3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Ach ja, und auf der Arbeit trage ich auch nur die Notausstattung.....da ist mir das andere zu schade...werden wir jetzt zu intim??? :lol:
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

Nö, intim finde ich das nicht. Normale Frauengespräche, oder? :lol: :lol: Bei mir ist das immer so ein Zwischending, mal die schöne teure Unterwäsche, mal Schießer-Feinripp. Wobei Schießer-Feinripp eindeutig bequemer ist :wink:

Ja, was ich da schon wieder geschafft habe, weiß ich auch nicht, aber ich hätte steif und fest behaupten können, dass Frau L. zu mir gesagt hat: Dann machen wir es am Mittwoch. Naja, auch egal jetzt, dann habe ich noch einen Tag länger Zeit mit Pippi-Fingern rumzurennen 8) Aber das habe ich doch nur gemacht, dass die Daumen hier etwas besser aufgeteilt sind, und Annette, somit hast du von mir auch 2 Daumen mehr, anders hätte ich schlecht drücken können :wink:

Annette, ich lasse dir dann mal Galgenfrist bis nach dem Mittagessen, da bist du ja wahrscheinlich wieder fit und dann versuche ich bei der Schwester herauszufinden, welche Zimmernummer du hast. Meinen Kopf in jedes Zimmer reinzustecken, mag ich nicht unbedingt machen. Hast du als Privatpatientin eigentlich ein Einzelzimmer bekommen?
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Mensch, ich stelle mir gerade Susanne vor, wie sie in jedes Zimmer ihren Kopf steckt und sagt: Entshculdigung...sie habe ich nciht gesucht! :lol: Kommt bestimmt gut!
Ich bin übrigens noch eine Woche länger krank geschrieben worden, so geht wenigstens mein Urlaub nicht flöten, denn nur hier rumhängen, dazu habe ich sowieso keien Lust. Immerhin ist ab Donnerstag Schatzi daheim! Dann haben wir mal wieder Zeit uns zu zoffen... :lol: Sonst klappt das ja nicht, da er so spät nach Hause kommt
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
krümelinchen
Rang1
Rang1

Jaajaa, irgendwann werden ich mit Papierkügelchen beworfen: Siiiie schon wieder! und ihr lacht euch alle schlapp :evil:
Bist du also noch krank geschrieben. Ist es wenigstens etwas besser?Mensch, alles hat Urlaub über Weihnachten, nur ich nicht :evil: Eine Runde Mitleid bitte!!

Sag mal, Doc Claire, wie ist das eigentlich bei einer BS? Wenn ich jetzt den ES vorher haben sollte, das macht ja nichts, oder? Das ist doch nur wichtig, wenn die Durchgängigkeit geprüft wird. Ich bin nämlich am Donnerstag schon am 13. ZT und die Hühnerleiter ist schon mächtig am ziepen.
(TILLA DURIEUX)
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Ich WOLLTE gar kein Einzelzimmer.... Das ist doch soooooo langweilig. Und dann bin ich doch noch nie im Krankenhaus gewesen. Und dann habe ich doch keinem zum Schwätzen. Und dann bin ich doch ein kommunikativer Mensch..... Mein Mann behauptet immer zuuuuuu kommunikativ, meine Plapper könnte nie still stehen.... :lol: :lol: Hoffentlich bekomme ich eine nette Zimmergenossin. Dann vergeht die Zeit gleich viel schneller. Und wer weiß, vielleicht haben wir ab morgen Abend ja eine neue Schreiberin????? Es kann natürlich auch zum worst case kommen (würde mich bei mir nicht wundern), und ich liege neben einem unsympathischen Zeitgenossen.... In dem Fall werde ich mir natürlich wünschen, ein Einzelzimmer beantragt zu haben!!!!!

Um nochmals auf die Unterwäsche zurückzukommen :oops: :oops: :
1. Ich finde das nicht zu intim (obwohl, wer weiß, was Claire so alles zu ihren Seiden- und Spitzendessous trägt.... :lol: )
2. Ich finde generell, dass Unterwäsche in erster Linie bequem sein muss. So komische Stringtangas lehne ich prinzipiell ab. OK, ich bin ein kleiner Spießer, braucht Ihr mir jetzt nicht zu schreiben..... Und bei Männern lehne ich diese Kategorie "Slips" auch ab. Ich glaube, ich würde sofort das Weite suchen, wenn mein Auserwählter so eine Unterhose anhätte. Bei Männern finde ich diese engen Shorts am besten.....
So, fühlt sich mittlerweile jemand angewidert von meinen Ausführungen?? Dann kann ich ihr mitteilen, dass ich mich für ca. 2 Stündchen verabschiede, weil ich jetzt noch mal eine Henkersmahlzeit (auswärts) zu mir nehmen werde. Wunder über Wunder, mein Mann macht's möglich. Wahrscheinlich hat die Ratte ein schlechtes Gewissen......
Na ja, melde mich schon noch mal
Annette

