KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebe Sam-Biene,

ist doch super, wenn Du jetzt doch schon anfangen kannst.

Liebe Dreamer,

wenn wir uns morgen nicht treffen - gar kein Problem.
Insgeheim wäre es mir sogar etwas recht, auch wenn ich mich freuen würde, Dich mal wieder zu sehen. Lass es uns aufs neue Jahr verschieben.

Wir können ja heute abend oder morgen mal telefonieren.

Liebe Farinella,

wie schauts bei Dir? Wann musst Du wieder zum Doc?

Susi
Werbeslider mit Buttons
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder! Danke für Euer Daumendrücken, aber ich glaube, das hat diesmal leider nicht so doll geholfen. Es sieht alles irgendwie nicht so gut aus. :( Auch noch nicht mega-übel, aber eben nicht gut. Alles ist noch immer zu klein und, um ehrlich zu sein, verliere ich langsam die Hoffnung. Ich soll jetzt nochmal zu Dr. Prietl gehen, damit er sich das auch nochmal anguckt, ...?!? Habe direkt da angerufen und warte jetzt auf Rückruf. Hoffentlich darf ich kommen. - Auf diesem dämlichen US hat man auch nicht sehr viel gesehen. Auf einmal waren da zwei "Teile". Aber was dieses zweite Teil war, konnte man nicht so genau sehen. Kann von der Blutung sein, die ich letzte Woche hatte oder eine zweite Fruchthöhle? ß-HCG wird auch nochmal untersucht. Der ist zwar letztes Mal gestiegen, aber auch nicht so hoch! Ich weiß es nicht und werde mich jetzt erstmal in die Arbeit stürzen, weil ich sonst nur heulen könnte!

Tut mir leid, dass ich jetzt nicht mehr schreibe, aber muss erstmal alles für mich sortieren!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Susa!
:knuddel: Oh je. Das sind ja nicht die besten Neuigkeiten hier am Morgen. Prietl wird bestimmt anrufen gegen Mittag und du wirst bestimmt heute noch zum US vorbei kommen können. Und das HCG verdoppelt sich ja auch ab einem bestimmten Zeitpunkt nur noch alle 3-4 Tage. Nun bleiben meine Daumen in absoluter drückerposition für dich. Bin in Gedanken ganz fest bei dir. :knuddel:

Liebe Susi!
Da bin ich aber erleichtert, denn diese Grippe macht mich noch wahnsinnig. Heute habe ich aber wenigstens bis soeben noch mal schlafen können. Am liebsten würde ich direkt weiter schlafen, weil ich die letzten Tage so wenig geschlafen habe.

Liebe Elke!
Um wieviel Uhr hast du denn den Termin in Bonn? Daumen sind gedrückt. Werde dir nachher eine PN schicken. Dann musst du mir nur deine Kontodaten schicken und ich überweise dir dann das Geld samt Porto okay?

Liebe Vero!
Wie geht es denn dir? Was macht deine Erkältung? Wird sie langsam besser? Bei mir wird wenigstens schon mal der Schnupfen fester. Macht zwar einen Aua Kopf und aua Ohren, aber wenigstens meine Nase kann ich mal wieder etwas schonen.

So. Bei mir gibt es noch nichts neues. Die Laborwerte sind noch nicht da. Erst so gegen 11.30 Uhr. Die Arzthelferin musste schon lachen am Telefon. Ich hoffe so sehr, das die Werte brav weiter steigen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Ich habe heute Nachmittag beim Doc einen Termin bekommen. 13:30 h! Werde Euch dann berichten!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Na. Hab ich doch gesagt, das du heute noch kommen kannst. Kenne doch den Doc. Ich drücke dir Megafeste die Daumen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Liebe Susa,
:knuddel: :knuddel:
hoffentlich gibt unser Doc noch Entwarnung. Er hat sicherlich ein besseres US-Gerät.

Gestern Abend waren wir zur Auslösespritze. Ging ja ganz easy. Die Nacht habe ich wie ein Murmeltier geschlafen. Wußte heute morgen nicht, wo ich bin. Ob da auch ein Schlafmittel drin ist? :)
DieSPritze hat Frau Doc mir gesetzt. Sie ist ja auch eine ganz liebe.
Ich bin schon ganz gespannt.
Heute werde ich noch ein wenig zuhause aufräumen und einmal durchwischen, damit ich die nächsten Tage das nicht machen muss.

