Hallo zusammen
Grisu: Schön, dass du alles gut überstanden hast und wieder guter Dinge bist. Auf welche Autoimmunkrankheiten wurdest du denn in Erlangen untersucht ?
Schwarzemolle: Na das mit den beiden Eisbärchen hört sich ja sehr gut an. Alles Gute für die Hibbelzeit.
Elke: Prima, dass das mit dem US-Termin doch noch geklappt hat. Ich denke, mit jedem Kontrolltermin, bei dem alles in Ordnung ist, wird man etwas beruhigter.
Flox: Eine Fruchthöhle, bei der alles in Ordnung ist (und die sich bestimmt zu einem gesunden Jungen/Mädchen entwickeln wird) ist doch super.
Mina: Vom Terrassenplatten legen kann ich auch ein Lied singen. Erst vor kurzem haben wir die letzten Platten noch auf unserer zweiten Terrasse und hinterm Haus verlegt. Wir haben übrigens auch lange gesucht, bis wir was passendes gefunden haben.
Sanmo: Gute Besserung für den Zeh! Wenn du allerdings weiterhin so fleißig schreibst um Elke einzuholen wird sich bald auch ein Finger entzünden.
HK: Gut, dass deine Freundin den Spruch ganz gut weggesteckt hat. Ich hätte mir wahrscheinlich erst mal nichts anmerken lassen und hätte dann bestimmt später zu Hause mal wieder einen traurigen sentimentalen Anfall bekommen.
Loislane: Mein Mann denkt auch manchmal, er verträgt noch eine ganze Flasche Wein alleine und am nächsten Morgen sagt er dann immer „das war das letzte Mal, dass ich die ganze Flasche alleine getrunken habe“ *grins*
Carola: Da hast du ja fleißig nachgelesen – brav so, dann bist du immer auf dem neuesten Stand. Ich nehme mir auch immer vor, regelmäßig zu lesen und wenn ich es dann mal ein paar Tage nicht geschafft habe, muss ich mich regelrecht aufraffen zu lesen, weil ich genau weiß, dass wieder gaaaaanz viele Seiten geschrieben wurden.
Jela: Willkommen hier bei uns im Ordner. Du wirst bestimmt einiges Interessantes erfahren.
Hier sind noch meine Tipps:
Ollinchen: JJ
Wickie: M
Elke: M
Claupat: J
Flox: J
Habe heute schon einen Tag Urlaub genommen, weil wir ja morgen schon in aller Frühe für drei Tage nach Wien fliegen. Hoffentlich ist dort das Wetter auch so schön wie heute hier. Jetzt muss ich noch Koffer packen - wie mich davor immer graut !!!! Ich packe lieber aus als ein.
Bis bald
Peppels

Kinderwunsch seit 1999
3 x schwanger auf natürlichem Weg => 2 Abgänge / 1 Eileiterschwangerschaft
anschließend 6 x IUI, 21 x IVF/ICSI, (davon 4 x IVF/ICSI abgebrochen)
2 x Kryo und nochmal einige IUI´s => alles negativ
-----------------------------------------------
22. ICSI ==> schwanger !!!
Ein Wunder ist geschehen, wir können es nicht glauben ...
Zwei Emryonen haben sich eingenistet
Nur ein Embryo entwickelt sich weiter
19.12.2007: Ein Herzchen schlägt
07.01.2008: Es schlagen doch zwei Herzchen
14.01.2008: Nur noch ein Herzchen schlägt
29.01.2008: Chorionzottenbiopsie (alles ok)
29.01.2008: Es wird ein Junge !