So das wäre geschafft!!!
Zuerst: Naima für die PU heute mega
Erdbär: Aus

wird ganz bestimmt
Woelfchen: Danke und alles Gute für die Zähne
Hasenfrau:

Wie gehts denn so?
Tanja: Danke und ja wir sind im allgemeinen bei Doc G. vielleicht geht Menne bald zum weiteren Verbessern des SG zur Akupunktur zu Doc F. aber wir sind sehr zufrieden dort.
BieneMaja: Danke, wie geht es Euch und was macht der Kleine?
Nadine: ebenfalls schönen Urlaub hinterherruf
Nane: Danke fürs
Wauzi: Das mit dem Chaos ist doch überall gleich *tröst, aber es hat sich gelohnt, auf jedenfall schonmal für Niklas und mal ehrlich, ich kenne kein Kind, was nicht in dem Alter seine Geburtstagsgäste nach dem Geschenk fragt, ist doch süß
Berni: Was macht die Schule alles ok oder viele Masernausfälle bei Euch
Feuerengel: Auch unsere Katzen haben Angst vor dem Staubsauger und die helfen mir immer beim Fensterputzen, ist ja super kann man dem Leder von der sauberen Seite auflauern und ne Fliege fangen und über das frischgeputzte Fenster schmieren

man kann nicht mit und ohne sie schon gar nicht leben
Pumpi: Im Garten gewerkelt gestern wie schön, für mich ist das immer Entspannung pur, ich merke dann wie ich nach einiger Zeit an nichts mehr denke, an gar nichts und das ist toll
Was macht Euer Auto?
Die IUI verschiebt sich immer, weil im US geschaut wird, wie die Follikel aussehen und im Blut die Hormone, habe natürlich auch zu Hause LH Teststäbchen und die haben das gleiche behauptet gestern und heute wie der Doc nämlich relativ spät am Donnerstag ist die IUI
Also IUI ist Donnerstag 27.04.06 und SST folglich 11.05.06 und das mir, die Geduld in Person *heul aber was muß das muß wohl
allen noch einen schönen Tag, liebe Grüße, roundy