3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Na Ihr - alles klaro? Mal sehen, ob ich wieder mal eine neue Seite erringe.... :lol:

Wisst Ihr was - inzwischen bin ich echt froh, dass kein Transfer stattgefunden hat. Habe nämlich gestern schon wieder eínen Rückfall bekommen. Nein - nicht die Eier sind wieder gewachsen - ich hab wieder Ma-Da-Gri.... aber wie.... :evil: :evil: :evil: Werde mich heute durch einen (hoffentlich kurzen) Arbeitstag schleppen und dann das WE zum Auskurieren nutzen......

LG - und Annette viel Spass beim Spritzen. Keine Sorge - die Zwickerei kommt schon noch früher, als Dir lieb ist.... und machs besser wie ich. 33 sind echt zuviel..... :lol:
:) Zilli :D :lol:
huha
Rang1
Rang1

Beitrag von huha »

Guten Morgen Ladys :D

war heute morgen in der Uni und siehe da, ich bin schon wieder auf Turbo. ES könnte So oder Mo sein. TR also je nachdem Di oder Mi. Hab vom Prof Teststreifen zum Testen des LH-Anstiegs bekommen. Kennt sich jemand damit aus :help: Evtl gehe ich Mo nochmal zum US.
Welches Päckchen Eisbärchen soll ich nehmen 3/2/1 ??????????????
*immerdieseGewissensfragen* :help:

@Gratulation, Annette 8) Siehste ist alles halb so wild mit den Spritzen :wink: Haste den Husten endgültig verjagt ?

@Claire, wie schaut's aus?

@Simone, danke für die ausführlichen Infos vom JA. :-? Glaubhaft machen, daß man mit dem Kinderwunsche abgeschlossen hat :evil: Na, da brauch ich erst gar nicht mit dem Thema Ado anfangen: Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder ?!?
Wann startet ihr mit einem KryoVersuch?

@Susanne, nachträglich alles Gute zum Geburtstag und ich wünsche Dir, daß sich Deine Wünsche erfüllen :knuddel: Ich war geschäftlich unterwegs und hinterher muss man hier immer SOVIEL lesen :o Und beim Antworten sich alles merken, ich bin da wohl etwas aus dem Training ...

Na, ich muß an die arbeit. Bis später. Allen nicht genannten ebenfalls einen erfolgreichen Tag !!!
For long you live and high you fly
And smiles you'll give and tears you'll cry
And all you touch and all you see
Is all your life - will ever be

(Pink Floyd)
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Guten Morgen...habe bisher inder Werkstatt zugebracht. Die hatten doch beim Einbau meiner Alukonsole gepfuscht und mussten das erneuern. Angeblich dauert es nur 30 Minuten... :evil: ...ha fast 2 Stunden habe ihc gewartet!!!! Dafür darf ich jetzt gleich auf die Arbeit fahren....aber heute wird es nett, sind lauter nette Kollegen da!
Anja, du hast ja echt den Turbo eingelegt. Dann dürfen wir ja bald wieder die Daumen drücken!! Super!
Annette, heute Abend schon das dritte Mal....na bald ist Punktion! :wink:
Zilli du Arme!! Das braucht ja echt kein Mensch! GUte Besserung!!!!!!
TJa, wie geht es mir? Ich habe zwar zwei super Tests daheim liegen, aber beschlossen sie erst anzurühren, wenn ich Sonntag meine Mens nicht bekomme. Ab heute beginnt die ernste Zeit, denn beim ersten Versuch kam am 10. Tag nach IUI die Mens. Und der war gestern. Sonntag ist Fälligkeitstermin....nicht dass ich mir große Hoffnungen mache, aber ein Fünkchen hat man ja dann doch immer wieder! So sehr ich es auch versucht habe, so ganz ohne klappt es nicht. Aber die Chancen stheen halt schon megaschlecht!! Wäre ein Wunder.......Bauch zwackt ungerührt weiter, teilweise sticht es so heftig, dass ich zusammen zucke. Deswegen bin ich mir relativ sicher, dass ich Zysten habe, auf jeder Seite mindestens eine, denn so hat es sich im Frühjahr auch angefühlt...Woher die auch immer kamen?!?!
So ihr Hübschen, dann rettet uns nachher mal vor Seite 2! Da waren wir eben schon fast!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

..... und hier kommt er wieder....: Der Hero of the Day, der die Ordnerehre vor der zweiten Seite bewahrt... War schon ziemlich knapp!!!

