DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Für alle, die schon einen Terminkalender für nächstes Jahr haben :wink: !

Ich mache am 28.02.03 um 19 Uhr eine Schmuckparty (Pierre Lang). Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch den Termin schon mal vormerkt :wink: !

Liebe Grüßchen!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin!

@Christiane: Mann, da bin ich froh, daß es Kasimirchen wieder besser geht. Männlein und Franzi haben ganz fest alle 8 Pfoten gedrückt. Na, hast Du Brötchen bekommen?

@Babsi: Mist, das tut uns leid. :knuddel:

@troja: Das ist ja wirklich nicht mehr lange, bis Ihr in den Urlaub düst. Aber denk daran, bring uns ein bißchen Sonne mit.

@Anja: Jule war gestern wieder ein Musterkind. Ach, sie ist einfach ein Sonnenschein, ganz anders als ihre Mutter. Wie macht sich denn Sue Ellen als Mutter? Hat sie schon jemanden eingestellt, der sich um den kleinen kümmert? Sorry, war fies, aber mir liegt noch dieser bestellte KS im Magen und die Qualmerei.

Ich koche mir jetzt auch mal eben ein Käffchen. Das andere ist heute morgen kalt geworden. Habe bis 8 geschlafen und Jule auch. Das hat zum Kaffeetrinken nicht gereicht. Bis nachher
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ RApunzl: Nein, ich bekomme auch keine Brötchen, sei denn ich back mir welche auf :-? ! Aber auch egal :wink: !
Jetzt war gerade der nette Postbote da und Wolf hat sich um ihn gekümmert :( . Menno :wink: !!!

Hat eigentlich noch jemand was gutes zu lesen für mich?? Ich habe mir zwar gerade bei amazon das neue Taschenbuch von N.Sparks bestellt, aber das reicht ja eh nicht lange :-? .
Vielleicht kann mir ja einer von Euch heute Abend was nettes mitbringen. Am liebsten mit viel Liebe :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Guten Morgen zusammen,

Erstmal danke an alle für eure lieben Worte :knuddel: Wir sind froh daß es euch gibt!!!!

@ Christiane: Mensch super, daß Kasimir wieder zu Hause ist!!! Habe auch super mitgezittert.
Britta, Markus und Enrico
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Guten Morgen, Mädels !

Christiane, auch mit eurem Auto sollte man doch in 40 Minuten in Soest sein, oder ? Mir ist es egal, sag' was ! Wie wär's denn mit 18 Uhr und dann kannst du vorher noch, wenn du möchtest..., durch meine "Bibliothek" kucken, ob du was passendes findest :wink:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Claudia: Okido, dann sind wir um 18 Uhr bei Euch!!! Freu mich schon!!!

@ Tina: Euch wünsche ich heute Abend natürlich auch ganz viel Spaß und wir werden ab und zu mal an Euch denken. Versprochen :wink: !

Mein Mann hat mir gerade mitgeteilt, daß ich ziemlich beschissen aussehe. Das schlimme ist, er hat recht. Ich sehe aus wie der kleine Vampir (zumindest um die Augen :o ). Aber Ihr seid ja hart im nehmen und vielleicht geht es ja heute Abend auch schon wieder :wink: !

Ich freu mich auf heute Abend und muß jetzt mal ein bischen Wäschewaschen.

@ Anja: Mit dem Plätzchentauschen würde ich mir an Deiner Stelle nochmal überlegen. Ich habe meinen Teig gestern dann irgendwie in den Ofen geschleudert und sie sind nicht wirklich was geworden :oops: . Ich kann halt nicht backen. Wolfram meinte schon, ich solle mal lieber mit Tina zusammen backen. Aber ich geb nicht auf :wink: und probier es weiter :wink: !
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Claudia: Da ich ja versuchen will, heute abend doch aufzutauchen, müßtest Du mir doch die Wegbeschreibung schicken. Ich habe Probleme, die Zwiebelseite aufzurufen. Wird bei mir nur halb geladen und ich kann nix anklicken. Keine Ahnung, woran das jetzt wieder liegt.

@böser Wolf: Man umschreibt das, wenn man seiner Frau sagt, wie sie aussieht. Vor allen Dingen, wenn man keine Brötchen geholt hat!!!

@Christiane: Du kannst gar nicht beschissen aussehen!

Mein armer Mann schuftet schon seit 8 Uhr. Bin mal gespannt, wann er heute Feierabend machen kann. Und dann muß er ja morgen ran von 10 bis 18 Uhr. Das wird ein doofer Sonntag. Aber Montag hat er wenigstens frei.

Sodele bis später.
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Huhu,

Conny ich habe Dir die Wegbeschreibung von der Zwiebel mal kopiert:

Von Dortmund/Unna

A44 Richtung Kassel, Abfahrt Soest/Möhnesee runter und weiter Richtung Soest, an der 3. Ampel (Ulrichertor) links und an der nächsten (Jakobitor) rechts. Am Ende der Strasse halb rechts und dem Strassenverlauf folgen. Nach ca. 600m ist das Brauhaus auf der rechten Seite und der Parkplatz auf der linken.

Sue Ellen war gestern zu unserem Glück,angeblich auf einer Weihnachtsfeier(ist am Donnerstag erst aus dem KH raus und musste sofort auf die Piste :evil: :x ) und Karsten sein Bruder hat auf den Kleinen aufgepasst.Jetzt hat der Kleine auch noch eine Spreizhose bekommen weil das Hüftgelenk nicht richtig an die Hüfte angewachsen ist :( der Kurze hat geschrien und Karsten und ich haben ihn dann zum schlafen gebracht :wink: Ich habe ihn gestreichelt und Karsten hat ihm was vorgesungen und schon war er zufrieden und hat schön geschlafen.Kann einem schon Leid tun das arme Würmchen :(

Christiane,wir :knuddel: Dich heute abend mal ein bischen dann wird es Dir ganz schnell auch wieder besser gehen und die Augen sind dann auch nicht mehr so geschwollen.Aber so schlecht kannst Du garnicht aussehen.Denn da müßtest Du mal Sue Ellen sehen (schauder schauder) ;)

so, gammeln ist noch etwas angesagt :D
Freue mich auch schon auf heute abend :knuddel: :dance:

bis dann und Allen ein schöööönes WE
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Claudia und Anja: Danke für die Wegbeschreibungen.

@Christiane: Ich habe noch keinen Kalender für nächstes Jahr, versuche aber mir den Termin zu merken. :oops: Notfalls mußt Du mich vorher daran erinnern.

Ich glaube, es hat aufgehört zu regnen. Mal sehen, ob wir gleich die Kurve kriegen und ein bißchen rausgehen.

Bis später
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Claudia und Anja: Danke für die Wegbeschreibungen.

@Christiane: Ich habe noch keinen Kalender für nächstes Jahr, versuche aber mir den Termin zu merken. :oops: Notfalls mußt Du mich vorher daran erinnern.

Ich glaube, es hat aufgehört zu regnen. Mal sehen, ob wir gleich die Kurve kriegen und ein bißchen rausgehen.

Bis später
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“