Auch wird das Untersucht was si raus nehmen.
Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?
Hallo ,also ich werde am Montag Operiert.Der Arzt hat nach der Durchblutung geschaut und die Gebährmutter wird fast gar nicht Durchblutet er denket das es das war (Blutgerinungstörung faktor 5l eiden)
Wenn alles gut geht darf ich nach ein paar Stunden wieder nach Hause 
Danke für die Beachtung
Jacqueline,
auch von mir nochmal alles Liebe und ich denke auch an Dich am Montag !!!
Ich glaubs einfach nicht - das hätte doch jetzt wirklich mal klappen können.
Sisal
P.S. Habe wahrscheinlich nächste Wochen den letzten Kryo-Transfer. Weiss es aber noch nicht genau. Werde berichten. Bin froh, dass ich das dann auch dem Kopf habe.
auch von mir nochmal alles Liebe und ich denke auch an Dich am Montag !!!
Ich glaubs einfach nicht - das hätte doch jetzt wirklich mal klappen können.
Sisal
P.S. Habe wahrscheinlich nächste Wochen den letzten Kryo-Transfer. Weiss es aber noch nicht genau. Werde berichten. Bin froh, dass ich das dann auch dem Kopf habe.
- Tigerchen:-)
- Rang2

- Tigerchen:-)
- Rang2

Halllo,
Ich musste gestern um 7uhr im Krankenhaus sein war ich natürlich auch musste mich umziehen die schönen Strapsen und einen schöne Kittel.Da wollte die Ärztin mir die Nadel setzen zwei mal funktionierte es nicht aber alle gute dinge sind 3.
Die OP selber ist gut verlaufen sie haben viel entnehmen müssen es war eigentlich alles da für eine Schwangerschaft.
Um 16Uhr war ich wieder Zuhause und mir geht es Körperlich gut.
Das Ergebniss der Untersuchung des Embroys bekomme ich in ca. 3Wochen
Ich musste gestern um 7uhr im Krankenhaus sein war ich natürlich auch musste mich umziehen die schönen Strapsen und einen schöne Kittel.Da wollte die Ärztin mir die Nadel setzen zwei mal funktionierte es nicht aber alle gute dinge sind 3.
Die OP selber ist gut verlaufen sie haben viel entnehmen müssen es war eigentlich alles da für eine Schwangerschaft.
Um 16Uhr war ich wieder Zuhause und mir geht es Körperlich gut.
Das Ergebniss der Untersuchung des Embroys bekomme ich in ca. 3Wochen