DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Nochmal hallo Troja!

Irgendwie habe ich die falschen Tasten gedrückt und deshalb war die Mail an Dich weg! :oops:

Auch Dir ein Herzliches Dankeschön für die nette Begrüßung hier im Forum!

Das mit dem chronischen Streß kenne ich, ich leide selber drunter. Im Moment habe ich Urlaub und kann mich deshalb hoffentlich schnell einlesen. Ab dem 28.11. muß ich wieder arbeiten, aber bis dahin sind es noch 1 1/2 Wochen die ich in vollen Zügen genießen werde!

Liebe Grüße
Vanessa
Werbeslider mit Buttons
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Vanessa, 6 Versuche zahlt die KK :o üblich sind eigentlich 4 Versuche.
Mir hat ein Doc letztens noch gesagt,das ich sogar nach der FG 4 neue Versuche bekomme.

Los,komm,halt Dir den 6.12. einfach frei oder mach krank :lol: :P ist immer ganz lustelig bei uns wenn wir basteln. Und jeder kann das basteln was er möchte,ist doch klasse :D ;)

Übrigens, am 25.11 treffen wir uns um 18.00 Uhr vor der Praxis und wollen den Weihnachtsmarkr unsicher machen ;) Habt Ihr nicht auch Lust?

So, jetzt schau ich mir aber den Frauenknast weiter an ;)

Schönen Abend noch
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!!

Also, ich kann Euch nur sagen:

Sport ist Mord!!!!! :evil:

@ Anita: Ja, ich nähe die Öhrchen erst mit Matrazenstich zusammen (d.h. Du schlägst die Außenkanten nach innen und vernähst dann quasi außen/sieht dann so aus, als wenn du von innen genäht hättest :-? verstehst Du mich???). Aber vielleicht hast Du ja diese Woche Abends mal Zeit (wie sieht es mit morgen aus?Da bin ich wohl alleine), dann helfe ich Dir gerne, auch beim Augeneinnähen mit der langen Nadel :wink: !
Schau doch mal unter http://www.kristins-teddybaeren.de/ Viele Tipps, kenne die Bärenmacherin, habe damals in der Anfangszeit mit Ihr e-mails geschrieben :D !

@ Vanessa: Tja, leider zahlt die KK nur 4 Vesuche (Wir haben einen mal abbrechen müssen, den hat die KK dann nicht gezählt). Natürlich werden wir versuchen, noch einen weiteren Versuch zu bekommen, aber da sehe ich Schwierigkeiten auf uns zukommen. Ich bin in der DAK und die sollen sich schrecklich anstellen (so liest man es hier zumindest immer wieder). Natürlich werde ich dann auch die KK wechseln, aber darüber möchte ich noch nicht nachdenken :-? . Vielleicht klappt es ja jetzt auch nach der Immunisierung.

So, ich schicke erstmal ab. Bekomme immer eine Warnung von Norton security :-? °!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Vanessa: Ich stimuliere übrigens nicht lange :-? . Habe morgen meinen 9. Zyklustag. Den wievielten hast Du denn??? Ich hoffe nur, daß ich nicht am 25.11. die Punktion habe. Ich will doch auf den Weihnachtsmarkt :o :-? :x !!!! Aber so wie ich mein Glück kenne, werde ich dann genau flach liegen :( . Aber noch gebe ich nicht auf :wink: !
Zur Immunisierung erzähle ich Dir mal mehr, wenn wir uns treffen, ist echt schwer zu erklären (und so ganz verstanden habe ich es ja auch nicht :-? ).
Tja, und über das Teddymachen erzähle ich Dir morgen etwas mehr. Versprochen :D !!!!

So, Mädels, ich verabschiede mich für heute und sage bis morgen!!
Schlaft schön!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Vanessa: Ja, mitbasteln kann jeder, selbst solche schlechten Basteltanten wie ich. Obwohl, ich warne Dich vor Oberbasteltante Christiane führt ein hartes Regiment. Da zählen auch keine Verletzungen oder so. Da muß man durch! :lol:

@Christiane: Was macht Ronny denn? Unsere beiden Feger schicken ganz viele Millionen Katzengrüße zur Genesung. Fahr schön vorsichtig morgen, und solltest Du rechtzeitig zurück sein, dann klingele eben durch. Falls ich zu Hause bin, dann kriegst Du auch ein Käffchen.

