Hallo Mädels !
@Stupsi !!!!!!!!!!!! SCHÖN DASS DU WIEDER DA BIST
Die Kryos laufen dir ja nicht weg

Lass dir Zeit bei deiner Entscheidung !
Dass tut mir leid dass dein neuer Arbeitsplatz nicht so toll ist

.
Hab ja auch ein 4-wöchiges Praktikum gemacht und am Anfang hieß es dass ich danach in eine Halbtagsstelle übernommen werde , plötzlich war nur noch von einem 400 Euro Job die Rede und am Schluss musste ich mein ganzes Projekt einer "Kollegin" übergeben die sowieso schon Arbeit versunken ist und ich durfte gehen...." Der Mohr hat seine Tätigkeiten getan "

Hab echt gerackert wie ne Verrückte weil ich ja dachte ich werde übernommen...........
@Mandy & Sandy (hihi reimt sich sogar

) versucht das bloss mit den neuen Versuchen bei der KK ich hab schon oft gehört dass das funktioniert
@Mandy...bei mir hilft eigentlich nur ganz radikal " FRISS DIE HÄLFTE"

ist am Anfang zwar heftig da der Magen ja ganz andere Portionen gewöhnt ist ..........und ich koche etwas gesünder, d.h. viel Gemüse, Fisch , Volkornprodukte usw.usw.
Bauch-Beine-Po gehe ich erst wieder wenn mind. schon 2kg. runter sind......dass "Geschwabel" will ich keinem zumuten
@Veilchen.....du fährst in Urlaub ? Hab ich gar nicht mitbekommen irgendwie

Wohin gehts denn genau ?
@Angel...sieht wohl so aus als ob du die Einzigste Hibblerin im September bist ! Na dafür bekommst du unsere geballte Ladung WS-Erfahrung....
@Lady........schön dass alles in Ordnung ist bei dir !
@ALL .....habt ihr gesehen auf der Startseite von klein-putz steht als neustes Bild der Kleine von unserer Sus drin !!!!!!
Meine Mens. ist immer noch nicht da

hab auch nicht das Gefühl dass da bald was kommt.....das nervt mich soooooooooo will diesen Versuch endlich abschließen !