Hallo Mädels,
war gestern schon fleißig daheim und kann mich daher noch am PC begnügen, Mann schaut irgendeinen komischen Film an und Sport habe ich auch jetzt 2 Tage gemacht, daher kann ich heute nur schwer laufen

, aber irgendwann muß ich ja wieder anfangen. Obwohl ich echt ausschaue wie schwanger oder ein Hamster oder eher wie mit zahnschmerzen??? wegen Cortison muß ich sagen, darf ich mich nicht beklagen, mir geht es zumindest gesundheitlich besser und manche müssen diesen Kram ihr Leben lang schlucken, also bin ich mit 12 Wochen noch ganz gut bedient. Augen zu und durch!!! Zum Glück hat meine Fresserei sich jetzt wieder gebessert, war ja wie eine Futtermaschine, wow ist das schlimm, wenn man immer Hunger hat.
Tricky,
dicke

und wie Lexi sagt, nach einer so megaschlechten Phase kann es nur noch bergauf gehen.
Und das mit Ricky, ich verstehe Dich so gut. Der Tag meinen Hund nach 16 Jahren abzugeben war mit meinem 4. negativen ICSI der Schlimmste meines Lebens und er wird immer meine "erste große Liebe" bleiben!
Lexi,
meistens ist es so, daß die KIDS auf die man so lange gewartet hat, wahre Sonnenscheine sind. Ich halte Euch ganz fest die Daumen, daß es so bleibt.
USpatz,
ich muß Euch wirklich bewundern. Wir würden nie so eine Rennerei auf uns nehmen, wirklich alle Achtung. Ich hoffe für Euch, daß es positiv ist und Ihr Euren Traum damit verwirklichen könnt.
Knuddel,
meine Eltern wohnen im Bayr. Wald in "Furth/Wald" und meine Eltern können gar nicht verstehen, daß wir dort nicht Urlaub machen wollen, aber wir bleiben eigentlich nur immer übers Wochenende.
Sag mal, was macht Ihr da eigentlich immer alle??? Wir finden es ehrlich gesagt dort gar nicht soooo aufregend, vor allem haben wir immer Pech mit dem Wetter.
So, jetzt werde ich noch einige Mails beantworten.
Wünsche Euch eine schöne Woche und dicke