Neschi, ich schließe mich euch an ... Kathi rotzt und hustet nuch auch noch

Ich will nicht mehr

Nun scheint ja heute mal die Sonne, es ist recht warm und ich hoffe, daß es jetzt auch mal so bleibt. Erkältungswetter ade
Nö, die Oropax liegen hier noch immer gut verpackt in der Schubalde

Solchen hinterlistigen Nachbarn würde ich nicht mal den Staub unterm Sofa schenken
Natti, ich denke mal Wäsche war der Geschenkschlager zu Ostern

Gab es hier auch - bodys in frühlinghaften Farben für die Mädels und ne Garnitur mit Retroshorts für Jannik. Was solles es auch immer blos Süßkram sein.
Du, ich hab keine Ahnung, wer außer ein Gyn Bauchsp. macht

Mir sagte man im KH damals nur, daß ein Gyn nicht so unbedingt nach anderen Sachen, wie die inneren weibl. Organe schaut. Man hat wohl an der Stelle wo ich immer den Schmerz habe geschaut, aber nichts ungewöhnliches gesehen. Verwachsungen wurden ja gefunden und gelöst - das also keine Ursache

Warte mal ab, wo ich "hingeschickt" werde, wenn es jetzt an eine neue Spiegelung geht. Weiß nur, daß ich die nicht hier im KH machen lassen werde - da hab ich ein so grausiges Erlebnis bei einer Vollnarkose gehabt, da ist das Vertrauen weg. Lieber wieder in das KH wo ich letzte Mal auch war und auch dort die Kinder bekommen habe. Vertrautere Umgebung und erfahrungsgemäßes VErtrauen zu den Ärzten
Jannik ist heute noch daheim, der Kiga macht morgen erst wieder auf. Mir ist es ja irgendwo egal, aber Jannik war heute total entäuscht, daß der Papa wieder arbeiten geht und er nicht in den KiGa konnte

Der Alltag hat uns somit wieder und nun dauert es auch erstmal eine ganze Zeit, bis GG wieder Urlaub hat

Dadurch das der Meister gegangen wurde, darf ein anderer Geselle (der nun die Meisterposition angehangen bekommen hat) und Männe nicht gleichzeitig Urlaub haben. Sonst ist niemand mehr da, der Ahnung von einer Automarke hat, die in der Firma vertrieben wird
So, will das Wetter nutzen und die Wäsche raus hängen. Hoffe, es bleibt heute auch so sonnig