@Anita: Ach, jetzt heißt es Teddy, war es letztes Mal nicht eine Fellhose für Günni? :wink: Mensch, zum Glück hast Du versucht alle in der Zwiebel mit Deinem Löschversuch zu retten. Sonst wäre es hier ja ziemlich leer geworden.

Tinchen, wo bist Du?

So, unser Zwerg liegt schon im Bett. Bin mal gespannt, wie lange. Theoretisch müßte sie jetzt durchpennen, da ich ja heute morgen ihren Schlaf unterbrochen habe. Aber in der Praxis sieht es wahrscheinlich ganz anders aus. Aber wie gesagt, wir kämpfen uns dadurch. Wenn die Krabbelgruppe sich hier ja jetzt schlagartig (enttäuscht mich nicht) vergrößert, werde ich Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. :oops:

Meine Schnuckelis, schlaft alle schön und träumt was Schönes
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen Bild !

So, ich habe den bösen Wolf schon zur Arbeit gebracht und jetzt trinke ich gerade mein Käffchen. Kasimir sitzt bei mir auf dem Schoß und läßt Euch schön grüßen Bild :D ! Diese Nacht hat er übringens wieder besser geschlafen. Aber diese Nacht war auch Vollmond und 1, 2 Tage vorher spinnt er immer :-? . Er scheint also tatsächlich Mondfühlig zu sein Bild !

@ Rapunzl: Danke nochmal für das Kaffee-Angebot :knuddel: ! Vielleicht komme ich morgen darauf zurück. Wolfram kommt heute nämlich mit einem Firmenwagen nach Hause und ich muß ihn dann morgen nachmittag abholen. Wenn Du also Zeit und Lust hast, dann komme ich vorher vorbei ( können ja vielleicht auch einen Runde spazieren gehen).

@ Vanessa: Damit Du Dir eine Vorstellung von unseren Teddys machen kannst, guck doch mal unter diesem Link: http://www.dessousparty.net/rosy.htm
Den Teddy habe ich kürzlich für eine liebe Bekannte zum Geburtstag gemacht :D . Zur Zeit arbeite ich an einer Serie Teddys, die ich dann vielleicht auch auf einer Bärenbörse verkaufen will. Den Schnitt habe ich selber entworfen (leider gibt es keine Bilder davon, aber wenn Du zum Basteln kommst, dann kannst Du sie ja alle sehen :wink: ).
Naja, eigentlich ist es so, daß wenn man erstmal einen Teddy gemacht hat, man nicht mehr aufhören kann (siehe Anja :wink: ).
Ich habe mittlerweile 45 Teddys :o :roll: gemacht! Und kein Ende in Sicht :D !!
Ach, wie lange stimulierst Du denn jetzt eigentlich, daß Du am Mittwoch schon Punktion hast :-? ??

@ Troja: Huhu, schön, daß Du Dich mal wieder gemeldet hast. Wäre ja schön, wenn du zu unserem "Weihnachtsmarkttreffen" erscheinen würdest :knuddel: . Ich hoffe, wir nerven Dich nicht allzu sehr mit unserer Hausarbeit und Teddyarbeit :oops: . Ist schon blöd nachzulesen, gelle??

@ Anja: Na, noch Frauenknast geguckt??? Hast sicher noch fleissig an Deinem Teddy weitergemacht dabei, oder??? Wenn ich Fernsehe, dann nähe ich immer. Ist manchmal schon blöd, weil ich ja dann fast nur höre und nicht gucke :-? . Ich werde mir jettz mal Hörbücher besorgen. Sollen ja echt toll sein und ich kann sie dann beim Nähen hören. Lesen kann ich ja leider nicht dabei :-? !

@ Tina: Na, Du Flocke :wink: ! Warst Du gestern wieder dran mit rar machen :wink: ??
Claudia und ich fahren doch am Samstagmorgen um 10 Uhr zu diesem Weihnachtsmarkt in Dördelhausen (oder wie das hieß :-? :oops: ). Sollen wir Dich mitnehmen??

So, Ihr Lieben. Ich werde jetzt gleich mal losdüsen Bild ! Ich werde mir vor dem Termin noch ein lecker Thunfisch-Ei-Brötchen in der Bäckerei nebenan gönnen Bild und in meinem neuen Teddyheft schmökern :wink: ! Da freu ich mich schon die ganze Zeit drauf :D !
Liebe Grüße und bis nachher :D !
Christiane

Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Guten Morgen...

für den Moment nur ganz kurz....

