Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Jana, es tut mir leid, dass nicht doch noch ein kleines Wunder geschehen ist. :cry: :cry: :cry:
Was hat denn der Arzt gesagt, wann du wieder weitermachen kannst?

Sandy, ich drücke dir für morgen ganz feste die Daumen, dass deine Eskimos das Auftauen überlebt haben und du starke Krümel zurück bekommst. *dd* *dd* *dd*

Stupsi, dann wünsche ich dir mal einen erholsamen Schlaf nach deinem ersten Arbeitstag. Es wird bestimmt weniger anstrengend, wenn du dich eingearbeitet hast.

Morgen nehme ich meine vorletzte Pille. Bin schon jetzt ganz hibbelig.
Ansonsten habe ich heute bestimmt 2 Kilo zugenommen. Habe zum Kaffee eine schöne Erdbeertorte gemacht und Abends haben wir gegrillt. Und Menne ist damit einverstanden, dass ich mir aus einem Gartenversandhaus schöne Pflanzen bestellen kann, welche man nicht überall herbekommt. Darüber freue ich mich mehr, als über einen Blumenstrauß. (Bin doch heute ein Jahr älter geworden) :o

Seid alle lieb geknuddelt.

Lg Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Werbeslider mit Buttons
Rapunzel
Rang1
Rang1

Beitrag von Rapunzel »

Hallo Ihr Lieben
Ich bin noch nicht verloren gegangen und schon seit zwei Wochen zurück aus dem Urlaub. Aber ich komme zu gar nix. Die Schule und meine Gutachten haben mich voll im Griff. da wird sich auch in den nächsten zwei Wochen wenig ändern. Ich lese hier aber mit so oft ich es schaffe nur mit dem Schreiben...
Nur kurz:
@Lawedo: Es tut mir arg leid für dich. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Sch.... negativ :cry: :cry:

@ Lady: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !!!! Auf dass nun alles gut geht.!!!

@Stupsi: Viel Spass in der neuen Arbeit. Und wer dich für dumm hält ist selber dumm. Aber so ein Gefühl kenn ich auch. Bringt mich dann ganz schön in Stress.

@ Mandy: ALLES GUTE UND LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG HEUTE (auch wenn der Tag schon fast um ist) ich wünsche Dir, dass deinHerzenswunsch in Erfüllung geht. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Sandy: Wir hibbeln fast zeitgleich. Hab direkt nach dem Urlaub wieder angefangen und am Donnerstag ist ET. Fall welche aus derEiszeit aufwachen. GMS war heute 13 mm. Das find ich schön.

@Veilchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Sus: Auch wenn ich spät bin, gratuliere ich dir zur Geburt deines Wonneproppen. :dance: :dance: :dance:

@all: Ich drück euch alle ganz fest und denk an euch auch wenn ich nicht schreibe !!!
Meine heia ruft.

Liebe Grüße eure Rapunzel
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Guten Abend!

Mandy,Alles alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag!!...Bild

Ach Gott,das hätte ich ja auch total vergessen,...schäm...aber ich hoffe,es kommt noch nicht zu spät!!!.. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Jana: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Entschuldigt bitte,aber ich bin ein bißchen von der Rolle,gute Freunde von uns,ein Pärchen,das schon 14 Jahre zusammen ist,haben sich ganz unverhofft am Wochenende getrennt.. :cry: :cry: Ich war grad eben noch bei meiner Freundin,die völlig fertig ist.... :( Sie hat durch einen dummen Zufall rausbekommen,dass er eine Andere hat!..Oh,es ist einfach zum ko...!

So,hoffentlich ist morgen mal meine GMS in Ordnung,so das es da wenigstens weitergeht!
Seid alle ganz lieb gedrückt und ich hoffe,daß ich mich morgen ausführlicher melden kann..

