und ich bin noch recht neu hier und leider noch Kinderlos...
Danke für deine Däumchen!
-
Gast
Dann ist gut... wollte nur eine Verwechslung ausschliessen..richmo hat geschrieben:sorry minimaus wollte ich auch schreiben hhm wo ich nur wieder mit meinen gedanken war trotzdem dir viel glück was willste alles abklären?
Ich will wegen der Stimu und DR was fragen, wann und wie ich anfangen kann... Ob ICSI oder Kryo und ich hätte beim nächsten Mal gerne noch Progesteronspritzen... Mal sehen, was der Doc meint!