Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Hi

Beitrag von Silke2 »

Gestern im Altenheim mit Oma und Lehrerin gefeiert und Abends mit Eltern und Schwester.
Freunde aus Stuttgart haben abgesagt, da er den Job und den Dienstwagen verloren hat (ein tolles Weihnachtsgeschenk) nachdem er die Firma informiert hat, dass er wohl ein ½ Jahr ausfallen wird wegen Burnout Syndrom. Nur „wunderschöne“ Geschichten rund um einen herum.
Meine Tante hat mich erfreulicherweise mit Bettwäsche beglückt da ich den Schrank ja noch nicht voll genug damit habe. :evil: Oma wurde von ihr immer noch nicht informiert, dass der Bruder schon vor 4 Wochen gestorben ist. Also richtig gute Laune, da meine Mutter für so etwas überhaupt kein Verständnis hat (ich übrigens auch nicht) und meine Tante das wieder gut spüren ließ.
Das lässt doch durchaus hoffen für weiteren Sch….
Büro hat mich nach 5 Minuten auch wieder angek…. Also der ganz normale Wahnsinn eben.
Hoffe ihr hattet einen besseren Start in die Woche.
LG
Silke

Kann mir einer mal erklären warum das jetzt wieder doppelt ist? :o
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Werbeslider mit Buttons
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Irgendwie klappt das immer wieder mal nicht mit den Verständigungen.

Heute mal Orthopäde und Knochendichtemesssung, alles so weit im grünen Bereich.

Abends Hauptsversammlung von Gewerbeverein, wo keiner eine Info bekommen hat, außer, dass es auf der letzten Vorstandssitzung beschlossen worden ist.

Morgen Abend Produktpräsentaion von Forever Living Products (Aloe Vera) bei mir hier. Ma sehen, wie viele tatsächlich kommen. Mache (fast) alkoholfreien Punsch und Dinkel-Nougat-Plätzchen, falls ich dazu noch komme.

Habe aus Bürobad die 70-er-Jahre-Überbleibsel (Seifenschlae, Pollenhalter, Handtuchhalter) der Vor-Vorgängerin Bahamabeige und Kckbraun entfernt. Sieht zwar nicht viel besser aus, aber mit Chrom doch etwas.

Menne hat im Urwald gewütet, richtig hell hinterm Haus, wenn seiner Ansicht nach noch nicht fertig.

LG Tebe
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ tebe

wenn das mit dem urwald so weiter gegt .... :lol: .... werdet ihr feststellen das die zivilisation nicht fern ist :lol: *g* duckmichshcon *g*

@ silke

:o :roll: .... wat soll man dazu sagen .... :o
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Absolut garnichts?

Morgen Nachmittag US. Also alle bitte *dd*
LG
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

bei diener firma fällt mir nix mehr ein :o und sowas kommt selten vor
bin auch sprachlos w/family weil ich ja ähnliche probs auf andere art gelöst habe :roll: null kontakt sozusagen :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

*dd* sind ganz klar *dd*
bambam

Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Logo, Daumen in Hab-Acht!
Tebe
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Silke *dd* *dd* *dd*

Tebe du hast doch Kontakt mit Kunstkoma bei den Wukis ?
Die soll doch mal hier vorbei gucken, kann sich gleich mit Silke austauschen, welche Praxis was macht.
Haben ja eine ähnliche Problematik.
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo, hier der neuste Witz.
Die Nase trieft seit gestern (aber das nur nebenbei). Heute rief meine Mutter ganz aufgelöst im Büro an um mir mitzuteilen, daß ich Post von der Firma bekommen habe. Hatte schon die Panik, daß ich die Papiere bekommen hätte (passend zum Weihnachtsfest). Aber es gab nur eine Info zur neuen "Gehaltsgestaltung". Da die Tarifgruppen bald nicht mehr gültig sind haben alle Mitarbeiter neue Bewertungen bekommen. Danch verdiene ich eindeutig ca. 20% zu viel! Wenn es nicht so traurig wäre käme ich aus dem Lachen nicht mehr raus. Werde gleich morgen Einspruch dagegen einlegen. Die ticken doch nicht mehr ganz sauber. Es wird zwar nicht weniger bezahlt (das dürfen sie nicht), aber alle tariflichen Gehaltserhöhungen sind solange gestrichen bis sich das ausgeglichen hat zu der neuen Bewertung. Ist das nicht ein richtig guter Witz?
Ansonsten heute beim US gewesen, 5- 6 Stck. sind da. Montag noch einmal hin. Termin evtl. Mi/Do.
Abends rief die Lehrerin an um uns zu bitten ein Schriftstück zu verfassen wie sie früher war und (natürlich!) auch heute noch ist. Jederzeit in der Lage sich in der eigenen Wohnung selbst zu versorgen und alles andere. Gleichzeitig erzählt sie mir ich hätte noch Schlafanzüge vor ihr die ich ihr doch endlich mal bringen sollte. Auf den Versuch hin ihr klar zu machen, daß ich keine mehr habe und sie alle von mir gewaschen im KH zurück bekommen hat hat sie mir indirekt unterstellt, daß ich sie absichtlich behalten habe! Da bin ich dann doch etwas deutlicher geworden, daß sie mir ja wohl gerade unterstelle ihre Sachen gestohlen zu haben. Sie tat das nur ab, sie wäre ganz enttäuscht, hoffe aber sie bekäme trotzdem das Schreiben von uns. Was soll man denn da machen? :?:
Gute Nacht
Lg und danke für die Däumchen.
Silke
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

deine firma und die vorstellungen :o ihr habt doch nen tarifvertrag und/oder eine betriebsvereinbarung - steht denn da davon was drin :o
zu deiner lehrerin :o anscheinend ist doch gedächtnisschwund vorhanden - hab bei den meisten "alten" festgestellt, das ereignisse vor langer zeit pingelig genau im gedächtnis sind und ereignisse von gestern nicht mehr vorhanden - :roll:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“