Also......
Doc D hat heute leider frei... naja ich gönn es ihm... er hatte aber schon mit Frau Pof v.d.V gesprochen
Hab eben mit ihr telefoniert....
Ich soll morgen früh nochmal anrufen und mir einen kurztermin für nächste Woche geben lasse... dann haben die den Befund von der OP und dann besprechen wir wie und wann es weitergeht.
Sie meint theoretisch spricht nichts dagegen im folgezyklus weiter zu machen... kommt halt nur drauf an wie die OP läuft....
Hasenfrau, naja... brauchen tun wir sie noch nicht.... aber der Prof meinte 1. lieg ich eh schonmal da und bin in Narkose... 2. bezahlt es ja VOR der ICSI noch die KK

3. weiss man ja nicht ob die nicht dann doch irgendwann mal kontrolliert werden müssten und 4. meint er betseht ja immer noch die Chance das Dirks SG besser wird und es dann auch "normal" klappen könnte... und dann wissen wir zumindest dass von meiner Seite alles optimal geliefrt werden kann...
Ausserdem interessiert mich schon ob die bestrahlung wirklich am linken ES was zerstört hat....
Naj... dann lohnt sich die fahrt wenigstens....
Erdbär, Glückwunsch zum neuen Job
Morgen haben wir Notartermin.... endlich die unterschrift leisten.... und dann sind wir stolze Großgrundbesitzer

naja fast zumindest