Guten morgen zusammen,
haben den

gut nach geholt. Wir haben uns suuuuper gut erholt. Haben den ganzen Tag am Pool oder am Strand

verbracht und haben uns die Sonne auf den Pelz brennen lassen

. Man tat das gut. Ich bin auch ein wenig braun geworden und mein GG ist fast schwarz.

Das Hotel war auch super schön war etwas kleiner aber das war auch gut so. Könnten aber auch schon wieder die Koffer packen und in die Sonne fahren. Es ist doch ganz schön kalt hier

. Na ja

ist schon wieder fast fertig muss nur noch

werden, dann können wir die Koffer ja wieder packen und ab in die Sonne.

Waren auch dreimal im Hamam und haben ein Peeling, Schaummassage, Ganzköpermassage, Algenmaske und Fußreflexmassage bekommen, das war auch sehr erholsam. Man fühlte sich wie Neugebohren.
Gestern hatte gestern einen Termin bei der Rentenversicherung und ich muss jetzt am 27.11. ins Internat und muss ein Seminar zur Berufsfindung mitmachen. Das Seminar geht 14 Tage und da wollen wir feststellen, welchen Beruf ich mit meiner Behinderung ausüben kann. Bin schon sehr gespannt. Sobald ich dann einen passenden Beruf gefunden habe, werde ich im nächsten Jahr eine Umschulung machen.
Marrylou, habe ich das richtig gelesen Du hast ein positiven SST? Ooooooh schön Glückwunsch!!!
Nessi, überanstrenge Dich nicht!!! Pass auf Euch auf!!!
Habe noch nicht alle Seiten nachgelesen, weiss noch nicht genau was so alles bei Euch zur Zeit so los ist.
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.
Ganz LG
Petra

an Alle
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