Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
bin vom Dienst zurück und war noch grad in der Stadt shoppen.
Dani, Steffi26: Nein, ich weiß nicht, wann Transfer ist. Ich hab nur nächste Woche Freitag Termin. Ich hoffe, dass dann die Woche drauf Transfer ist. Dann kann ich mich ab Freitag wieder krankschreiben lassen.
Conny:
Kerstin: Ist das Klean Prep? Du kannst es mit klarem Apfelsaft oder Eistee verdünnen und vor allem am besten ganz kalt trinken.
Nicki:
und von mir auch noch ein paar
Ja das ist hier wie ne Daily-Soap (Telenovela )
Sandy: Das mit der festen Chatzeit wär echt mal gut. Irgendwie verfehlt man sich hier immer wieder.
@ nicki: Herzlich Willkommen. Ich hab gesehen, daß Du erstens aus der Nähe von KL bist (ich auch) und daß Du am 23. PU und am 27 TF hattest. Ich auch! Beim TF müßten wir uns eigentlich gesehen haben. Auf welcher Pritsche lags Du denn, oder hattest Du das Bett? *neugierigbin*
Ich lag auf der Pritsche an der Wand und war als zweite dran.
@Sandy: Doc. G. meint mit sticheln, die ganzen jetzt vorhandenen Follis abzusaugen, damit der ES mal "sauber" ist. Dann besteht größere Hoffnung, dass die dann stimulierten Follis von besserer Qualität sind. Ruhig stellen will er die Es entweder mit der Pille oder mit einem Medikament gegen männliche Hormone. Deshalb auch evtl. wieder das Fraxi. Bei normaler DR bräuchte ich es nicht. Ich muss halt auch in einer Pause Medis nehmen, da ich von alleine gar keinen Zyklus habe und je länger ich keine Medis nehme (Pille oder das andre) desto schwieriger wird hinterher wieder die Stimu, weil dann die männlichen Hormone wieder so hoch sind und das PCO wieder schlimmer. Ich hoffe du kommst mit meiner wirren Beschreibung zurecht.
Vielleicht werde ich auch nach Ostern noch mal ein paar Tage zu meinem Papi fahren. Da hab ich dann wieder richtig viel Trubel um mich rum und kann besser abschalten vom KiWu wie daheim wo alles still ist. Das ist eigentlich immer das schlimmste für mich.
Sandy, auch wenn du jetzt vielleicht noch nicht soviele Versuche beim KiWu hinter dir hast, so finde ich es doch auch bewundernswert, dass du nochmal anfängst obwohl du schon so eine große Tochter hast. Das würde ich mir zumindest auf keinen Fall zumuten. Wir haben uns ganz feste vorgenommen nach einem Kind (oder Zwillis) ist auf jeden Fall Schluß. Denn nochmal würde ich das ganze nicht durchmachen.
LG Conny
03/04 Es hat nicht sollen sein. Uns bleibt nur die Erinnerung an unser Sternenkind.
04/07 Anerkennung als Pflegeeltern
06/07 nach 9 negativen ICSI und 3 negativen Kryo Ende der Kiwu-Behandlungen
03/08 DER Anruf für ein Pflegekind
12/11 DER Anruf für ein weiteres Pflegekind
23.12.11 Mit Einzug unsrer kleinen Tochter ist unsere Familie nun komplett
Nicki.....auf einen fleißigen Austausch...acuh wenn ich nicht mehr viel zu PU und TR beitragen kann...
Sandy
gebe Dir recht......aber WIR die schon länger in Behandlung sind aben alle einiges hinter uns...aber ihr seht ja das es ein Gutes Ende haben kann/wird....leider gibt es auch Frauen die nach 9 Versuchen kein positiv erhalten.....aber ich drück euch allen die Daumen weil PUSTEN "darf" ich ja nicht mehr
Kerstin
ich wünsche Dir das Morgen alles richtig abläuft und dei Doc´s etwas harmloses finden...
Vera Kerstin 75 ist doch schon lange hier..
Conny
es hatte sich doch alles so gut angehört.....
Monimaria...
ja es ist das Mittel, schmeckt tierisch nach Vanille. Verdünne es schon die ganze Zeit mit O-Saft, doch ich würg es mir nur runter. Muss stark aufpassen, das es oben nicht mehr raus kommt.
Doch nun hab ich es geschafft, alles getrunken. Doch mein Po ist schon ganz wund, von dem vielen Klo gehen, doch da muss ich wohl durch.
05/03 Gedanken für ein Baby zubekommen
10/03 Bauchspiegelung, Feststellung der Endo
11/03 Medikamentöse Behandlung
06/o4 Wechseljahrenbehandlung in KIWU Praxis
01/05 Bauchop, Entfernung der Endometriose
Entfernung 12cm Zyste
06/05 1.ICSI negativ
01/07 Ausschabung mit ungewissem Ausgang
02/07 Termin zum Gespräch auf dem
Winterberg
03/07 Ende meines Traums, Totalop auf dem
Winterberg
Monimaria...
was mach ich gegen die Kreislaufprobleme, die ich nun habe. Ich sitz nur auf dem Klo und bin völlig ko. Seit über 4 Wochen mal wieder aufs Klo können, ist einfach zuviel für mich.
05/03 Gedanken für ein Baby zubekommen
10/03 Bauchspiegelung, Feststellung der Endo
11/03 Medikamentöse Behandlung
06/o4 Wechseljahrenbehandlung in KIWU Praxis
01/05 Bauchop, Entfernung der Endometriose
Entfernung 12cm Zyste
06/05 1.ICSI negativ
01/07 Ausschabung mit ungewissem Ausgang
02/07 Termin zum Gespräch auf dem
Winterberg
03/07 Ende meines Traums, Totalop auf dem
Winterberg
@conny: oh manno, das darf doch nicht wahr sein!! Mach jetzt erst mal ne Pause und überleg in Ruhe wie es weitergeht.
Kerstin: für morgen. hört sich ja nicht so prickelnd angenehm an, was du da gerade machst.
@nicki: herzlich willkommen hier!!! Viele für die Warteschleife! Jetzt beginnen die längsten 2 Wochen Deines Lebens .
Hast Du schon gesehen, daß wir am 29.4. ein Treffen in Saarbrücken machen? Hast Du Lust zu kommen?