KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Susa,
die PN ist noch bei mir im Postausgang, mußt einfach nochmal bei Dir nachschauen, ja?

Hallo Dobbi, :knuddel:
ich bin heute und morgen zuhause und mach nichts ausser faul mit der Wärmflasche rumliegen.

LG H.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ach Susa! Du bist echt süß, aber Ablenkung brauche ich eigentlich momentan keine. Helfen kann mir da eh momentan niemand. Da muss ich einfach durch und es wäre ja wohl schon fast unnormal, wenn ich keine Angst hätte. Ich finde, das letzte Mal war ich zu blauäugig und dieses mal bin ich einfach realist und das ist gut so. Optimismus kann später noch kommen. Ersteinmal freue ich mich über jeden Tag den ich ss sein darf und da werden auch alle Ärzte nichts dran ändern können. Aber keine Angst. Ich sitze nicht depressiv zu Hause. Habe diese Woche noch sehr viel Ablenkung, aber ich werde bestimmt bei bedarf auf dein Angebot zurück kommen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Liebe Hibiscus, war jetzt schon mindestens 3 Mal in meinem Postfach und da ist nichts! An wen hast Du das denn geschickt? :wink: Stimmte die Adresse?

Liebe Dreamer, ist doch gut zu hören, dass Du wenigstens genug Ablenkung hast! Wir drücken doch alle so fest die Daumen! Ich glaub´s auch erst wirklich, wenn ich die Babys im Arm halte und alles dran ist! Aber, wie gesagt, wenn was ist ... keine falsche Scham!

So, mache jetzt mal schnell Mittagessen für uns Drei! :o
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Hibiscus,
wünsche Dir gute Besserung ... :knuddel: :knuddel: .... das aber auch immer alles zusammen kommen muss ...

Hallo Dreamer,
schön das Deine Erkältung sich langsam verflüchtigt ... wird auch Zeit ... ich denke auch, dass der Doc Dich zwischendurch mit "rein packt" ... :knuddel: :knuddel: ... ich habe auch ein gutes Gefühl bei Dir ... :knuddel: :knuddel: ....

Hallo Susa,
wie schön, das der Doc angerufen hat ... und noch schöner, dass beide Herzchen bumpern ...

Hallo Dobbi,
mensch, ruf doch in Freiburg an ... mehr als neeee sagen können die auch nicht ... mein GG denkt auch immer, er würde durch's Telefon gefressen ... :knuddel: :knuddel: .... bis nach Eurem Urlaub ist doch ein bischen lang zum Warten .....

Hallo Vero,
wird Zeit, das sich Deine Erkältung auch mal langsam aber sicher verabschiedet ... gut das Du vernünftig bist und zu Hause bleibst ... die Arbeit läuft schließlich nicht weg :lol: ... schicke Dir auch ein paar Gesundheitsviren ... *puuuust*

Hallo Alex,
naaa, warst Du schön geschafft ??? .... Ist trotzdem was schönes, mit den lieben kleinen ... ich habe mich schon richtig daran gewöhnt, das mein Neffe viel bei uns rumwuselt .. die ersten Tage war ich immer geschafft, aber mittlerweile schaffe ich ihn ... *grins* .... und schmecken die Plätzchen ??? ... mmmh ... habe Hunger auf Plätzchen, aber heute ist mein Schalttag (Diättag) und da darf ich nicht naschen ... Drei Tage vor Weihnachten muss ich jetzt noch durchhalten ... sonst geht mein Gewicht wieder nach oben ... und das will ich nicht ....
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hi Susa,
sorry bin wohl doch blond *sorry* War die falsche Adresse , ohne das 001 hintendran. :o

Naja, ich lerne noch.

H.
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallöchen,

bin endlich vom Arzt zurück. Hatte mich nochmal ins Bett gelegt und bin erst um 10.30 wieder aufgewacht. Ich hab die Nacht so besch.... geschlafen, musste ständig husten und hab zwischendrin wachgelegen.
Meine Bronchien sind gott sei dank frei. ich darf aber noch die ganze Woche zu Hause bleiben, um mich richtig auszukurieren.
Scheinbar sind mir nun auch noch die Tabletten auf den Magen geschlagen, seit gestern morgen komm ich mir vor, wie am Anfang der SS....das Bad lässt grüßen :evil:

Wir sind schon so ein Haufen pflegebedürftiger Mädels :wink:

Hey Dobbi,

hast Du nun angerufen?!!! Spann dich doch nicht auf die Folter. Wenn es die nicht machen, gibt es vielleicht noch eine andere Klinik, die das für dich macht. Aber welchen Grund sollten die schon haben, abzulehnen?

