..... und hier kommt er wieder....: Der Hero of the Day, der die Ordnerehre vor der zweiten Seite bewahrt... War schon ziemlich knapp!!!
Und wisst Ihr, was noch sehr knapp war? Ich wäre heute fast auf dem nach Hause Weg stehengeblieben. Mein Tank war nämlich bereits ziemlich leer, als ich die Tankstelle anfuhr. Dummerweise ist mein Schlüssel ein wenig verbogen, so dass ich den Tankdeckel nicht abbekam... Auch der Tankwart hat es nicht geschafft! Also bin ich im Schneckentempo untertourig nach Hause gezuckelt.. Renault Autos sind soooo beschissen. Das ist mein zweiter und letzter Schlüssel, der verbogen ist... Noch funktioniert er im Zündschloss (glücklicherweise habe ich noch einen Ersatzschlüssel, der allerdings ohne eingebauten Mikrochip ist; d.h. dass ich damit nicht losfahren kann...) Kennt sich von Euch jemand aus, wie man die Elektrik austricksen kann. Ich habe nämlich überhaupt keine Lust, mir über Renault einen Ersatzschlüssel zukommen zu lassen, der mich ca. 150-200 DM kostet.... ICH WEISS, DAS HAT JETZT NICHTS MIT KIWU ZU TUN, ABER VIELLEICHT WEISS EINE VON EUCH JA RAT????
Claire, Du glaubst, Du vergraulst mich so leicht?????

Für das laute Lachen müsste noch ein Smily (ie??? - Wer bringt 'ner Englischlehrerin heute noch etwas bei???) erfunden werden.... Ich halte weiter beide Daumen gedrückt.... Du hast also schon zwei SST zu Hause???
Susanne, dann wollen wir mal hoffen, dass der BS Termin günstig zu legen ist, damit Du auch zum Treffen kommen kannst....
Das mit dem Lehrerkalender /Notenbuch hörte sich nicht nur horrormäßig an.... Und die Lehre aus der Geschichte: Die liebe A. hat erst mal lauter Kopien von den Noten gemacht und sie zu Hause abgeheftet....
Zilli, Du bist ja, was Krankheiten anbetrifft, ein genauso großer Glückspilz wie ich..... Da hast Du ja ziemliches "Glück" gehabt, dass der Transfer nicht stattgefunden hat! Und wir werden ja sehen.... Ich glaube allerdings nicht, dass ich mit 33 Follis werde dienen können. HOFFENTLICH NICHT!!!!!! Dir auf alle Fälle eine gute Besserung. Warum bist Du denn nicht zu Hause geblieben??? (Ja ja, ich weiß; leichter gesagt als getan...)
Anja, das mit der Gewissensfrage kenne ich. Beim letzten und bisher einzigen Transfer habe ich den Dreierpack genommen - ohne Erfolg... Und dieses Mal durfte mein Mann entscheiden; er war für zwei Embryonen und meinte, dass dann die Konkurrenz vielleicht nicht so groß wäre und die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg steigen würde....

Das nächste Mal nehmen wir dann wieder drei.....
Und noch etwas: Wenn Du Montag zum US gehst, könnten wir uns treffen! Denn ich werde dann erstmals wissen, wie viele Follis ich zu produzieren in der Lage gewesen bin...... Ob ich wieder die Erste bin?????
Und dann noch eine Frage von einem superneugierigen Widder: Was arbeitest Du denn?????
Ich gehe jetzt ein wenig schlafen. Und wenn ich wieder komme, sind hoffentlich ganz viele von Euch im Ordner fleißig gewesen....
Bis dann
Annette