Huhu,
wir sind eennnnddddddddddddliiiiiiich zu Hause!!!!!!!!
Wisst ihr warum Krankenhaus Krankenhaus heisst ?????
Richtig! Weil man dort krank wird!!!
Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche, auch zu meinem Geburtstag.
Man hat uns an meinem Geburtstag noch sehr lange zappeln lassen, irgendwie waren die Bluergebnisse verschollen und derer Ausreden mehr....
Letztendlich wollten sie uns nicht gehen lassen, weil nun angeblich die Werte von Lenni zu hoch waren b]
Nach Rücksprache mit dem supernetten Oberarzt, der mich dort in der SS betreut hat, sind wir dann überein gekommen, dass sie die Werte wohl vertauscht haben.
Er hat mir dann sehr diskret zur Heimfahrt geraten.
Das kam auf der Station gar nicht gut an.
Aber ein paar Tage länger und ich hätte ne echte Depression gehabt.
Ich weiss schon, warum ich nach der Entbindung immer gleich nach Hause wollte.
So sind wir dann erst Abends hier eingetroffen.
Jetzt beginnt für mich endlich das Wochenbett und die Erholungsphase.
Meine Hebi hat die Vermutung mit den vertauschten Werten bestätigt, sie sagt alles andere würde gar keinen Sinn machen. Was bedeutet, wir wären völlig umsonst dort geblieben!
Egal, ich bin einfach nur froh endlich wieder zu Hause zu sein.
Ansonsten geht es mir gut, nach der Marathon- Geburt war ich etwas schlapp, hatte auch leichte Probleme mit dem Kreislauf, aber nach der ersten Nacht mit (etwas) Schlaf ging es mir gut. Damm war intakt, sodass ich keine Sorgen mit einer Naht habe.
Lediglich das Wasser in meinen Füssen hat mich schier wahnsinnig gemacht.
Am Dienstag hat mir meine Fraundin, die Heilpraktikerin ist, ein Mittel mitgeschickt, Natrium Chloratium, das hat nach einer Stunde bereits seine Wirkung gezeigt! Inzwischen kann ich meine Knöchel wieder erkennen. Ich könnte sie küssen, das war nach der Entlassung mein 2. bestes Geburtstagsgeschenk. Gell Obelix, Du weisst, wovon ich rede ?
Den Kindern geht es auch gut, ich hoffe, sie haben keine Krankenhaus- Phobie für ihr weiteres Leben!
Wobei ich L. nicht aus den Augen gelassen habe, ausser bei der allnächtlichen Blutabnahme. Das konnte ich einfach nicht ertragen!
Ich stille sie beide voll, was auch schon recht gut klappt, nur der Kleine macht meist noch etwas schlapp, bevor er eigentlich satt ist, sodass er nach einer kleinen Pause immer noch mal ran muss.
Wenn ich Hilfe habe, lege ich sie synchron an, was ich alleine aber noch nicht schaffe.
Muss ich noch üben. Sind sie nacheinander dran, brauche ich für einen "Durchgang" mit Wickeln gut 1 1/2 Stunden. Hilft Michi mir, dauert es nur 1 Stunde. Das macht besonders nachts einen echten Unterschied.
Naja, wir arbeiten dran.
Sie sind soo süss, dass ich ihnen sogleich verziehen habe, dass sie wieder "nur" Jungs sind. Wobei ich mich nun schon etwas verloren fühle unter den ganzen Männern.
So, ach ja, zu den Namen: wir haben uns nun doch noch geeinigt.
Ein genauer Geburtsbericht folgt natürlich noch.
Ein Bild auch.