Christiane: Toi, toi, toi für heute!!!!!!!!!!!!!!

Melde mich nachher nochmal.
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

@Christiane: Viel Glück! Und gute Fahrt! Heute morgen bin ich einkaufen und fahre dann eben ins KH. Die 3. aus unserem Geburtsvorbereitungskurs hat ihr Baby am Samstag bekommen. Aber ab dem frühen Nachmittag bin ich wieder daheim. Freue mich, wenn Du vorbeidüst.

@Carsten und Astrid: Na, wie geht es Euch in Eurem Junkieleben? Zwickt und zwackt der Unterbauch schon? Hoffentlich ist es zu ertragen! Mag Astrid sich nicht mal in unser Hausfrauendasein einmischen? :wink: Sonst mußt Du die Hausarbeit übernehmen Carsten und mitmischen. :wink:

@Anita: Bist Du schon wieder am Schuften?

@Tina: Hallo Schnuckelputz! Bist Du im Weihnachtsback- und -bastelstreß verschütt gegangen?

@Claudia: So, so mit Christianchen am Wochenende Geld ausgeben auf dem Weihnachtsmarkt! Kann ich Euch meine Wunschliste mitgeben? Was macht übrigens das Tablett?

Damit Troja erstmal nachlesen kann, :wink: , düse ich mit dem Höllenstaubsauger mal eben durch die Bude. Jule schläft nämlich noch, das muß ich ausnutzen.

Bis später
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

HUHU!!

Jaja, gestern das Rar-machen zwangsweise angesagt. Streß ging schon morgens los und ging bis abends :roll: Aber hab alles in den Griff gekriegt!!!!

@Anita, ohje da hab ich gleich 'ne schlechte Nachricht. Aufgrund der Weihnachtsmarkplanung - wir hatten ja am Sonntagabend noch 'ne Besprechung vom Sportverein - , also Aufgrund der ganzen Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt am 01.12. mußte ich den Kerzenabend abblasen. Das wäre ja genau der Freitag davor gewesen und jetzt haben die uns für den Freitag noch Termine um die Ohren geknallt. :evil:
Ich will mal sehen, daß ich den noch irgendwann nachholen werde. Aber das will ich mit der Tante noch mal genau bequatschen. Aber von hier hatten ja eigentlich auch nicht so viel interesse daran. Sag, mal was macht Ihr eigentlich mit den Gläsern??? Weitwurf??? :lol:
Sorry, aber heb' das Glas ruhig noch mal auf!!! Nicht wegwerfen.
Sag mal, bist Du diese Woche alleine abends??? Michael ist nämlich von Mittwoch bis Freitag unterwegs :( Also, wenn Du mal Lust hast...., weil Du ja letzte Woche mal davon gesprochen hattest! Und wie ich gelesen habe, geht es Christiane wohl nicht anders, oder???

@Christiane, alles, alles Gute für Deinen US heute. Bist wahrscheinlich schon läääääääääääääängst unterwegs. Oder futterst Du gerade das Eibrötchen??? :P
Am Samstag würde ich gerne mitfahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab mit Claudia schon PN't!! :wink:

@Vanessa, so jetzt auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns. Wir sind echt ein lustiger Haufen und stehen aber auch in den ernsten Situationen zueinander!!!!!!! Misch kräftig mit!!!!
Für Deine Punktion wünsch ich Dir alles Gute und drücke gaaaaaaaanz kräftig die Däumchen!!!!! :wink: :wink:

@Conny, na Höllenritt auf dem Staubsauger schon vollzogen???? Mond, Sterne... sind in Arbeit :wink: Dann kannste Dir was aussuchen!!!

So, bis gleich mal!!
Grüßchen und Küßchen!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Tina: Oh, Du bist ein Schatz. Ob Jule das wohl verdient hat? Ja, der Höllenritt ist vollzogen. Zum Wischen habe ich jetzt allerdings keine Lust mehr und bügeln auch nicht.

Morgen muß Jule zur Vorsorge. Um 9 Uhr. Mitten in der Nacht. Das arme Kind. Na, da muß sie wohl durch.

@Anja: Na, bist Du schon arbeiten? Wann hast Du denn diese Woche frei?Irgendwo hast Du es schon mal geschrieben, aber wo....

Jetzt muß ich mal eben meine Mails beantworten.

@Babsi: Wie geht es Dir und Deinem Mann? Wir denken ganz fest an Euch.
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“