Hallo Ihr LIEBEN
Ich glaube meine Mens ist im Anmarsch, na ja, dann habe ich ja erstmal Ruhe
Finchen: Ich habe schon bei 3 Versuchen Himbeerblättertabletten genommen und gebracht hat es leider immer kaum etwas für die GBS. Zodalex-Gyn ist für die DR, d.h. bei mir vor weg für die künstlichen Wechseljahre, Endo-BS-Nachtherapie. Ich bekomme 2x1 Depot-Spritze. Bei mir wird diesmal auch Akupunktur gemacht, genaues erfahre ich aber erst in einer Woche. Eine Behandlung kostet aber leider 35,00 Euro.
Cara: Bisher merke ich von dem Zodalex immer noch nichts, aber mal schaun wie es nach meiner Mens ist und nach der 2. Spritze. Das wäre ja super wenn du am 09.01. mit der Stimu beginnen kannst, ich drücke Dir feste die Daumen!!! Ich folge Dir dann einen Monat später
Chixse: Vielleicht gewöhne ich mich auch langsam an die Wechseljahre, bitte nicht schon mit 31

Ich hatte mit dem Synarela und dem Deca- Gyn die gleichen Nebenwirkunge, bei dem Zodalex-Gyn muss ich jetzt erstmal abwarten...bisher bin ich mehr als zufrieden. Wie ist dein Termin heute gelaufen?
Britta: Ich wünsche Dir einen schönen Skiurlaub mit viel Schnee

Bei uns hat es gerade angefangen zu schneien. Wir fahren Anfang Februar in den Skiurlaub, bisher liegt dort auch noch nichts