Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Tina
hoffe deiner Migräne gehts besser und für den 22. sind alle in Lauerstellung
Bea
hast du von den anderen schon was gehört?
Wegen Bücherwünschen schaue ich gleich mal
Habe auch gerade das erste Weihnachtsgeschenk ersteigert, ist für C. um die Hälfte billiger als im Geschäft
War heute morgen beim Friseur sieht klasse aus, bin ganz blond geworden und habe einen super Schnitt
Bea, warst du eigentlich noch mal beim Friseur?
sorry das ich mich noch nicht gemeldet habe. aber nach meiner geburtstagsfeier hat jana angefangen zu kränkeln und jetzt sind wir beide ganz platt. sie hat das erste mal so richtig ne erkältung und auf ein öhrchen müssen wir aufpassen, das ist wohl schon ein bischen gewölbt. (was auch immer das heißen mag )
das war es so von uns.
wie sieht es mit dem wichteln eigendlich aus? kam noch nicht wirklich zum lesen.
gerade kommt ne sms von tina.
tina viel glück für deinen transfähr. und das sich alle 3 wohl bei dir fühlen.
aber wieso drei? ui ui ui.... bald gibt es drillinge!
alles gute süße.
so das wars dann jetzt von mir.... muß die kleine mal anziehen.
lg
susi
Gewölbtes Öhrchen - noch nie gehört, kann mir nur vorstellen das es die Vorstufe zur Mittelohrentzündung ist. Vanessa hatte das oft, immer dann wenn der Schnupfen da war, schlugen die Bakterien gleich um auf die Nase und sie hatte tierische Ohrschmerzen, wobei es nie zur Mittelohrentzündung gekommen ist. War ich auch froh drum, denn ich mag mir gar nicht vorstellen wie sie dann gebrüllt hätte, die Vorstufe war bei uns schon extrem.
Wünsche euch gute Besserung, vor allem baldige.
Hoffe du hast bald wieder regelmässig Zeit für uns.
hey,
danke für die besserungswünsche.
jana geht es immernoch nicht viel besser. der schnupfen hat jetzt nachgelassen. aber der husten und leicht erhöhte temp hat sie noch. morgen müssen wir wieder zum kinderarzt. u6 glaube ich ist fällig.
zeitmangel ist im moment echt heftig. der tag könnte 48 stunden haben und das würde gerade reichen.
Bea*1970* hat geschrieben:Moin Moin,
schubse uns mal schnell nach oben.
Snief, nun ist dann schon wieder ein Jahr vorbei - klein Jana feiert in zwei Tagen ihren ersten Geburtstag - unvorstellbar.
Susi, steckst du schon mitten in den Vorbereitungen????? Melde dich doch mal wieder.
So, schönen Tag euch allen. BEA
bin ja da. denke immer an euch. und habe echt ein schlechtes gewissen. aber im moment geht es halt nicht.
habe jetzt immer das kind meiner nachbarin das ich aus dem kindergarten abhole, und dafür bekomme ich etwas geld. so kann sie länger arbeiten und schaft ihre arbeit ohne auf die uhr zu schauen. allesdings habe ich dann meist 3 kinder hier. und dann wird es halt etwas stressig und ich habe dann nicht wirklich viel zeit für hausarbeit usw. und so leidet dann mein compi etwas. den der steht dann nur in der ecke.
zwecks wichteln habe ich gerade bea ne pn geschickt.
klar mach ich mit. aber das hatte ich schon mal erwähnt.
also bei mir seit ihr nur mit harry potter büchern auf dem richtigen weg. aber die habe ich schon alle.... damit kann man mich nicht reizen. ich komm ja noch nicht mal dazu meine eltern zeitschrift zu lesen.
sodale. jetzt muß ich an meine bügelwäsche ..... habt ihr rezepte für kinderkuchen? was auch schnell geht? immer her damit!
Guck mal unter www.rezeptetipps. de - ist nee Seite von Freunden, die haben da jede Menge Rezepte aufgeschrieben (Aufbau des Forums wie hier) und da gibt es auch eine Kategorie "was bei Kindern ankommt" - da wirste sicher fündig. Kann die Seite allen nur empfehlen. Gruß BEA
Hi Schnuffels,
will euch nur mal noch ganz kurz von meinem ersten Arbeitstag berichten. War klasse, Zeit verging im Nu und ich mußte sogar schon Geschenke verpacken. Grins - fnoch machts ja Spaß, aber wenn da mal zig Kunden darauf warten ihre verpackten Geschenke in Empfang zu nehmen ------ wird sicher noch stressig. Ansonsten durfte ich heute Kruscht auffüllen - eh bin bedient, mag die nächsten 100 Jahre keine Kruschtartikel mehr sehen - da wirste ganz schön balabala, aber hat auch Spaß gemacht. Anfangs gab es nee Führung durch sämtliche Lager *Spielwaren ohne Ende - wäre was für die Kids* und zig Codes die man sich merken sollte und und und. Alles in allem würde ich da sofort auch noch nach Weihnachten bleiben. Sind alle nett und arbeite sogar mit einer Bekannten zusammen die ich vor Jahren mal bei meinem Compi Kurs kennen gelernt habe. Bin sehr zufrieden, aber muß noch etwas am Timeing drehen dami ich nach dem arbeiten nicht noch so viel aufräumen und putzen muß damit mir noch zeit für die Maus bleibt und für euch. Mehr dann morgen. Bussi BEA
PS: Am Wochenende ziehen wir die Wichtelpartner und dann gibt es auch die Listen. Hoffe ich finde die Zeit...... Bussi BEA
ich melde mich kurz aus der Ferne - sind morgen wieder zu Hause! ausführlicher Bericht kommt dann nach - aber den Job hat mein Schatz ab Frühjahr, d.h. für uns wie schon eingeplant ein Umzug
ich habe noch nichts nachgelesen - möchte mich auch nicht zu lange bei der Vermieterin der Ferienwohnung einloggen
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
ich melde mich kurz aus der Ferne - sind morgen wieder zu Hause! ausführlicher Bericht kommt dann - aber den Job hat mein Schatz ab Frühjahr, d.h. für uns wie schon eingeplant ein Umzug
ich habe noch nichts nachgelesen - möchte mich auch nicht zu lange bei der Vermieterin der Ferienwohnung einloggen
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)