LG eine total traurige Sandy.. :(
lawedo
Rang1
Rang1

Beitrag von lawedo »

Danke für eure Lieben Worte :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mandy

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

... und gaaaaaaanz viel Glück im neuen Lebensjahr Bild
Irgendwie war der Tag gestern zu stressig, ich habe deinen Geburtstag total vergessen (Ich hoffe, du verzeihst :wink: )

@ sandy
Ich drück dir soooooooooooo die Daumen für den TF :knuddel: :knuddel:

@ Rapunzel
Schön, dass du dich wieder meldest :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Und auch dir viel Glück für den TF *dd*

LG
Jana

BS 09/03 - Diagnose: verwachsene EL und Endo
1. IVF 01/04 - NEGATIV - 2. IVF 05/04 - NEGATIV - 3. IVF 11/04 - NEGATIV
02/05 Erstgespräch in Prag
BS 05/05 - re EL + 2 Myome entfernt
4. IVF/ICSI - 01/06 Prag - 19.01.06. TF von 2 Morula - SST leider nur biochem. SS (HCG 118)
1. Kryo 06/2006 - NEGATIV
2. Kryo 09/2006 - NEGATIV
weitere 3 Kryos - alle negativ)
5. ICSI - 08/08 Prag - negativ
6. ICSI - PU 09.11.09, am 12.11.09 Einzug von unseren beiden Kämpfern

Bild

Bild
Tonica
Rang1
Rang1

Beitrag von Tonica »

und Guten morgrn ihr lieben,

Jana, oh mensch schei...schei..schei.. :cry: :cry: :cry: und weist du wie jetzt weiter geht bei dir??

Veilchen : wie gehts dir heute? alles ok bei dir? Dortmund ist einen schönen stadt war?

Joe: *dd* *dd* *dd*
Lg an alle Dana
Liebe Grüße Tonica
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

hallo,Ihr Lieben!

Bin eben vom Doc zurückgekommen und es ist mal wieder alles anders!... *mecker* GMS ist schön hoch bei 10 mm,aber ich hab mal wieder ein 15 mm großes Follikel gebrütet trotz Pflaster!... *g* *g* Hab gestern wieder ein ganz leichtes Ziehen gemerkt,dass heute morgen stärker war und ich bat den Doc,er sollte doch bitte mal noch den Eierstock schallen...Und siehe da,ich hab mal wieder was geahnt!!..Jetzt sind wir natürlich wieder zeitlich eingeschränkt,aber es paßt noch! Muß jetzt den Eisprung abwarten oder evtl auslösen und je nachdem,wann der ES jetzt ist,wird der TF festgelegt!.. :-? Also Montag oder Dienstag?.. :?: Ich denke,morgen oder Übermorgen wird der Eisprung sein,ich werde es merken!..Sagt mal,soll ich dann trotzdem am Donnerstag abend auslösen,auch wenn ich es merke??..Kann ja nichts schaden,oder?? Aber was ist,wenn es morgen schon springt??..HIIILLLFFFEEE!!.. :help: :help: :help: :help:

Man,wieso läuft bei mir mal nicht mal was so stinknormal!!!!!!??????.. *mecker* *mecker* *mecker*

LG Sandy
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Huhu,ich wieder!

Hab mich jetzt abreagiert... :-?

Jana: Dank Dir schön für die Däumchen!.. :knuddel: Kannst Du sie dir noch für nä Woche aufheben??.. :-? Weißt Du denn jetzt schon,wie es bei Dir weitergeht? Aber ich denke auch,dass Du direkt im nächsten Zyklus wieder starten kannst!

Veilchen: *dd* *dd* *dd* Gehst Du heute ins Stadion Brasilien gucken??.. :lol: Mein Männe ist ja auch da und ich werde mal im Fernsehn nach im Ausschau halten,ob er nicht da mit feurigen Brasilianerinnen rumhüpft!!.. :wink: Wehe dem,dann kann er sich seine evtl.Krümel sonst wo hinsetzen lassen... *g* Wie gehts Dir denn??? Habt Ihr denn schon was für den Urlaub gefunden? Wir sind immer noch die Kataloge am wälzen..

Joe: *dd* *dd* *dd* Hey,Süße,was ist los bei Dir? Du meldest Dich so selten.. :knuddel: Du bist doch wohl noch nicht im WS-Koller ,oder? Mach mal pieps!.. :knuddel:

Mandy: Mensch,hoffe,Du bist nicht böse,dass ich Deinen Geburtstag gestern vergessen habe! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Büttebütte nicht!!.. :cry: Ich hatte mir noch so fest vorgenommen,daran zu denken,und vor lauter Aufregung da mit unseren Freunden hab ich das total verpeilt! Soll jetzt keine Entschuldigung sein,aber es tut mir ja sooo leid! Hoffe,Du hattest trotzdem einen schönen Tag! Übrigens finde ich das Buch jetzt schon spannend,bin so bei Seite 290! am Anfang dachte ich auch,so naja...aber jetzt finde ich es gut! Vor allen Dingen lerne ich da ja noch was über Kunst,Geschichte und die kath. Kirche..(.. :würg: )..Hast Du viele schöne Geschenke bekommen??... :wink: Du nimmst ja heute dann die letze Pille,oder?.. :dance: :dance: Dann gehts auch bei Dir los.. :dance: :dance: :dance:

