Huhu,ich wieder!
Hab mich jetzt abreagiert...
Jana: Dank Dir schön für die Däumchen!..

Kannst Du sie dir noch für nä Woche aufheben??..

Weißt Du denn jetzt schon,wie es bei Dir weitergeht? Aber ich denke auch,dass Du direkt im nächsten Zyklus wieder starten kannst!
Veilchen:

Gehst Du heute ins Stadion Brasilien gucken??..

Mein Männe ist ja auch da und ich werde mal im Fernsehn nach im Ausschau halten,ob er nicht da mit feurigen Brasilianerinnen rumhüpft!!..

Wehe dem,dann kann er sich seine evtl.Krümel sonst wo hinsetzen lassen...

Wie gehts Dir denn??? Habt Ihr denn schon was für den Urlaub gefunden? Wir sind immer noch die Kataloge am wälzen..
Joe:

Hey,Süße,was ist los bei Dir? Du meldest Dich so selten..

Du bist doch wohl noch nicht im WS-Koller ,oder? Mach mal pieps!..
Mandy: Mensch,hoffe,Du bist nicht böse,dass ich Deinen Geburtstag gestern vergessen habe!

Büttebütte nicht!!..

Ich hatte mir noch so fest vorgenommen,daran zu denken,und vor lauter Aufregung da mit unseren Freunden hab ich das total verpeilt! Soll jetzt keine Entschuldigung sein,aber es tut mir ja sooo leid! Hoffe,Du hattest trotzdem einen schönen Tag! Übrigens finde ich das Buch jetzt schon spannend,bin so bei Seite 290! am Anfang dachte ich auch,so naja...aber jetzt finde ich es gut! Vor allen Dingen lerne ich da ja noch was über Kunst,Geschichte und die kath. Kirche..(..

)..Hast Du viele schöne Geschenke bekommen??...

Du nimmst ja heute dann die letze Pille,oder?..

Dann gehts auch bei Dir los..
Rapunzel: Schön,dass Du Dich wieder gemeldet hast!..

Wow.die GMS schon bei 13 mm und am Donnerstag schon TF?..

Hier tobt ja wirklich der Bär!...Du bist Lehrerin,glaube ich,oder? Was sind das für Gutachten,die Du da schreiben mußt?...Achtest Du eigentlich auch auf meine tausend Rechtschreibefehler?...
Dana,Pia,Netti..
Stupsi: Hoffentlich wird Dein zweiter Arbeitstag nicht ganz so stressig!..

Und bitte berichte uns mal,wie es Dir heute ergangen ist,ok?
Sus: Alles klar bei Euch?? Wie gefällt Dir denn Dein Muttersein?...

Sag mal,kann denn Dein Mann auch beruhigt arbeiten gehen,ohne dass er Dir das Telefon abreißt?....

Wie oft ruft er denn am Tag so an?..
Lady: Danke für die Däumchen..

Aber wie gesagt,ihr müßt sie noch ein bißchen aufheben..Bin mal gespannt auf Deinen US morgen..

Drück Dir die Daumen,dass mit Popeye alles ok ist!..

SAg mal,mußtest Du eigentlich auch auslösen oder war bei Dir nur die Östrogengabe ohne Eisprung?..
LG Sandy