N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

muckel
ach ,man .das ist aber nicht schön .
dann laßt uns noch etwas warten bis wir alle können .

es sei denn es möchte einer nicht . :roll:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Kuck kuck ..

kessin ..hey mach Dir keinen Kopf ...wir haben jetzt soooolange gewartet ..ich denke da kommt es auf eine Woche auch nicht mehr an ... :wink:

wie wärs denn mit dem 4.mai ???? :o ..in der Woche danach ist schon wieder Muttertag angesagt .. :-?

gleich bekommt Björn sein "neues Auto".... :P ...wir können ihn um 17.00 abholen ...dann noch schnell zur ersicherung ...und dann kommt auch schon die Friseurin....und um acht den nächsten Termin ...hatten nämlich ziemliche Schwierigkeiten mit dem alten Corsa...aber dass erzähl ich dann persönlich ..ist zu lang ... :roll: ...

ich wünsch Euch einen schönen nachmittag ...das Wetter dazu haben wir ja... :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

Kerstin, das tut mir sehr leid mit Deiner Mama, mache Dir keine Gedanken wir finden schon einen Termin.

Mädels, leider arbeite ich am 4.5 von 15.30 -1.00 h und kann deswegen nicht kommen.
:cry: :cry:
Habt Ihr einen neuen Vorschlag? Muss nochmal im Kalender nachschauen und mache dann auch einen Vorschlag. :lol:

Morgen ist wieder Krabbelgruppentime und wir freuen uns schon total.
Habe zu zeit frei, weil meine Tages - Kids im Urlaub sind. Sie sind mit den Eltern in China und ich habe total angst, das uns eine Krankheit mitbringen. :help:
Das ist das blöde an meiner Arbeit, das Lea Sophie krank werden könnte. Sie ist ja nicht gegen Krankheiten aus China geimpft.

ich wünsche Euch einen schönene Abend
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Ihr Lieben,

war heute direkt nach der Arbeit zur "Schmuck-Party" von Pierre Lang bei einer Arb.-kollegin eingeladen u. noch nicht besonders lange zu Hause. Da ich dann nicht sofort schlafen kann, schreibe ich Euch doch noch lieber :wink: !! Die meisten Teile davon sind nicht so mein Stil aber trotzdem haben sich dann noch ein paar Ohrringe gefunden, die waren allerdings auch ganz schön teuer :-? :-? :-?

Iris, ... was meinst Du wohl wo die Arb.-kollegin wohnt ... :roll: :roll: :roll: ????? 3mal darfst Du raten :roll: :roll: :roll: ... erzähle Dir noch mehr davon wenn wir uns treffen.

Nici, ... wie kommt es das Du so lange arbeiten mußt ? Hast Du keine Angst in der Nacht mit dem Auto zu fahren ? Mit den Krankheiten, das verstehe ich, dass Du Dir da Sorgen machst aber die Kinder sind doch wohl hoffentlich geimpft worden bevor sie nach China geflogen sind, oder ? Ich drücke Euch die Daumen, das sie nichts mitbringen *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hannah hat ihre Mandel-OP gut überstanden (sie war unheimlich tapfer - das haben auch die Ärzte bestätigt !!!) u. ist schon heute aus dem Krankenhaus gekommen - einen Teil schon geschafft, der nächste kommt dann in der kommenden Woche auf uns zu ... :cry: ...

Vielleicht können wir den 09.05. nehmen :?: ?

Schlaft alle gut u. ein sonniges WE :dance: :dance: :dance:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

muckel
schön das alles glatt gelaufen ist mit deiner nichte . gott sei dank :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich hatte auch immer so gelitten bei meinen nichten ,möchte nicht wissen was ist wenn die anna mal unters messer muß :o :o :o :o :cry:

nici#
kann die aber auch nicht verstehen . muß man den dahin im urlaub fahren ?????? *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
grippe läßt grüßen *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
kann ich nicht ganz verstehen .
glaube dir gerne das du angst hast .

susi
alles klar bei euch .??

all
wir waren den ganzen tag draußen .
man kann richtig spüren wie es anna gut tut draußen zu sein .
na uns ja auch .

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallöle...

Kessin ...warst Du hier bei mir um die Ecke ??? :wink: :wink: ...hab schon gehört dass diese Schmuckstücke ganz schön teuer sind.... :-? ...
schön dass es hannah gut geht ... :P :P ...und bei deiner Ma wird sicher auch alles klappen... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nici ....ich denke auch dass die Kiddis geimpft sind ..und dann können sie auch keine krankheiten übertragen ... :knuddel: :knuddel: ....
aber du hast ja ganz schön seltsame arbeitszeiten... :-? ...möchte ich nicht tauschen ... 8) ...

Assi ...ab morgen soll es ja richtig warm werden ...dann wird es sicher auch mit eurer gesundheit besser.... *dd* *dd* ...bei diesen temperaturen kann man ja nur krank werden... :roll:

also ..ich könnte auch am 9.mai... :P :P ...

gestern waren wir in Duisburg zum 50. Burzeltag von meinem Cousin ...war echt klasse.....heute morgen dann früh wieder raus .....und gerade hab ich gebügelt ...jetzt wollen wir Ice Age kucken .....hoffentlich schlaf ich nicht ein... 8)

ich wünsch euch noch einen schönen restsonntag .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

am 9.5.06 können wir. :dance:

Kerstin, schön dass es der Maus schon besser geht. Deine Mama wird genauso tapfer sein. :knuddel:
Ja. ich habe total angst so spät noch unterwegs zu sein. Habe auch immer mein Handy in der Hand, wo Andre´s Nr schon gewählt ist.

Iris,an dem Tag bin ich erst in der 3x die Woche Familie und danach von acht Uhr in der Familie ,wo ich schon seid 6 Jahren Kindersitting gemacht habe. Abends ist es ganz angenehm. Da habe ich zeit für mich,wenn die Kids im Bett sind. Auch nicht schlecht. :wink:

Assi, ja ich kann auch nicht verstehen, was die in China wollen. Die Kinder sind dort bestimmt krank geworden.
Ich kenne sie ja und das ist mein Gefühl. :-?
Lea Sophie ist auch so gerne draussen. Kann Euch gut verstehen.
Schicke mir doch mal ein neues Foto von Anna :lol:

Schlaft gut
Träume werden wahr.
denn wenn sie sterben,
Langston Hughes
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

huhu :lol: :lol: :lol: :lol:
Träume werden wahr.
denn wenn sie sterben,
Langston Hughes
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hu hu hu :lol: :lol: :lol: :lol:

ach heute waren wir den ganzen leiben tag unterwegs .
im garten dann ,ist die maus mal ohne hose rumgelaufen .
na das hat ihr ja sowas von gefallen . echt süß.
sie hatte so ein spaß .

morgen soll es ja wieder so werden .
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

nini
ja warte mal ab . was die so anschleppen ??? *mecker*

muckel
na wie geht es deinen kranken leuten """"
was macht deine mama ?? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

susi
wie geht es dir ----euch ???
LG ASSI

Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Bild....
Liebe kessin ...alles alles Liebe zu Deinem Burzeltag .
....Bild...

ich wünsch Dir alles was Du Dir wünschst ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“