Guten Abend!
Wow,Claerchen,ist das ein schööönes Bild!

Ich bin ja immer wieder begeistert,wie deutlich das Alles heutzutage ist!

Sowas gab's zu meiner Zeit ja nicht..schluchz

.
Claerchen, davon hab ich auch schon gehört,dass Babys von Diabetiker schon größer werden können..

Aber es könnte doch auch genau sogut sein,dass Lieselottchen einfach nur ein großes Kind ist..schließlich liegt sie ja in der Norm!

...Sie ist einfach ein strammes Mädel!!

Und das Bild fasziniert mich echt total...zu süüüüüüßßßß..will auch haben..
Wie ist das denn,muß denn bei Dir aufgrund der Diabetes ein KS gemacht werden oder kannst Du auch "normal" entbinden?
Winnie:

Du hast schon 5 mal gebacken???...

Natürlich habe ich es noch nicht geschafft...

....Außerdem,wenn ich jetzt schon backe, ist spätestens bis Nikolaus alles weggefuttert und ich kann wieder von vorne anfangen...NÖÖÖÖ..(wie Du merkst,suche ich mir jetzt sämtliche Ausreden...

) Übrigens,Makronen!

Meine Makronen sind soooo hart,damit kann man jemanden erschlagen...

Ich kann die leider auch nicht,es sei denn,Du hättest ein absolut sicheres Rezept für weiche Makronen??..

Dann her damit,büdddeee!
Habt Ihr euch jetzt auf Januar geeinigt...

Ist das für Dich auch ok?

Hast Du denn Deine Tage schon bekommen oder wartest Du noch?
OHH,Winnie,bist Du auch Etappenschläfer?..oh ja,das kenne ich ,und dann tagsüber in den Seilen hängen..
Blümchen: Uii,da bin ich ja froh,dass der Kuchen geschmeckt hat!

Und Du machst Dir die Mühe,backst Muffins für die Kids und dann werden "Diese" verschmäht??..

tss... diese Kinder heutzutage..
Die Teetüten sind einfach kleine, schmale Tütchen aus roten, festem Glanzpapier. Sehen so aus wie die kleinen Papiertütchen aus der Apotheke,bloß halt farbig!
Floh: Wie gehts Dir in der WS??
Sofia:
@all. Was gibts denn bei Euch an Weihnachten zum Essen?

Ich hab an Heilig Abend meine Eltern und meine Schwiegermama hier und ich hab noch keinen Plan,was ich kochen könnte!Ich mag auch keine Ente oder Gans..Erzählt mal,was macht ihr denn so?
LG und einen schönen Abend
Sandy