N´abend,
Bine: Danke uns gehts gut. Lukas hat sich heute zum ersten Mal so hochgezogen, daß er auf den Füßen stand. Er war total stolz. Wir sind gut nach Hause gekommen. Es war wirklich sehr schön gestern. Bitte grüße Chrischi von mir und sag ihr doch noch mal lieben Dank von mir. Ja, Deine spontane Aktion am Telefon war wirklich klasse. Da versuche ich mich schon seit Monaten mit Dir und Nadine zu verabreden und dann klappt es wie von selbst.

Das machen wir jetzt wirklich mal öfter. Vielleicht beim nächsten Mal bei mir.
Kia: Ich wünsche Deiner Mama alles Gute für den OP-Termin. Es wird alles gut.

Du bist jetzt bestimmt oft bei ihr. Ich hoffe, es geht Dir und Krümeline gut.
Hasebärin: Ja, dann geh Du mal shoppen. Ist ja nicht verboten, wenn man ss ist. Schließlich glaube ich an Dich und Deinen Megaeinzelkämpfer.

Mit dem Arbeitgeber kostest ja wohl wirklich Nerven. Lass Dich nicht ärgern.
Elki: Danke, Lukas geht es besser. Er hatte Dreitagefieber. Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, die Bilder werden klasse.
Hasenfrau: Wie geht es Dir??? So langsam habe ich mich damit abgefunden, daß Du nun doch keine Twins bekommst.

Ich habe eben mal auf Deinen Ticker gesehen und als ich so weit war wie Du jetzt, da wußte ich schon, daß es nun doch Zwillinge werden.
Naima: Ich finde es gut, daß Ihr ein Gespräch mit dem Doc führen wollt, um zu sehen, wo Ihr steht. Und daß Ihr evtl. auch mit einer Ado einverstanden wärt, ist doch auch eine gute Alternative. Leider wird es einem da ja in Deutschland auch nicht leicht gemacht. Aber Du bist noch sehr jung und hättest wahrscheinlich bessere Chancen, als ich z.B. Ich wünsche Euch, daß Ihr einen Weg findet, mit dem Ihr beide glücklich seit.
Erdbär: Darf ich fragen, ob man denn herausgefunden hat, wieso es bei Dir das Fehlgeburtenrisiko so groß ist??? Vielleicht hast Du es mal erwähnt und ich weiß es nicht mehr. Eine Bekannte von mir hat auch schon mehrere Fehlgeburten und man hat jetzt bei ihr z.B. herausgefunden, daß die Ursache genetisch bedingt ist. Sicherlich hast Du die humangenetischen Untersuchungen machen lassen, von daher kann man das ja ausschließen. Ich meine nur, es muß doch einen Grund geben. Ich finde das schon ziemlich hart, was Fr. Dr. Reichel da sagt und wie Kia auch schon schrieb, hat sie vielleicht nicht immer recht. Sie mag zwar die Spezialistin auf dem Fachgebiet sein, aber es gibt auch genug Repro-Mediziner, die ihre Methoden (sprich Immunisierung etc.) ablehnen. Aber ich bin da natürlich total unerfahren und möchte kein Salz in eine Suppe streuen, wo ich das Rezept nicht kenne. Also bitte nicht falsch verstehen. Ich wünsche Euch auf jeden Fall, daß Ihr nicht aufgebt und Euch ggfls. noch weitere Meinungen einholt.