ihr seid mir ja welche...
Kia, fall ich es wirklich zum Frühstück schaffe wär es toll wenn du auch kommen würdest... hab da nämlich noch immer eine Kleinigkeit für die kleine Zita zu hause liegen und vergess es dauernd zur Post zu bringen *hüstel*
aber dann könnte ich es ja ihr oder ihrer Mama persönlich geben....
na mal sehen....
ich dachte ich berichte mal von unserem gestrigen Ausflug nach Bonn
Dirks Ergebnis bekommen wir ja frühestens in 3 Wochen... so wie es aussieht wird er Östrogenblocker testweise nehmen um zu sehen ob die Qualität besser wird....
Ich hatte dann auch ein nettes Gespräch mit Frau Prof und Dr. Rösing....
Bei der KK ist von Bonns Seite alles versucht worden... die Frau Prof. hat sogar selber mit dem sachbearbeiter gesprochen.... leider ohne Erfolg.
Wir schreiben dennoch den Widerspruch irgendwann dieser tage aber wir gehen eigentlich alle davon aus das die nicht zahlen werden...
Dafür hab ich aber nen neuen Behandlungsplan bekommen damit ich zumindest schonmal wiess welche Medis ich brauche... werd mich dann halt mal umschauen was hier so angeboten wird....
Je nachdem wie es mit unserem Finanzplan aussehen wird könnte es also ggf. möglich sein das ich Anfang nächsten Jares noch einen Versuch wagen werde... kommt aber echt darauf an was noch für Hauskosten auf uns zu kommt und wie gut ich an Medis kommen werde....
tja und sollte es zu dieser ICSI überhaupt noch kommen ist danach Schluss....
Diesmal stimuliere ich wieder mit Menogon... (225 i.E.) und einem Medi meiner Wahl (75-150 i.E)
Er meinte : schauen sie einfach mal was angeboten wird ... da können sie alles nehmen... Gonal, Bravelle, etc.
Da ich auf alles gleich schlecht reagiere....
unterdrücken werde ich wieder mit Orgalutran, das hat ja bisher immer gut hingehauen....
Auslösen wie immer mit Ovitrelle...
dazu Schluck ich bis zum Stimubeginn Cyclo-Progynova und ab Stimu Progynova....
Also nicht wirklich anders als sonst, nur das die ES durch das Cyclo-Progynova sensibilisiert werden....
Aber... es steht noch alles in den Sternen... dachte nur ich erzähls mal....