Liebe Dreamer,

der Doc wird dich auch an den Feiertagen sicherlich reinlassen. er versucht zwar bestimmt, dass im Rahmen zu halten, aber das ist auch eins seiner Steckenpferde, dass er keine wegen irgendwelchen besonderen Tagen im Regen stehen lässt.

Muss noch an der Arbeit anrufen und die frohe Kunde vergeben, dass ich erst nach Weihnachten wieder auf der Bildfläche erscheine.
Hohohoho

ciao
Veronica
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Bild

Also, ich klinge jetzt mal die Krankenstation hier ein.

Ihr armen Würmer, Ihr könnt einem ja richtig leid tun

Da hole ich doch mal die
Bild

Das kann ich jetzt nämlich besonders gut..............

Ich habe es geschafft, ich habe mich mit der Uni Freiburg in Verbindung gesetzt. Aber etwas anders als per Telefon.
Ich hatte da nicht so ganz die richtige Rufnummer. Dann bin ich ins Internet, habe mal Uni Freiburg eingegeben und habe auch sofort die zustäändige Abteilung gefunden nebst dem Leiter der Abteilung. Da stand dann doch tatsächlich seine e-mail-Adresse bei. Tja, da habe ich mir gedacht, den mailst Du jetzt einfach an. Gesagt getan, ruck zuck habe ich eine Antwort bekommen. Sei alles kein Problem: Selbstverständlich könnte ich dort hin kommen zum SST. Sollte aber lieber am 23.12. kommen wg. Bestimmung der Werte, da sei der Tag besser. Ich möchte nur den Überweisungsschein nicht vergessen. Hätte ich aber. Bekomme ich den Schein jetzt bei Doc Prietl oder meinem Frauenarzt. Wisst Ihr das?

Dreamer,
ich kann mir vorstellen, dass trotz des ganzen Optimismusses der mitschwingt, immer die Angst bei Dir ist. So kann ich auch Deine Wege zur Toilette gut nachvollziehen. Aber nicht, dass wir dann wg. Dir an Wasserarmut leiden werden die nächsten Tage.

:wink:

Sam Biene,
wie sieht es denn jetzt mir Dir aus? Fängst Du jetzt an, oder????

Hibiscus,
doch auch ein wenig blond was :)
Bin ich froh, dann bin ich das ja nicht nur alleine.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Elke!
Wo steckst du denn? Machst dich ja auch rar. Das Kalium ist heute angekommen. Einen ganz dicken Schmatzer für dich. :knuddel: Jetzt fehlen mir nur noch die geforderten Angaben und ich kann dir das geld überweisen.

Liebe Vero!
Richtig so. Kurier dich mal schön aus. Bin gerade auch noch mal für eine Stunde eingeschlafen. :o Bin ein richtiges Schlafbärchen geworden. Wenn ich am Freitag noch ss sein sollte bei meinem Gyn, dann gehe ich auch erst im neuen Jahr wieder arbeiten. Ist schon komisch. Sonst hätte ich Silvester im KH verbracht.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Dobbi!
Da haben wir uns aber überschnitten. Den 23.12. halte ich aber etwas früh für den Test. Das wären ja erst 12 Tage nach PU. Da würde ich mal den Doc fragen, ob das für ihn okay wäre. Die Überweisung bekommst du bestimmt bei deiner Gyn, aber so sicher bin ich mir da auch nicht. Vielleicht auch beim Doc mal nachfragen? Aber toll, das du si schnell eine Antwort bekommen hast.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Na Schlafbär,
Beim letzten Gespräch nach Transfer mit dem Doc hatten wir über den Termin gesprochen. Er meinte am 23. würde auch gehen. Da ja 24. etwas schlecht sei, woanders. Von daher gehe ich mal aus, dass das o.k. ist. Aber früher halt auf keinen Fall. Vielleicht lässt mich der Doc Freiburg ja dann noch mal am 24 kommen, oder nach den Feiertagen. Ich rufe jetzt mal beim Doc wg. der Überweisung an.

Und nicht wieder einschlafen.....................sonst schläfst Du heute Abend noch.............................................
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“