Und wisst Ihr, was noch sehr knapp war? Ich wäre heute fast auf dem nach Hause Weg stehengeblieben. Mein Tank war nämlich bereits ziemlich leer, als ich die Tankstelle anfuhr. Dummerweise ist mein Schlüssel ein wenig verbogen, so dass ich den Tankdeckel nicht abbekam... Auch der Tankwart hat es nicht geschafft! Also bin ich im Schneckentempo untertourig nach Hause gezuckelt.. Renault Autos sind soooo beschissen. Das ist mein zweiter und letzter Schlüssel, der verbogen ist... Noch funktioniert er im Zündschloss (glücklicherweise habe ich noch einen Ersatzschlüssel, der allerdings ohne eingebauten Mikrochip ist; d.h. dass ich damit nicht losfahren kann...) Kennt sich von Euch jemand aus, wie man die Elektrik austricksen kann. Ich habe nämlich überhaupt keine Lust, mir über Renault einen Ersatzschlüssel zukommen zu lassen, der mich ca. 150-200 DM kostet.... ICH WEISS, DAS HAT JETZT NICHTS MIT KIWU ZU TUN, ABER VIELLEICHT WEISS EINE VON EUCH JA RAT????

Claire, Du glaubst, Du vergraulst mich so leicht????? :lol: :lol: :lol: Für das laute Lachen müsste noch ein Smily (ie??? - Wer bringt 'ner Englischlehrerin heute noch etwas bei???) erfunden werden.... Ich halte weiter beide Daumen gedrückt.... Du hast also schon zwei SST zu Hause???

Susanne, dann wollen wir mal hoffen, dass der BS Termin günstig zu legen ist, damit Du auch zum Treffen kommen kannst....
Das mit dem Lehrerkalender /Notenbuch hörte sich nicht nur horrormäßig an.... Und die Lehre aus der Geschichte: Die liebe A. hat erst mal lauter Kopien von den Noten gemacht und sie zu Hause abgeheftet....

Zilli, Du bist ja, was Krankheiten anbetrifft, ein genauso großer Glückspilz wie ich..... Da hast Du ja ziemliches "Glück" gehabt, dass der Transfer nicht stattgefunden hat! Und wir werden ja sehen.... Ich glaube allerdings nicht, dass ich mit 33 Follis werde dienen können. HOFFENTLICH NICHT!!!!!! Dir auf alle Fälle eine gute Besserung. Warum bist Du denn nicht zu Hause geblieben??? (Ja ja, ich weiß; leichter gesagt als getan...)

Anja, das mit der Gewissensfrage kenne ich. Beim letzten und bisher einzigen Transfer habe ich den Dreierpack genommen - ohne Erfolg... Und dieses Mal durfte mein Mann entscheiden; er war für zwei Embryonen und meinte, dass dann die Konkurrenz vielleicht nicht so groß wäre und die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg steigen würde.... :o :lol: Das nächste Mal nehmen wir dann wieder drei.....
Und noch etwas: Wenn Du Montag zum US gehst, könnten wir uns treffen! Denn ich werde dann erstmals wissen, wie viele Follis ich zu produzieren in der Lage gewesen bin...... Ob ich wieder die Erste bin?????
Und dann noch eine Frage von einem superneugierigen Widder: Was arbeitest Du denn?????

Ich gehe jetzt ein wenig schlafen. Und wenn ich wieder komme, sind hoffentlich ganz viele von Euch im Ordner fleißig gewesen....

Bis dann
Annette
Bild
huha
Rang1
Rang1

Beitrag von huha »

Ach, Annette *kopfschüttel* Jeden Tag einen kleinen Nervenkitzel. Das hält FIT !!! Ich glaube fast, Du brauchst URLAUB :lol: Tja, US am Montag hängt davon ab, ob ich die LH-Teststreifen interpretieren kann ... :wink:
Und meine Arbeit verrat ich dir nur unter 4 Augen, will mich nicht vollkommen outen. Gibt nicht soviele von meiner Sorte... *ggg*

@Claire, Annette, ich hoffe Autoviren übertragen sich nicht...Meins müßte nämlich mal zur Inspektion :lol:

@Zilli, gute Besserung :knuddel: Sowas braucht wirklich keiner !!! Jeder von uns ist sicher schon mal so auf Arbeit geschlichen und weiss, dass das keinen Spaß macht *Mitleidhab*

So, ich geh jetzt noch ein wenig die Zeil unsicher machen: Geburtstags-und Weihnachtsgeschenke kaufen :dance:
For long you live and high you fly
And smiles you'll give and tears you'll cry
And all you touch and all you see
Is all your life - will ever be

(Pink Floyd)
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Anja, jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht.... Du willst Dich nicht outen; und von Deiner Sorte gibt es nicht so viele.... Bist Du Ärztin? Oder Zoodirektorin? Oder...... ? Gib mir doch wenigstens mal einen Tipp!!!! Mich so in der Luft rumzappeln zu lassen.... Und das, obwohl Du selbst Widder bist und ganz genau weißt, wie das so ist.... :evil: :o
Mit den Autoviren wäre ich mir nicht so sicher - und übrigens: Vielleicht ist der November ja für Widderautos ein verhängnisvoller Monat!!!!!
Und was den Urlaub betrifft, magst Du schon Recht haben...Aber es sind ja nur noch 3 Wochen!!!!!!