Rapunzel: Schön,dass Du Dich wieder gemeldet hast!.. :knuddel: Wow.die GMS schon bei 13 mm und am Donnerstag schon TF?.. *dd* *dd* *dd* Hier tobt ja wirklich der Bär!...Du bist Lehrerin,glaube ich,oder? Was sind das für Gutachten,die Du da schreiben mußt?...Achtest Du eigentlich auch auf meine tausend Rechtschreibefehler?... *g* :oops:

Dana,Pia,Netti.. :hallo: :hallo: :hallo:

Stupsi: Hoffentlich wird Dein zweiter Arbeitstag nicht ganz so stressig!.. :knuddel: :knuddel: Und bitte berichte uns mal,wie es Dir heute ergangen ist,ok?

Sus: Alles klar bei Euch?? Wie gefällt Dir denn Dein Muttersein?... :knuddel: Sag mal,kann denn Dein Mann auch beruhigt arbeiten gehen,ohne dass er Dir das Telefon abreißt?.... *g* *g* Wie oft ruft er denn am Tag so an?..

Lady: Danke für die Däumchen.. :knuddel: Aber wie gesagt,ihr müßt sie noch ein bißchen aufheben..Bin mal gespannt auf Deinen US morgen.. :dance: Drück Dir die Daumen,dass mit Popeye alles ok ist!.. :knuddel: SAg mal,mußtest Du eigentlich auch auslösen oder war bei Dir nur die Östrogengabe ohne Eisprung?..

LG Sandy
Tonica
Rang1
Rang1

Beitrag von Tonica »

Hallo Sandy :hallo: zurück . woher kommst du?
Liebe Grüße Tonica

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

Mandy: :oops: Tut mir sooooo leid - ich hab's auch übersehen...
Nachträglich auch von mir
ALLES, ALLES LIEBE & GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

Jana: Sei einfach nur ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dana: nachträglich auch von mir ein herzliches Willkommen! Kam leider noch nicht dazu, alles nachzulesen - gibst Du mir bitte kurz mal einen Überblick wer Du bist und warum Du in Behandlung bist und was Du schon hinter Dir hast und wie es für Dich jetzt weitergeht? Danke! Wenn Du magst, trage ich Dich auch gerne vorne in die Liste ein. Dazu musst Du mir nur die Daten per PN schicken, ja?

Sandy: Das mit Deinen Freunden tut mir super leid... Ist schlimm, wenn man sowas erfährt, gell? Man hat dann selbst so eine Wut auf den Mann und könnte gerade mitheulen, oder? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Veilchen: Durchhalten!!! :knuddel: *dd*

Joe: Wie ist die Lage?! *dd*

Pia, Netti, Sus und alle Nichtgenannten :knuddel:

Der zweite Arbeitstag war schon etwas entspannter (die Chefs waren auch nicht da), aber auch ganz schön arbeitsreich. Glaube, ich schaff das alles nicht an einem halben Tag... Freu mich jedenfalls, morgen wieder hinzudürfen.

Übrigens: schreibe gerade meinen Lebensbericht fürs Jugendamt - puh... Der arme Sachbearbeiter, der das lesen muss... :wink:

Seid alle ganz lieb gegrüßt von Eurer
Babsy
Tonica
Rang1
Rang1

Beitrag von Tonica »

Hallo Stupsnäschen , also ich bin 34 mein mann 35. wegen schlecht SG bleibt uns nur icsi zu probieren. ich hatte ein icsi negativ und ein kryo negativ. wir haben noch 5 eisbärschen. ende aug. werden wir mit dem nächste kryo versuchen. meine KR hat mir 4 versuchen erstattet . und ich komme aus aachen aber ursprünglich aus rumänien! lebe in deutschalnd seit ca. 8 jahre .
Lg Dana
also vorne bruchst du mich nicht eintragen
Liebe Grüße Tonica

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“