DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

@Knuddel,
oh man. Was Du alles erleben musst. Aber wie Sandra, sagt noch vor ein paar Wochen habt ihr ans schlimmste gedacht. Wie schön, dass Euer kleines Baby soviel Kraft hat und es ihm/ihr so gut geht. Bin gespannt was Du am 02.05. berichtest. Drücke weiter die Daumen!!! *dd* *dd* *dd*

@Anni,
ich denke an Dich!! :knuddel:

@Sandra,
das freut mich sehr, dass es langsam aufwärts geht. Ja, Wiesbaden war sehr aktiv!! Tststs, :wink: nichts kann man mehr geheim halten. :D

Einen schönen "Tanz in den Mai"

Bine mit Töchterchen
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Bine
mal sehn ob ich mich am 02. Mai noch melden kann :wink: aber ich hoff es mal.
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal kurz:mir gehts ganz gut,geniesse die Sonne in der Kiwuzwangspause.Werde mich gleich wieder in den Garten setzen um das Wetter weiterhin zu geniessen.....Die Tabellen und die Pille vertrage ich ganz gut.

@Sonnenscheinmaus,Knuddel,Bine,Anny: :hallo: :hallo: :hallo:

Viele liebe Grüße Pia :wink:
Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild

Knuddel

:-? Mal gespannt bin, ob die Dich heute wieder haben gehen lassen *dd*
:knuddel: Keine Bange vor der PDA....das schaffst du auch noch...freue Dich auf Dein Wunder inside, das es raus kommt (ich hab gut reden :wink: ).

Bine

Bild Vor mir kann man nix geheim halten...Schatzi sagt immer ich höre die Pfürz im Dunkeln Bild

Anni

:knuddel: Und? Wie war Euer Wochenende?

Nachteule

Wie geht es Dir?

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2

@Sonnenscheinmaus:mir gehts gut und selbst??????Wann gehts bei euch weiter?????Oder wie lange pasusierst du?????

Viele liebe Grüße Pia
Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

hallo zusammen,

mein Woe war noch einen Tag länger weil mein Göttergatte gestern Geburtstag hatte :D

wir haben uns etschieden höchstwahrscheinlich noch eine ICSI zu machen ...erstmal wollen wir aber nochmal mit unserem Hodenpapst reden und mal hören was er so für eine Meinung zu den bisherigen Versuchen hat. Der Termin wird demnächst gemacht. Die ICSI wird dann wohl auch erst im Herbst starten...nach dem Urlaub. Und wir werden nach dem Termin mit Schulze noch einen Termin in einer anderen KiWu machen...eine 2. Meinung kann wohl nicht schaden :roll: vielleicht frag ich auch nochmal in Kiel nach wegen Immu...aufgegeben wird jedenfalls nicht :wink:

ja das ist unser Stand jetzt...eine Pause wird uns gut tun, da kann man sicher noch das ein oder andere abklären und dann geht's irgendwann weiter :jaja:

Natalie: na haben sie dich gestern da behalten...muss wohl mal bei den juni-Kugeln nachlesen gehen :wink: ich wünsche dir auf jeden Fall, dass alles super klappt mit der Entbindung und dass euer Kämpferchen dann ganz bald nach Hause darf *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sandra: dass bei Zechi die Kryo auch sooo ewig lang dauert und mit DR läuft klingt anstrengend...man sollte meinen, dass es im natürlichen Zyklus viel besser passt :roll: :knuddel:

ich hoffe ihr habt auch alle so schönes Wetter :hallo:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

@all,
das hab ich entdeckt. Es scheint also bisher soweit alles ok zu sein.
Lexi hat geschrieben:P.S. Knuddelchen hat mir geschrieben, daß sie für 2 Tage zur Beobachtung ins Krankenhaus muß und hofft das sie am Wochenende wieder heim kann. Drückt feste die Daumen für Sie, daß sie ihr Kleines noch nicht holen müssen !!!!!!!!

@Anni,
schön, von Dir zu lesen und schön, dass Ihr "neue" Pläne habt und es Euch soweit gut geht. Ich finde es eine sehr gute Entscheidung!! Alles Liebe.

@Sandra,
wie gehts Dir??

@Pia,
Liebe Grüße!!

Bine
Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2

@Binelein:bist du eigentlich noch in den Forum schwanger-online.de tätig???????????liebe Grüsse zurück Uiii hast ja auch schon Bergfest Halbzeit.......Supiiiiiiiiiii

Viele liebe Grüße Pia :wink:
Bild
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Hallo Pia,
ja, unglaublich oder?! Jetzt ist die Hälfte schon rum.

Ja, bin bei schwanger-online noch aktiv. Du auch?

Bine
Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2

@Binelein:nur ab und an bin ich am Lesen dort habe dort noch nicht aktiv mitgeschrieben das kommt aber denke ich auch noch.

Viele liebe Grüße Pia
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“