Liebe Dreamer,
Liebe Susa,
Liebe Hibiscus,
dank Euch für Eure Infos. Bin jetzt wieder ein wenig beruhigter. Mit meinem Männe hat sich das jetzt auch wieder etwas gelegt. Ja, Susi, ich weiß auch manchmal nicht was los ist. Vermute fast, wenn es darauf ankommt, bekommt er schon "Muffensausen". Aber er hat einen Termin morgen abgesagt und kommt/muss mit (was bliebt ihm auch anderes übrig). Dann wird er, wenn ich wieder wach bin, zu einem Termin fahren. Mich holt dann eine Freundin ab, bei ihr warte ich dann bis er fertig ist. Ist schon o.k. so. Habe schon malbei ihr gewartet nach dem Transfer.
So wie es aussieht, wird er dann diesmal beim Transfer dabei sein.

Ups, ich muss los, wir haben jetzt Personalversammlung
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallo,

meld mich nur ganz kurz, ich bin auch auf die Couch verdammt. Meine Erkältung hat mich umgehauen. Bin die ganze Woche krank geschrieben. Das Kleine wird nun durch die Husterei ganz schön geschaukelt. Na ja, vielleicht hilft es fürs Leben gegen Seekrankheit oder so ähnliches :wink:

Drück euch alle meine Daumen, zur Zeit müsste man mehr davon haben, für US, PU, Beginn der Behandlung und Vertreiben von Ängsten und Sorgen.

Meld mich später mal wieder.

Alles Liebe

Veronica
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hiho zusammen!
Habe gerade meine Blutwerte bekommen.

• HCG gestiegen von 92 auf 193 hat sich also brav verdoppelt :dance: :dance: :dance:
  • Progesteron leider gefallen von 42,6 auf 21,6 aber das schiebe ich mal darauf, das ich kein Utrogest mehr nehme und dies nun der reine Wert meines Gelbkörpers ist. Ist ja noch absolut ausreichend. Bei der letzten SS hatte ich zu diesem Zeitpunkt nur noch einen Wert von 3.
  • Östrogen gestiegen von 284 auf 443 was eigentlich zeigt, das der Gelbkörper noch da sein sollte.

Am Donnerstag habe ich ja dann die nächste Blutuntersuchung und dann wird man mal weiter schaun.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Jetzt hätte ich vor lauter Aufregung heute doch fast so einiges noch vergessen. Bin total nervös wegen der Werte und frage mich, ob ich den Doc mal anrufen soll um zu fragen, ob ich mir Sorgen machen muss. :roll: Oder ich warte ersteinmal den Freitag ab. Dran ändern kann man eh nicht und Gravibinon wird eh vorsichtshalber schon gespritzt. Ob ich doch noch Utrogest zusätzlich nehmen sollte? :roll:

Liebe Dobbi!
Ich drücke dir für morgen ganz dolle die Daumen und es ist doch schön, wenn dein mann und du wieder einer Meinung seit. Es ist ja auch eine absolut stressige Zeit. Ich habe die Spritze immer vom Doc bekommen, aber Fr. Dr. Prietl hat mir meistens immer das Blut abgenommen. Sind wirklich ganz lieb da, aber warte ersteinmal PU und Transfer ab. Da wird das alles noch gesteigert. *ggg*

Liebe Vero!
Da bist du also auch aus dem Verkehr gezogen. Weisst du noch wie dein Prog. Wert war damals? Mir geht es ein klein wenig besser im Moment. Habe heute morgen ganze 2 Stunden am stück geschlafen und hätte am liebsten noch weiter geschlafen, aber dann hätte ich diese Nacht wieder ein Problem. Ich wünsche dir gute Besserung und geniesse es, das du nicht zur Maloche musst, auch wenn es nur wegen der blöden Erkältung ist. :evil:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Bin wieder da! Der Doc ist doch einfach supernett! ... und Fr. Dr. Prietl war auch mit dabei! Das muss jetzt erstmal gesagt werden!

Also, es heißt weiter abwarten, "noch eine Chance geben", die Hoffnung nicht aufgeben usw.! Man kann noch nichts sagen! ABER, was man sagen kann: es sind zwei Fruchthöhlen! :o Die eine hatte sich bisher wohl hinter der anderen versteckt! Und in beiden sind immerhin fetale Anteile, keine ist leer. Weiß jetzt gar nicht, ob ich mich freuen soll oder was? :o Stehe im Moment noch unter Schock!

Also, liebe Mitstreiterinnen, danke, dass ich hier so viel Unterstützung von Euch bekomme und bitte weiter die Daumen drücken; es ist noch nicht alles verloren! :wink:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“