Hallöchen,
wieder etwas mehr los hier ...
Hallo Dreamer,
tut mir echt leid das wir Dir die Nase lang machen ... nur ich denke, das sich das in den nächsten Monaten nicht ändern wird, also mußt Du da wohl durch

.... Ich könnte mich im moment auch quer durch die Küche futtern ... Fange an richtig nervös zu werden ... vorallem, mein GG hat gestern erfahren, das er zwischen den Feiertagen arbeiten soll ... auch am 23. ... er muss aber mit zur Blutabnahme ... es reicht mir langsam ....
Hallo Farinella,
mmmmh Käse-Lauch-Suppe ... bekommen wir am samstag ... mein Schwager hatte gestern Geburstag und aufgrund unseres Besuches konnten wir nicht runter gehen ... dafür feiern wir samstag nach ....
Hallo Hibiscus,
schön das es Dir langsam wieder besser geht ... das mit den verspannten Muskeln hört sich ja noch nicht so prickelnd an ... Nudelauflauf ... lecker ... bei uns gibt es Reste von gestern ...
Hallo Vero,
alles Gute für den Fein-US und das eure Neugierde befriedigt wird .... Deine Bilder kann ich leider nicht sehen ... schaaade ....
... Eigentlich wollten wir heute auf die Weihnachtsfeier vom Tanzen ... tja, Satz mit X, war wohl nix ... Mein Schatz hat einen Einsatz ... Älterer Mann seit heute morgen verschwunden ... und natürlich kommt die Feuerwehr erst zum Einsatz, wenn es schon dunkel ist

... kann wieder bis in die Nacht dauern ....