zimmy: Bei dir war's heute ja richtig kalt! *brr* Kannst du mir die Peperonata oder wie das heißt mitbestellen? Ansonsten kenne ich den Katalog noch nicht. Werd mal bei Gelegenheit bei einer von euch drin schmökern.
Auf Pirelli-Schuhe können eigentlich nur Männer stehen, jedenfalls wg. des Namens. Wer von uns interessiert sich schon für Autoreifen, außer wenn das Profil zu wünschen übrig lässt. Sie sehen aber auch wirklich gut aus.
Wg. Treffen am 30.07. muss ich mal schauen, ob wir können. Eigentlich ist am ersten August-WE immer Regatta bei uns im Verein. Hoffe, die haben das dann nicht vorgezogen.
Susi: Das ist ja schön, dass du nicht mehr in Bremen übernachten musst. Wie fand Timo die vielen rosa Sachen? Steht ihr aber auch wirklich gut! Wie, Karabo schnarcht? Machen das Kinder öfter?
Die Studenten haben wohl tagsüber ihre Demo abgehalten. Abends war jedenfalls nichts zu merken.
Klara: Ich hab auch den Eindruck, dass Felix ganz schön faxen machen kann. Sieht auf den Fotos jedenfalls so aus. Ja, ich dachte bei ihm auch an die Sprüche-Shirts. Wie sehen eigentlich seine Schlafgewohnheiten aus? Du hast mal geschrieben, dass du erst eine Nacht durchschlafen konntest. Muss ja schrecklich sein, wenn man dauernd aufgeweckt wird.
Kerstin: Viel Spaß im Osten. Genießt die Zeit ohne Baustelle!
Nemo?
Wer wollte noch mal wissen, was 'ne Infrarotkabine ist? Wir haben mal einen Test gesehen, wo ein Pärchen Saunen für zuhause ausgetestet hat. Da haben sie die Kabine als alternative vorgestellt. Von den Anschaffungskosten ist sie wahrscheinlich ähnlich wie eine Sauna in der Größe, aber man braucht nicht so viel Platz, weil man darin nur sitzt und das auch nur max. 15 Min. Man lehnt sich einfach mit dem Rücken an die Wand, wo ein Strahler ist, der auf die Wirbelsäule wirkt. Zusätzlich gab es noch welche rechts und links vom Eingang, vielleicht damit einem an den Füßen nicht kalt wird.

Das schöne daran ist, dass man bei 30-40 Grad (es gab 3 Stufen) schwitzt und nicht bei den hohen Temperaturen wie in der Sauna. Soll gut sein für Rheuma, Wirbelsäulenprobleme, Erkältungen und allem möglichen. Als Schnickschnack kann man oben auch noch farbiges Licht installieren zur Farbtherapie.
So, nun muss ich mal wieder was tun! Kann jetzt wahrscheinlich auch nicht mehr so oft reinschauen, weil unser Chef nur noch für uns und nicht mehr für den Osten zuständig ist und ich daher bestimmt das ein oder andere dazu bekomme. Mal schauen, wie das so läuft.