Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Nabend Mädels :knuddel:

BildWünsche uns allen ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche Bild

Wir wollen morgen mit dem Zimmer ausräumen anfangen und dann vielleicht schon Laminat verlegen. Hoffentlich habe ich keine Zeit mir auch nur einen Gedanken über den SST zu machen. Ich mache mich im moment echt selbst verrückt und bin sowas von am hibbeln.. verstehe das nicht warum ich dieses mal so extrem nervös binBildBild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Liebe Leckamäulchen
dann frohes Schaffen heute *dd* für den morgigen SS Test
Welchen machst DU?
Petra *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen :knuddel:

@Mäuschen
Petra mein SST ist erst am Montag beim FA und das Ergebnis vielleicht nachmittags vielleicht aber auch erst Dienstags. Werde aber bestimmt am Montag morgen auch nen Pipitest zuhause machen :oops:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Leckamäulchen
hast Du den schon einen parat liegen, sicherlich nicht wahr :wink:
werde am 27.3. auch mal einen Pipitest wagen, wäre 14 Tage nach Transfer. Müsste doch etwas anzeigen?
Dann *dd* *dd*
wie ist sonst Deine Gefühlslage?
Petra :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Petra :wink:
Danke fürs Daumendrücken :knuddel: meine sind natürlich für dich auch gedrückt *dd* *dd* wenn mein Test am Montag negativ ist sind wir bei deinem Test schon in Ägypten. Wir fliegen nächsten Sonntag (wie gesagt wenn der Test negativ).
Meine Gefühlslage.. ich fühl mich furchtbar und weiß schon gar nicht mehr was ich fühlen soll :( Hab heute nacht wieder stärkere schmerzen bekommen und konnte kaum schlafen :( hatte heute morgen eigentlich schon fest mit meinen Tagen gerechnet weil die schmerzen so stark wurden.. aber bisher nichts.
Ich bin so froh wenn ich meinen Mann nachher wecke (der kam heute morgen um 7 von der Nachtschicht nachhause) und dann abgelenkt bin.
Ich versteh echt nicht warum ich mich so verrückt mache.. diese Ungewissheit ist so *mecker* *mecker* *mecker*
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallo Ihr Lieben,

Michi, das ist ja schön, dass dein Männe nicht böse mit dir war.

Leckamäulchen, das du nervös bist gerade so kurz vorm Test ist doch normal.
Drück dir fest die daumen und versuch dich das Wochenende mal schön abzulenken, sonst wird die Zeit endlos lang.

Petra, hab dir im anderen Ordner schon geschrieben.

Kurz zu mir, habe heute morgen Mensziehen im Unterbauch gehabt, ist jetzt aber wieder weg. ÜS ist noch da aber nur leicht. Bin auch seit gestern voll im Streß, meine Ma ist krank und ich habe sie gestern den ganzen Tag betreut und heute morgen habe ich sie dann ins KH gebracht, sie hat ne Lungenentzündung und wird da wohl erstmal bleiben müssen. Bin ziemlich erschöpft und werde mich jetzt erstmal ein wenig ausruhen.

Liebe grüße und ein schönes Wochenende.

Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Mädels, ich muß mich mal bei euch ausheulen, eben rief mich meine Mutter aus dem Krankenhaus an um mir mitzuteilen, dass sie auf die Intensivstadion verlegt wurde. Sie sagt zwar es geht ihr besser, aber ich mache mir solche Sorgen und bin ganz verzweifelt. :cry: :cry:

Ich frag mich manchmal wirklich, was muß ein Mensch eigentlich alles gleichzeitig durchstehen?? Als ob die WS nicht schon schlimm genug ist, nein da kommt es ja noch dicker. Ich bin mit meiner Kraft wirklich am Ende.

Bei meiner ersten ICSI, kam ja mein Vater ins KH und ist dort gestorben, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwer das gerade für mich ist.

Sorry, aber mußte das mal los werden, natürlich bin ich auch gerade allein zu hause, weil man Mann Fußball spielt.

LG
Diana
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Diana
:knuddel: weiss gar nicht, wie ich Dich trösten kann. Ist ja echt arg. Aber die im KKH werden alles erdenklich gute für Deine Mutti machen :knuddel:
Heute morgen hatte ich auch ein leichtes Mensziehen, strahlte bis in den Rücken geht jetzt aber wieder.

@Leckamäulchen
ja, die letzten zwei Tage sind sehr nervenaufreibend :knuddel:
*dd* die Schmerzen können Gutes bedeuten *dd* :lol:

wo sind die anderen?

@all
heute geht es auch bisher mit meinem Bäuchlein, habe aber noch ne fette Bronchitis bekommen :roll: werde mich evtl. morgen noch krank schreiben lassen, mein Urlaub ist vorbei. Was würdet ihr machen?

Petra :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels :knuddel:
Sitze grad aufm Boden und schau meinem Mann beim Laminatverlegen zu :wink:
und werde nebenbei vom Holzstaub bedeckt incl. Laptop :oops:

@Diana
Oh je.. ich kann gut nachvollziehen wie schlimm es dir im moment gehen muß. Meistens bekommt man dann solche Nachrichten wenn man alleine ist :( Hoffen wir mal das deine Mutter nur aus vorsichtsmaßnahmen in die Intensiv gekommen ist. Bei ner Lungenentzündung sind ja die Abwehrkräfte geschwächt und vielleicht wollen sie kein Risiko eingehen (Erkältungen und andere Viren).
Wir wünschen deiner Mutter eine schnelle und gute Genesung!!! :knuddel: :knuddel: liebe Diana fühle dich ganz fest :knuddel: :knuddel:
Ich bin froh das mein Mann da ist sonst würde ich wohl auch nur grübeln..

@Mäuschen
Oh wei auch noch ne Bronchitis :( GUTE BESSERUNG!! Hmm ob Du dich krankschreiben lassen sollst hängt davon ja ab wie schlimm es ist (finde ich). hängt aber auch wohl davon ab wie kulant deine Firma ist, denn ich glaube nachm Urlaub gleich nen Krankenschein sieht vielleicht nicht so dolle aus :roll:
Seit WW hab ich zum Glück sowas nicht mehr gehabt.. das einzigste war mein Ausschlag (wahrscheinlich von Erdbeeren :( )

Dann hoffe ich mal das Du recht behälst und die Schmerzen belohnt werden. :wink: *dd*
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Leckamäulchen, danke für die lieben Worte, tut gut, wenn man mal seine Gedanken irgendwo los werden kann. Inzwischen habe ich Schoki gegessen um die Nerven zu beruhigen. Mein Mann hat gerade angerufen und wir fahren gleich gemeinsam ins KH, allein schaffe ich das heute nicht. Sie sagte sie liegt nur zu Beobachtung da, aber wenn man eh schon angeschlagen ist, ist es schwer das zu verarbeiten.

Petra, schließe mich Leckamäulchen an, aber wenn es dir nicht gut geht, denke ich geht die Gesundheit vor.

Liebe grüße
Diana
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“