Uff...geschafft! Bin heil auf Arbeit angekommen, aber ne halbe Stunde zu spät!
Bei uns hats richtig viel geschneit, bestimmt 20 cm

...hat sich aber einigermassen fahren lassen!
@vera+dani+conny:

für eure Termine heute!!! Bitte umgehend Bericht erstatten

!!!
@vera: Super, dass ihr dann ne Woche zu zweit frei habt

!
@mona: Sind das Karten für Junggesellen

????? Haste echt toll gemacht

!!!!
@peg: Sieht bestimmt witzig aus, die getapten Minibeinchen

, aber wenns funktioniert!!!!

!
@dani: Da is ja eins süsser wie das andere

!!!!
Hat eine von euch Erfahrungen mit Mönchspfeffer gemacht? Habs bestimmt 1 Jahr lang genommen, um die 2. ZH zu verlängern, was auch einigermassen funktioniert hat. Hatte dann ne Zykluslänge von 23-24 Tagen, statt wie vorher 22 Tage. Dr.H meinte, dass ichs eh nicht mehr bräuchte, wenns mit Behandlung los geht und dass ich mir das Geld sparen könnte. Jetzt sind die letzten beiden Zyklen nur noch 20 Tage lang, nach Absetzen des Mönchpfeffer, also noch kürzer als vor Beginn der Einnahme

. Kann es sein, dass sich mein Körper da erst nochmal umstellen muss, ohne Mönchspfeffer auszukommen

!
Na ja, was an so kurzen Zyklen ja ganz gut ist, dass ich dann in rel. kurzen Anständen immer die Möglichkeit hab mit der Behandlung anzufangen

!
Ach ja, alle Tütchen sind fertig! Musste schon nach ner halben Stunde eintüten, wieder in den Globus fahren und nochmal die gleiche Ladung Gutzja nachkaufen

...jetzt haben wir insgesamt 40 € nur für Gutzja (2kg Schaumpüppchen, 2 kg Taufmandeln und 4 Boxen Haribo-Mix!!!) ausgegeben und haben jetzt sogar 90 Tütchen machen müssen!!! Versuche nachher mal ein Foto rein zu stellen...die Tütchen sind aber nicht wahnsinnig spektakulär geworden

!!!
Liebe Grüsse an euch alle,

+

!!! Steffi