Dann wünsche ich Dir mal viel Erfolg für die Weihnachtseinkäufe... Dabei fällt mir ein, dass hier immer noch niemand - AUSSER MIR!!!!!!!!!!- Tipps für Geschenke gegeben hat. :evil: :evil: :evil: :evil:

LOS JETZT, ICH BESTEHE AUF INPUT! Was verschenkt Ihr denn so dieses Jahr? Mich würden speziell Geschenke für Schwiegermütter und Schwiegerväter interessieren; das finde ich immer extrem schwierig... (Kein Kommentar, weshalb... :lol: :lol: :lol: )

Bis später
Annette
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Keiner da????? Schade!!!!!

Vielleicht habe ich ja mehr Glück, wenn ich aus der Pizzeria zurückkehre..... Bis dann
Annette
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Bin wieder daheim! :lol:
Anja, ich würde glaube ich nach den ersten Versuchen volles Risiko fahren und drei nehmen....wenn die da überhaupt mitspielen, denn die Uni steht nicht so auf Drillinge....drücke die Daumen für deinen Turbo!
Annette, soso, eine Lehrerin ist also lernfähig, irgendwie beruhigend! Wie war die Pizza? Nicht dass ich neidisch wäre.
Gibt´s sonst was Neues? Will jetzt auch input!
Von mir gibt´s was Neues....ich habe keine Bauchschmerzen mehr! :dance: Ich sage euch, ich bin so erleichtert! Ab und zu sticht es noch, aber vielleicht habe ich GLück und bei den heftigsten Schmerzen heute morgen haben sich die Zysten verabschiedet??? Hauptsache jetzt ist nichts mehr!
Schaue bestimmt später noch mal rein!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Das gibt's doch nicht..... An einem Tag nicht über eine Seite hinauskommen????? Das ist ja wohl der absolute Negativrekord!!!!
Was ist denn bei Euch los?????

Blumi, drehst Du mittlerweile komplett am Rad??? Lass doch mal was von Dir hören, sonst mache ich mir noch echte Sorgen......

Und was ist mit Heike???? Hat Mislove das mit der Arche etwa missverstanden???? Heike, Du musst ihr schon erklären, dass das Wasser von außen kam..... :lol: :lol:

Anke ist mit ihren 8mm wahrscheinlich so gllücklich, dass sie mittlerweile schon zum Trinken des Frauenmanteltees übergegangen ist und den "Urlaub" schon klar gemacht hat.....

Und Anja hat all ihr sauer verdientes Geld der letzten Monate innerhalb eines Tages komplett auf den Kopf gehauen.... Was hast Du denn Nettes gekauft????

Zilli pendelt wahrscheinlich zwischen Toilette und Bett hin und her... Du Arme, tust mir echt leid....

Claire freut sich über keine Beschwerden..... und piesackt ihren Mann (???) AUF JEDEN FALL WIRD SIE MORGEN NICHT IHRE MENS BEKOMMEN UND UNS AM MONTAG MIT EINEM POSITIVEN SST BEGLÜCKEN.....

Susanne scheint ein ähnliches Exemplar an Mann abbekommen zu haben wie ich (zumindest was die Spritzerei anbetrifft...).

Maren schippert auf ihrem Bootchen dahin... Aber: Es ist doch dunkel; und das Wetter ist auch nicht so, dass man an Deck Lektüren lesen könnte.... Wo also ist Maren?????

Und wo ist unser Schäfchen???? Heute noch gar nichts von ihr gehört... Ob sie das Schäfchen deshalb gewählt hat, weil sie sich als Unschuldslamm sieht??? :lol: :lol: :lol: :lol: Ihr kennt sie doch!!! Also was würdet Ihr sagen?????

Habe ich jemanden vergessen??? Dann tut es mir leid!!!!

Muss jetzt ins Bett; schlafen darf ich jedoch nicht! Das Babyphon liegt neben meinem Bett, denn mein Bruder und seine Frau sind unterwegs. Unnötig zu erwähnen, dass die kleinen Quälgeister schon wieder den nächsten Virus / Bakterien in sich schleppen, tierisch verschnupft sind und deshalb wahrscheinlich jede Minute wach werden.....

Bis morgen
Annette

P.S. Anja, ich würde auch drei E. transferieren lassen; dafür habe ich mich ja bereits beim ersten Versuch entschieden gehabt.
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Neue Seite! Neue Seite! Wenn Ihr das schon nicht macht.....
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“