" Der neue Freundschaftsordner 2006 "

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Guten Morgen :hallo:

Ich hoffe ihr hattet alle nen schönes WE?
Hab auch endlich gestern meine Walkingschuhe eingeweiht ... und die sind klasse!!! Meine Knöchel taten mir nicht weh danach!!! :dance:

Geli … wegen dem Treffen … WO ist mir auch egal und WANN eigentlich auch :grübel: !
Ich brauch nur ne Adresse für meine Trulla :wink: :lol:
Hehe … die „Aufklärung“ ist ja klasse :gröhl: ….. irgendwie muss ich mal meinen Virenscanner runter schmeißen … damit das endlich mal klappt :wink: *g* *rotfl*

Alina … Ohh, Urlaub!!!! Dann wünsche ich euch mal nen schönen erholsamen Urlaub!!! :knuddel:
Meine Mens wird wohl Ende der Woche eintrudeln! Ich freu mich irgendwie richtig auf den nächsten Zyklus :nanana: ... und bin ganz gespannt auf die GMS!!!

Wie geht es euch? :knuddel:

LG
Christine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen :morgen:

@ Ich hätte noch soooooo schlafen können.
Ich bin erst gestern Abend um 0.45 Uhr ins Bett gegangen und da lag ich dann auch noch über 1 Stunde weiter wach :evil: drinnen.
Um 3.50 Uhr ging der Wecker an für meinen Männe und dann wieder um 6.45 Uhr.
Tja und da mußte ich dann aufstehen.
Habe seit 1-2 Wochen so Probleme mit dem ein und durch schlafen *mecker* .

Christine ... Ja ne, die Aufklärung ist gut :lol: . Da habe ich gedacht, die mußte hier rein kopieren, damit wir demnächst auch unsere Kinder aufklären können wenn es dann mal soweit ist :lol: .

Alina und Christine ... Ach ja, der Termin steht soweit für die LR-Party fest. Es wird der Fr. 03.11. um 19 Uhr sein.
Die meisten haben jetzt für den Weihnachtsbasar (nennt Simone so) den Freitag 03.11. um 19 Uhr zu gesagt.

Warte jetzt nur noch auf die endgültige Bestätigung von ihr. Die kommt Morgen erst aus Malle wieder.
Chrsitine, Ich hoffe du kommst trotz Burzel-Vorbereitungen :lol: ... die Geschäfte sind ja zuuuuuuuuuuuu :klugscheiss: :räusper: *g*

Treffen ... Also wenn euch allen das jetzt wieder egal ist, dann bin ich jetzt mal so frei und unverschämt und sage dann, wir gehen zum Griechen nach Kranhöhe :dance: .
Simy wollte da ja auch gerne mal hin. Beim 1. und 2. mal war sie ja nicht dabei gewesen.

Soll es dann noch diesen Monat sein oder doch lieber erst im November ???
Wann ... welcher Tag ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Ajeee ... ja, wenn man müde ist und kann dann auch noch nicht mal schlafen :o ... das ist wirklich zum Mäuse melken!!! *mecker*

Ich denke schon, dass ich am 03.11. kommen kann!!! :jaja:

Na "Grieche" hört sich doch prima an :prima:

Mmh ... also jetzt am Freitag kann ich nicht! Danach der Freitag ginge aber ne Woche später sehen wir uns ja denn bei der LR-Party eh! Mmh ... was meint ihr?

LG
Christine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Christine ... Ok, dann rechne ich jetzt mit dir :lol: am Fr. 03.11. :dance:
Weißt du noch wo ich wohne oder soll ich dir noch mal meine Adresse geben ???
Also ich habe eben kurz mit Alina gesprochen. Sie meinte, das November wohl besser wäre.
Ich hab nur gesagt, das wir den Termin am besten so schnell wie möglich fest legen weil ja auch ab November die Weihnachtsfeiern alle sind.
Und es wäre auch besser, denn wenn ihr was bei LR bestellt habt, dann kann ich euch das dann da geben.

