Guten Morgen

!
So, ich habe den bösen Wolf schon zur Arbeit gebracht und jetzt trinke ich gerade mein Käffchen. Kasimir sitzt bei mir auf dem Schoß und läßt Euch schön grüßen

! Diese Nacht hat er übringens wieder besser geschlafen. Aber diese Nacht war auch Vollmond und 1, 2 Tage vorher spinnt er immer

. Er scheint also tatsächlich Mondfühlig zu sein

!
@ Rapunzl: Danke nochmal für das Kaffee-Angebot

! Vielleicht komme ich morgen darauf zurück. Wolfram kommt heute nämlich mit einem Firmenwagen nach Hause und ich muß ihn dann morgen nachmittag abholen. Wenn Du also Zeit und Lust hast, dann komme ich vorher vorbei ( können ja vielleicht auch einen Runde spazieren gehen).
@ Vanessa: Damit Du Dir eine Vorstellung von unseren Teddys machen kannst, guck doch mal unter diesem Link:
http://www.dessousparty.net/rosy.htm
Den Teddy habe ich kürzlich für eine liebe Bekannte zum Geburtstag gemacht

. Zur Zeit arbeite ich an einer Serie Teddys, die ich dann vielleicht auch auf einer Bärenbörse verkaufen will. Den Schnitt habe ich selber entworfen (leider gibt es keine Bilder davon, aber wenn Du zum Basteln kommst, dann kannst Du sie ja alle sehen

).
Naja, eigentlich ist es so, daß wenn man erstmal einen Teddy gemacht hat, man nicht mehr aufhören kann (siehe Anja

).
Ich habe mittlerweile 45 Teddys

gemacht! Und kein Ende in Sicht

!!
Ach, wie lange stimulierst Du denn jetzt eigentlich, daß Du am Mittwoch schon Punktion hast

??
@ Troja: Huhu, schön, daß Du Dich mal wieder gemeldet hast. Wäre ja schön, wenn du zu unserem "Weihnachtsmarkttreffen" erscheinen würdest

. Ich hoffe, wir nerven Dich nicht allzu sehr mit unserer Hausarbeit und Teddyarbeit

. Ist schon blöd nachzulesen, gelle??
@ Anja: Na, noch Frauenknast geguckt??? Hast sicher noch fleissig an Deinem Teddy weitergemacht dabei, oder??? Wenn ich Fernsehe, dann nähe ich immer. Ist manchmal schon blöd, weil ich ja dann fast nur höre und nicht gucke

. Ich werde mir jettz mal Hörbücher besorgen. Sollen ja echt toll sein und ich kann sie dann beim Nähen hören. Lesen kann ich ja leider nicht dabei

!
@ Tina: Na, Du Flocke

! Warst Du gestern wieder dran mit rar machen

??
Claudia und ich fahren doch am Samstagmorgen um 10 Uhr zu diesem Weihnachtsmarkt in Dördelhausen (oder wie das hieß

). Sollen wir Dich mitnehmen??
So, Ihr Lieben. Ich werde jetzt gleich mal losdüsen

! Ich werde mir vor dem Termin noch ein lecker Thunfisch-Ei-Brötchen in der Bäckerei nebenan gönnen

und in meinem neuen Teddyheft schmökern

! Da freu ich mich schon die ganze Zeit drauf

!
Liebe Grüße und bis nachher

!