Hallo Mädels,
Die Klamotten sind soweit gerichtet. Müssen nur noch verstaut werden. Und morgen Früh um 6.30 Uhr fahren wir los. Werden unterwegs wieder schön frühstücken gehen und dann freue ich mich schon auf meine Neffen, die Racker.
Sandy und Joe, ich kann nur zu gut nachvollziehen, wie es euch geht. Bin ehrlich froh, dass ich nicht in einer WS bin. Am Besten Vollnarkose für 2 Wochen. Aber ein paar Tage müßt ihr noch aushalten. Und wenn ich dann nächsten Samstag Abends wieder zurück bin, würde ich mich riesig freuen, wenn ich hier 2 neue POSITIVS lese.
Angel, ich hatte mal eine Arbeitskollegin, die hatte auch Endo IV. Habe also miterleben dürfen, wie sie ihre Hitzewallungen auf der Arbeit hatte. Ich schreibe in der Vergangenheitsform? Klar, sie ist ja auch nun zu Hause im Erziehungsjahr. Ruckzuck nach den Wechseljahren war sie dann ss.
Joe, ich beziehe solche Fernsehberichte eigentlich nicht auf mich. Dieser Bericht war ja mal ganz gut gemacht. Der letzte dagegen (ich glaube, den hatten wir auch alle gesehen) War voll für die Füsse. Da ärgere ich mich nur, über die Halbwahrheiten, die da erzählt werden.
Mausi, sehr schöner HcG-Wert. Weiter so.

Hab mich auch schon gefargt, wo Nic steckt.
Sus, freu mich jetzt schon auf das nächste Bild.
Sandy, Quark nach Lausitzer Art ist stinknormaler Quark (angemacht mit Kräuter, Zwiebeln, Pfeffer, Salz) mit einem Schuss Leinöl. Der wird dann so richtig sähmig. Menne hat das vorher auch nicht gekannt. Jetzt will er ihn gar nicht mehr anders.
Veilchen, so könnte es eigentlich immer sein, oder? Zwei Wochen arbeiten und dann Drei Wochen Urlaub. Und das, das ganze Jahr.
Lady, Rapunzel, Jana und alle Nichtgenannten.
So, nun werde ich die Klamotten verstauen. Und noch mal Staubsaugen und dann ist Feierabend.
Bis später.
Lg Mandy