@ Ach ja, wenn´s irgendwie möglich ist, dann bringt für den Fall der Fälle, falls ihr am 03.11. was kaufen solltet, Geld mit, sonst muß ich das alles vorstrecken und wer weiß wie viel das dann ist.
Mein Mann macht mich sonst wieder einen Kopf kleiner :oops: , wenn ich so wie beim letzten mal bei unserer Krankengymn. Frau 120 € vorstrecke und ich nun 2,5 Wochen ca. auf das Geld jetzt warten mußte, weil Ferien sind.
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
Ich werde mir die Bestellung per Nachnahme dann kommen lassen und somit sofort beim DHL bezahlen.

Treffen ... Termin

Wie sieht´s bei euch mit dem Fr. 10.11. aus ???
Dann kann ich euch wie gesagt dann wenn eure bestellten Sachen mit bringen :wink:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo Mädels!!!

Sorry, für die Verspätung heute. Aber ich hab ja Urlaub und somit bin ich viiiiiieeeell unterwegs....

Kurz zum Treffen: also am 03.11. zur LR-Party kann ich kommen. Aber dann schon wieder eine Woche später zum Griechen??? Das passt meinem Mann bestimmt nicht so in den Kram. Können wir das nicht danach die Woche machen?? Und wenn es ein Freitag sein sollte, dann bitte nicht vor 19.30 Uhr. Das klappt sonst mit der Arbeit bei mir wieder nicht.
Ach ja: GRIECHE ist ok!!!!!

Ansonsten gehts mir prima. Hab am 02.11 Termin bei Praenatal zum Organscreening. Ist nur aus reiner Neugier, es besteht also keine Veranlassung das ich da hingehen muss.....Mein Arzt war so lieb und hat mir eine Überweisung dafür gegeben.

Ansonsten: Plazenta Praevia hat sich verschoben!!!! Sie sitzt jetzt hoch genug!!!! Kein Grund zur Sorge mehr. Hab ich nochmal Glück gehabt....... :dance:

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

knuffel77 hat geschrieben:Hallo Mädels!!!

Sorry, für die Verspätung heute. Aber ich hab ja Urlaub und somit bin ich viiiiiieeeell unterwegs....

Kurz zum Treffen: also am 03.11. zur LR-Party kann ich kommen. Aber dann schon wieder eine Woche später zum Griechen??? Das passt meinem Mann bestimmt nicht so in den Kram. Können wir das nicht danach die Woche machen?? Und wenn es ein Freitag sein sollte, dann bitte nicht vor 19.30 Uhr. Das klappt sonst mit der Arbeit bei mir wieder nicht.
Ach ja: GRIECHE ist ok!!!!!

Ansonsten gehts mir prima. Hab am 02.11 Termin bei Praenatal zum Organscreening. Ist nur aus reiner Neugier, es besteht also keine Veranlassung das ich da hingehen muss.....Mein Arzt war so lieb und hat mir eine Überweisung dafür gegeben.

Ansonsten: Plazenta Praevia hat sich verschoben!!!! Sie sitzt jetzt hoch genug!!!! Kein Grund zur Sorge mehr. Hab ich nochmal Glück gehabt....... :dance:

Liebe Grüße
Alina

Alina ... Mensch das hört sich doch alles super an bei dir. Zum Glück ist die Plazente doch noch mal ein Stück gewandert :dance: .
Dann mal sehn was Preanatal so alles sagen wird. Bin schon sehr gespannt :wink: *dd* .
Tja, dann bin ich aber trotzdem mal weiter gespannt ob es nun ein KS wird oder normal, so zierlich wie du gebaut bist :wink: :knuddel: .

@ Ich hab auch eine Neuigkeit :dance:
Bei Alinsche habe ich heute Mittag gleich 2 weiße Zähnchenspitzen unten im Kiefer blitzen sehn :juhu: :juhu: :juhu: .
Arme Maus, die war heute Nachmittag irgendwie voll durch den Wind gewesen, ihr konnte man nichts recht machen als wir wieder zu hause waren am Nachmittag.
Sie hat heute viel geweint gehabt, das kennt man garnicht an ihr.
Es sieht auch ein bißchen danach aus, als wenn sie unten auch noch bald einen Eckzahn bekommen würde. Ich kann mich auch täuschen aber so kurz wie sie einem ihren Kiefer auch immer nur zeigt, könnte es aber gut sein.

Treffen ... OK, wegen mir können wir auch ruhig den Fr. 17.11. um 19.30 Uhr nehmen :wink: .

