DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Knuddel

:knuddel: Finde ich sehr vernünftig - man weiß wirklich nie und wenn dann das Baby nachher in ein anderes KKH muss... :(
Wurde jetzt auch wieder US gemacht - ist es jetzt wenigstens so weiter gewachsen wie es soll? :knuddel:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

@Knuddel,
wie schön, dass alles soweit gut gelaufen ist. Die Schmerzen sind natürlich nicht so schön!! Alles Liebe!

@Pia,
Kopf hoch!! Wir sind bei Dir!

@Sandra,
ich drücke weiter fest die Daumen. In einer Woche weißt Du es schon. Wie fühlst Du Dich??

@Anni,
jetzt bist Du auch wieder unter den "Spritzern" angekommen. Ich drücke gaanz fest die Daumen.

Ich tippe ja auf einen Jungen. Ist ein Gefühl, weiß nicht warum. Bald wissen wir es!! :D

Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Bine

:D Da bin ich ja mal gespannt auf das süße Geheimnis inside. Hast Du schon einen kleinen Kugelbauch?

:roll: Mein Köper spielt verrückt - habe alle möglichen Anzeichen, aber die Mens Anzeichen überwiegen irgendwie :(
Ab heute bin ich dann auch alleine mit meiner WS - Schatzi ist ja jetzt zwei Wochen weg *mecker*
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

@Sandra,
Du bekommst die WS bestimmt noch gut rum. Am Montag ist es ja schon soweit!! Ich hatte auch Mensbeschwerden vor dem positiven Test!!

Ich bin auch gespannt was es ist. Ja, seit dem Wochenende ist der Bauch ein ganzes Stückchen gewachsen. :D Nur noch mit weiten Sachen kann ich es überspielen.

Bine
Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Hallo Mädels,

na wie geht's euch so? Ich war gestern (4. Stimutag) zum ersten US...sonst war ich nie so früh da :grübel: der Doc meinte es sieht gut aus...hauptsächlich wollte er aber mein Blut testen...nehm ja dieses Mal zusätzlich zum Gonal noch Luveris (LH)...aber alles in Ordnung, jetzt spritz ich fleißig weiter und Montag geht's wieder zum US :D ich rechne mit PU nächsten Mittwoch :roll:

Sandra: und wie ist die WS? Sind die Mensschmerzen wieder weg?? Ich drück dir soooo feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Klappt das alleine spritzen? :knuddel:

Bine: wann kommt dein Ergebnis?? *dd* *dd* *dd* dass alles ok ist soso Jungesgefühl also...na ich bin gespannt :wink:

Natalie: wie geht's dir?? Wann hast du wieder 'ne Untersuchung? :knuddel: *dd*

Pia: na fleißig am schuften? Ich hoffe dir geht's wieder besser :knuddel:

schon wieder Mittwoch heute...die Zeit rennt, oder?
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Anni

:D Das hört sich ja gut an bei Dir. *dd* *dd* schonmal für den US am Montag.
:-? Bei mir alles beim alten mal Mensziehen - mal nicht - schei...WS :argh:
8) Spritzen alleine in den Muskel klappt auch - aber mein Po sieht aus wie ein Schlachtfeld :roll:

Bild

Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

ach Sandramaus hast du denn nix womit du dich ablenken kannst? Freunde treffen, Kino, Bücher?? Ich weiß alles nicht umwerfend, aber besser als allein zu Hause sitzen und in sich reinhorchen :-? ich denke wir machen das so: du bekommst am Montag dein positiv und ich gute Nachrichten zu meinen Follis :D *dd* *dd* *dd*
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Bild abgemacht so machen wir das am Montag :wink:

Freundinnen sind alle arbeiten und wissen auch nix von dem Versuch *pfeif*
Gross raus gehen mag ich nicht, da ich ja krank geschrieben bin - egal das wird schon - sind ja nur noch 5 Tage :roll:

Bild

Bild
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

@Sandra,
halt durch!! Bald hast Du es geschafft! Ich drücke fest die Daumen. *dd*

@Anni,
das hört sich alles gut an. Drücke auch die Daumen!! *dd*
Ich bekomme im Laufe der Woche das Ergebnis.

Liebe Grüße
Bine
Bild
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Huhu Mädels,

wie gehts Euch?????

Bine