P.S. Werde mir mal ein wenig Mut für morgen antrinken... :lol: :lol: Susanne, wenn Du mich morgen nicht findest, folge einfach der Spritfahne.... :lol: :lol:
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

:) Vielleicht sollte ich nicht Internetentertainerin werden, sonder INternetberaterin??? Könnte ich mir ein paar Euro Fünfzig dazu verdienen! :) Also wenn du deinen ES schon hattest, dann ist das eigentilch egal. Normalerweise macht man die BS in der ersten Zyklushälfte, damit die Schleimhaut noch nicht zu hoch ist und somit die Durchgängigkeitsprüfung besser geht und zweitens damit eine evtl. SS nicht gestört ist. Also sollte es bei dir keine Probleme geben! Bin echt mal gespannt, was bei raus kommt. Ich weiß nciht so recht, was ich dir wünschen soll, dass sie was finden? Dann könnten sie es beseitigen udn deine Beschwerden wären vielelicht weg....oder eben, dass nichts da ist!!! Und die Schmezren von alleine verschwinden.
Wie heißt eigentlich deine HP? Ich habe von meine rDOc eine empfohlen bekommen, die ist in Darmstadt!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Annette, zum Thema String...die finde ich megaunbequem und würde sie NIEMALS tragen!!! Mein Männe in String.... :lol: alleine die VOrstellung....er trägt Retro-Shorts, das sind die engen Dinger mit längerem Bein...ich glaube die meintest du auch! Und meine Seiden udn Spitzenunterwäsche ist auch saubequem udn sie darf nciht rutschen...zwickende Unterwäsche hasse ich! Deswegen ist meine ja auch so teuer. Ich trage übrigens auch keine Hüfthalter oder Strapse..dazu müsste ich erst mal ordentlch abnehmen udn finde das irgendwie ...naja....
GUten Appetit heute Abend noch, sauf nicht so viel, sonst fangen die morgen im OP an zu singen! Gute Ausbeute und noch bessere Befruchtung wünsche ich!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
krümelinchen
Rang1
Rang1

Annette, dann mal guten Appetit und wer weiß, vielleicht kommst du ja sogar in mein Zimmer :wink: dann kann ich meinem Mann gleich sagen, dass er zu Hause bleiben kann, weil ich mich prima amüsiere :lol:

Tja, Claire, das Los der Menschen, die sich gut auskennen, sie bekommen immer Löcher in den Bauch gefragt :wink: Was du dich gefragt hast, frage ich mich auch schon seit Tagen. Ist es gut, wenn was da ist, oder nicht? Ich weiß es auch nicht, aber überwiegend hoffe ich, dass es wirklich Endo ist, dann weiß ich Bescheid und kann entsprechend reagieren. So hängt man einfach nur in der Luft. Die Endo an sich macht mir eigentlich nicht zu schaffen, damit kann ich gut leben, aber die Schmerzen im Darm sind einfach ecklig und dort kann man ja oftmals leider nicht viel machen. Solange es nicht so schlimm ist, dass davon ein Stück weg muss :roll: Das macht mir echt Angst!

Meine HP ist in Groß-Umstadt. Wie heißt die denn in Darmstadt? Hast du eigentlich deine Mittelchen schon bekommen oder wie macht die das? Ich soll ja erstmal Sepia nehmen.
(TILLA DURIEUX)
Hugo
Rang1
Rang1

Beitrag von Hugo »

Hallo,
sagt mal, wißt Ihr schon etwas näheres bezüglich unseres Treffen am Freitag?

Findet es statt?
Um wieviel Uhr?
Sollen wir etwas mitbringen?

Liebe Grüße
Simone
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Oh, Oh, Simone hat nicht nachgelesen. Leider findet es am Freitag nicht statt, da Anke nicht kann und der Ausweichtermin für mich nichts ist...Es bleibt aber weiterhin beim Weihnachtsmarkt am 20.12. udn dann werden wir einen neuen Termin ausmachen!
Thema Weihnachtsmarkt! Wann wollen wir uns treffen? Vor 17 Uhr kann ich leider nicht, HP lässt grüßen! Aber danach können wir ja so schön über den Markt schlendern. Dann ist schön dunkel und voll. Wollen wir danach noch was futtern gehen oder fressen wir uns auf dem WM durch??? Ich bitte um Feedback!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“