Bild

gloeckchen74
Rang0
Rang0

Guten Morgen!! :hallo:

Alina … das ist ja suuuper :dance: :dance: ... ich freu mich für dich :knuddel:
Wie gehts dir denn so? Ist dir noch ab und zu übel oder ist die Übelkeit wirklich GANZ weg?
Und ... konnte dein Doc nen schönes Foto machen?

Geli schick mir bitte deine Adresse noch mal per PN!!
Was sind eigentlich Weihnachtsferien :grübel: … kenn ich gar nicht!! :?:
Klar … Geld wird mitgebracht :wink:
Soll ich irgendwas mitbringen? Nen Kuchen oder so?

Uiii ... Zähnchen ... nen kleines Vampierchen :lol: :knuddel:

Am 17.11. ist ok!! :prima:

LG
Christine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

gloeckchen74 hat geschrieben:Guten Morgen!! :hallo:

Alina … das ist ja suuuper :dance: :dance: ... ich freu mich für dich :knuddel:
Wie gehts dir denn so? Ist dir noch ab und zu übel oder ist die Übelkeit wirklich GANZ weg?
Und ... konnte dein Doc nen schönes Foto machen?

Geli schick mir bitte deine Adresse noch mal per PN!!
Was sind eigentlich Weihnachtsferien :grübel: … kenn ich gar nicht!! :?:
Klar … Geld wird mitgebracht :wink:
Soll ich irgendwas mitbringen? Nen Kuchen oder so?

Uiii ... Zähnchen ... nen kleines Vampierchen :lol: :knuddel:

Am 17.11. ist ok!! :prima:

LG
Christine

Morgen ihr beide !

@ Also dann steht unser Ordner-Treffen jetzt fest :dance:

Es ist der Freitag, den 17.11.06 um 19.30 Uhr beim Griechen in Kranhöhe :dance: .
Adresse folgt noch für dich Christine und auch für Simy.

Christine ... Pin habe ich dir gerade geschickt :wink: .

Wie ... du kennst keine Weihnachtsferien ??? :o :o :o
Also was das mit bringen an geht, du brauchst nichts mit bringen, ehrlich nicht. Mach dir keinen Stress.

Alina + Christine ... Ich hatte mir gedacht, das ich an dem Abend den Thunfisch-Dip wieder mache mit den Tuc Plätzchen (kam ja bei den TW-Party´s immer sehr gut an), Salzstangen, Chips ect. ... Ach ja und event. stell ich noch Asti-Sekt dazu, wer event. Lust da drauf hat :lol: :lol: :lol:
Oder wollt ihr Kuchen am Abend ???

Oder fällt euch noch was anderes ein, was wir essen / knabbern könnten ???

Bild

gloeckchen74
Rang0
Rang0

:gröhl: *rotfl* .... jetzt musst ich aber über mich selbst lachen :lol: ... die Frage nach den Weihnachtsferien hört sich ja saublöd an!!! *pfeif*
Natürlich kenne ich Weihnachtsferien!!! ABER erst an Weihnachten und nicht im November :grübel: ... DESWEGEN meine Frage :lol: :wink:

Uii ... Thunfisch-Dip hört sich lecker an *njammy*
Kuchen ist ja auch eigentlich eher was für nachmittags ... :vogel: ich wieder :roll:
Ok ... aber wenn dir noch was einfallen sollte was ich mitbringen kann ... dann einfach Bescheid sagen ... ja!!! :wink:

:knuddel:

LG
Christine
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen!!!

Christine...............neee, die Übelkeit ist jetzt ganz weg. Mir gehts jetzt wirklich gut. :dance:

Ich bin ja so gespannt, auf deinen nächsten Versuch! Ich hoffe, das die SH mitspielt und sich nicht ziert und das Lucki tolle Embryonen aus dem Eis holt :dance: :dance:

Geli..................darf ich Thunfisch essen?? Ich weiss das jetzt gar nicht. Hab mal gelesen, das man keinen rohen Fisch in der SS essen soll.... :roll: :roll:
Na ja, und der Asti Sekt ist dann auch eher was für euch :lol: :lol:

Ich glaube, ich komm diese Woche mal rum und schau mir das kleine Vampir-Alinschen an
:lol: :lol:
Dann musst du ihr ja schon bald jeden Morgen und Abend die Zähne putzen :D Süß......

Liebe Grüße
Alina
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“