Möönsch Mädels, Ihr seid ja alle beschäftigt...
...aber ich habe mir letzte Woche auch noch jede Menge Termine zurechtgelegt bzw. vereinbart, bevor es "ernst " wird. Ich gönne mir auch noch einen Friseurtermin und besuche meinen Zahnrrzt und meinen Dauerfreund- den Urologen

. Ausserdem feiert meine Freundin nä. Woche Ihren 30. Geburtstag (endlich ist auch sie im Club). Da gibt es dann wieder lecker Mineralwasser und Saft... Brrr... so langsam habe ich dieses Gewässer und Gesafte "dicke", aber war bisher standhaft und habe mich nicht mal zu einem klitzekleinen Gläschen Rotwein (den ich so liebe) verführen lassen. *stolzaufmichbin* Muss ja auch nicht sein. Ausserdem wacht mein Gatte mit Argusaugen über mich, was meinen Konsum an Genussmitteln betrifft... Bsp: Nichte fragt:"... Tante, möchtest Du noch eine Tasse Kaffee?" Mein MANN antwortet für mich prompt:"... ja, eine KLEINE Tasse kann sie noch trinken..."

Ich habe fast den ganzen Kaffee vor lauter Lachen ausgeprustet... Aber trotzdem irgendwie süss, oder?
Der Gyn.-Termin verlief gut. Beim CTG war die Kleine äusserst mobil und danach war ich bei der Ärztin. Sie sagte mir zu meinen (kleinen) Beschwerden auch, dass das die Senkwehen seien. Die könnten so ca. 5-6 Wochen vor ET beginnen und das sei völlig normal. Unsere Kleine ist garnicht mehr sooo klein. Sie wiegt lt. US- Berechnung jetzt zw. 2500 und 2600g. Toll, nicht? Die Ärztin sagte: das Notfallgewicht ist jetzt erreicht; also falls es Ihr eher einfallen sollte, auf die Welt zu kommen...
Sie liegt auch immernoch in Schädellage.
Na siehste Manu, nicht immer gleich so pessimistisch! Ich freue mich, dass Du wieder Hoffnung und Kraft hast. Ach, wenn Du wüsstest, wie gespannt ich jetzt schon bin, was Dein und Christin´s Test aussagen werden!!! Ich hoffe so für Euer POSITIV und drücke immernoch ganz, ganz fest die Daumen!!! Das wäre sooo schön! *hoffhoffhoff* Ich gönne Euch beiden auch sosehr diese Freude!
Birgit- Dir wünsche ich noch gute Besserung und eine schöne Woche-
und an Euch alle zusammen noch viele liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende-
Christina + Krümeline