ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mel1220
Rang1
Rang1

Beitrag von mel1220 »

Buffy, du machst es aber spannend :D

Sonnenscheinmaus das gut das du mit schatzi getratsch hast
Ist der Vorschlag o.k. für ihn? :o

Habe ich schon erwähnt dass heute Freitag ist???

Will morgen endlich besser Wetter haben *mecker* *mecker* *mecker*
Möchte Unkraut rupfen im Garten. DAs überwuchert ja bald meine Krokus, Schneeglöckchen und Tulpen. Das geht so nicht !!! *mecker* *mecker*
Seit Juli 2013 komplett.
Unser Wirbelwind aus Kolumbien *05/11 kam in unser Leben
Werbeslider mit Buttons
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Hallo Mädels - freut mich grad, dass ihr schon so fleissig online seid - brauch schnell eure Rückinfo:

Ich hatte ja am Montag Punktion... Am Nachmittag hatte ich ja damals ziemliche Schmerzen, die über Nacht aber wesentlich besser wurden. Auch hatte ich am Dienstag schon kein Blutungen mehr... Also war eigentlich alles bestens - nur bei gewissen Bewegungen taten mir die Eierstöcke und der mittlere Unterbauch etwas weh... Für mich war das OK, ich dachte ja, dass das jetzt mit jedem Tag besser wird... Aber leider war dem nicht so - bei gewissen Bewegungen (beugen, strecken, schnelles niedersitzen, niesen, drücken beim WC-gehen, etc.) spür ich einfach einen dumpfen Schmerz - ähnlich einem ärgeren Muskelkater - nicht dass es waaaaahnsinnig wehtut, aber halt doch so, dass ich mich frage, ob das noch normal ist... Es wurde ja auch nicht besser in den letzten beiden Tagen... Wie war das bei Euch so?

Ich überleg schon, ob ich noch heute bei ZECH anrufen soll... Ich bin zwar morgen eh in der Praxis - ENDLICH TRANSFER - aber ich hab Angst, dass diese Beschwerden das Ganze negativ beeinflussen könnten :-(....
Liebe Grüße, Babsi
mel1220
Rang1
Rang1

Beitrag von mel1220 »

Hallo BaBa,

ist bei mir noch genau so
Kommt bestimmt von unseren rießigen Eierstöcken

Hatte ich bei meinen ersten 3 Versuchen auch.
Wurde nach den HCG Spritzen dann wieder etwas doller.

Mach dir keinen kopf.
Bei mir gehört das so :D
Seit Juli 2013 komplett.
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Buffy

:o Wie sollen wir das bis morgen aushalten...ich hibbel jetzt schon mit :argh:

Ja, alles geklärt..er hat es jetzt verstanden was ich meine...geht doch 8)

Baba

*g* Jetzt sind wir echt fast alle da.
Also wegen den Schmerzen, da kommt halt wirklich von vielen Eierchen. Also wieder Eiweißshakes. Den Anruf kannst Du Dir sparen :roll:
Du kannst auch noch die Eierstöcke und den Unterbauch kühlen :knuddel:
Es wirkt sich nicht negativ auf den TF aus...glaub mir...hatte ja eine ganz schlimme Überstimu, mit viel Wasser im Bauch und in der Lunge und war ja fast 4 Wochen im KKH und es hatte sih trotzdem ein Krümel eingenistet.

Mel

:wink: Ja habe Schatzi erklärt wie ich da meine
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo BaBa,

wenn Du Dir unsicher bist, würde ich in der Praxis anrufen.

Ansonsten ist es ja wohl häufig so, dass man Bauchschmerzen hat. Es wird dann immer gesagt, dass man sehr viel trinken soll.

Sonst kann ich Dir da keinen Tipp geben, davon bin ich verschont geblieben. Allerdings hat bei mir die Punktion auch nur ganz kurz gedauert, weil ja nur 3 Eizellen da waren. Da brauchte Dr. Sander nicht lange zu suchen.

Wie gesagt, ich würde dann anrufen. Denn sonst machst Du Dich hinterher noch mehr verrückt, wenn was zwickt (und glaub mir, Du spürst jedes Zwicken, und wenn es noch so mickrig ist und wahrscheinlich nichts zu bedeuten hat).

Viel viel Glück für den Transfer. Nimmst Du Deinen Mann mit ?

Liebe Grüsse

Manitz
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Ich hatte das auch Baba und mir hat es geholfen das ich den Unterbauch gekühlt habe!
@ Mel da musste dich aber beeilen mit deinem Garten....bis zum Test ist dann erstmal nix mit Unkrautrupfen...da wird sich ausgeruht! Und wenn du schwanger bist musste da super aufpassen wegen Toxoplasmose also immer nur mit Handschuhen. Auch wenn wir Katzen haben/hatten müssen wir da noch lange keine ANtikörper dagegen haben
Bild

Bild
mel1220
Rang1
Rang1

Beitrag von mel1220 »

deshalb will ich ja morgen schon buffy,

will doch vorarbeiten :D

eigentlich wäre doch besser wir wären schon toxoplasmose getestet, oder?
Seit Juli 2013 komplett.
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Ich glaub der Toxoplasmosetest wird immer erst in einer bestimmten Woche gemacht und zahlt glaub ich auch die Kasse nicht kann mich aber auch täuschen jedefalls testen die das nicht bei jeder das weiß ich von meinen ganzen schwangeren....
äuschen i
Bild

Bild
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo,

über Toxoplasmose würde ich jetzt gar nicht nachdenken. Zumindest nicht was die Katzen angeht. Man muss halt nur aufpassen beim Katzenklo-Saubermachen (Katzenkot soll ja nicht so ohne sein) und die Katzen je nach Gewichtsklasse lieber nicht hochheben. Aber Gartenarbeit würde ich sein lassen (schon alleine wegen dem vielen Bücken usw.)

Buffy,

wie geht es Dir ? Bist Du schon sehr hibbelig ? Ich drück Dir die Daumen *dd*

Sonnenscheinmaus,

Du hast doch auch bald Deinen Test, oder ? Oh, Wie spannend... *dd*

Ich werde , wie eben schon gesagt, merkwürdigerweise immer ruhiger.
Ich hab mir vorgenommen, sollte ich noch mal einen Versuch starten, dann werde ich ganz normal arbeiten gehen. Außendienst hin, Außendienst her.
Es ist zwar toll, mit Euch zu mailen, aber das wird fast so wie eine Sucht für mich :oops: . Weil Ihr die einzigen seid, die die Hochs und Tiefs verstehen.
Aber wirklich abgelenkt bin ich hier zu Hause gar nicht.

Für alle noch mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Manitz
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

:evil: die Kassen zahlen aber auch echt nix mehr

Manitz

*g* Das ist die Ruhe vorm Sturm
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“