Regen???? Hier aber nicht. Meine Wäsche hängt draußen und die Sonne scheint

Heute Früh gab es zwar ab und an den kleinen Guß und etwas Gewitter - das war`s.
Wenn es nach Oli ginge, kämen wir bei manchen Zielen auch nicht an

Weiß noch, wo wir den Galaxy noch hatten und kurz vor der Abfahrt das Navi streikte

Hoch, den Rechner an und Fahrtweg ausdrucken. War auch alles richtig, was ich Oli angesagt hatte. Trotzdem hatten wir uns in einem Straßenstück verfranst

Total komische Straßenführung

Also Antje raus aus dem Auto und nen Passanten angequatscht. Oli würde sowas nie im Leben machen

Lieber stundenlang im Kreis fahren, schimpfen wie ein Rohrspatz und ggf. wieder heim fahren. Samstag fahren wir mit Nachbars nach Nierfischbach in den großen Babymarkt. Die wissen nciht wo das ist und da wir eh für Jannik nach eimem Roller sehen wollen, fahren wir hat vor. Ich weiß jetzt schon, daß Oli an der ersten Kreuzung nach Autobahn sagt: "..... erschreckend, wie Du noch den Weg weißt"
Gratuliere, daß der erste KiGa-Tag so gut gelaufen ist

Naja, so ein Nachmittag zum Eingewöhnen ist ja nicht schlecht. Der Ernst des Lebens kommt ja dann, wenn die Lütten morgends hingebracht werden
Hier auch nicht`s neues. Die Kinder fetzten sich wie immer

Kathleen hat Kathi heute früh ein Siku-Auto so an den Kopf geknallt, daß sie eine dicke, heftig blutende Macke drin hatte

Jannik ist momentan sehr anhänglich

und alles geht die drückende Hitze gehörig auf den Wecker