Du hast doch Donnerstag SS Test, oder!?
Bea, wünsche dir einen schönen Tag!
Susi, wo bist du?
Mella, geht es dir auch gut?
Wenn habe ich vergessen?????????????????????????????????????????????

Jaqueline hat geschrieben:Guten Abend,
Tina,das währe ja echt klasse wenn du jetzt ein Mädel bekommst ganz fest![]()
Moki,wünsche dir einen schönen Urlaub zwar schade das dein Schatz Arbeiten muss aber manschmal ist es auch schöner wenn sie auf der Arbeit sind![]()
Bea,diese Person ist echt schrecklich ich mag sie schon nicht nur von deinem Schreiben![]()
Sag mal wann sollten die Geschencke versendet werden habe es wieder vergessen?![]()
Wünsche euch einen schönen rest Abend
Warum,Gik hat geschrieben:wie versprochen kommt heute der Bericht!!
wir kopiert!
nach langem hin und her Telfonieren mit AA und einer Arbeitsagentur hat mein Schatz heute seinen Arbeitsvertrag unterschriebenjedoch nicht so wie vorher besprochen aber besser als vom AA leben! morgen früh geht es los, somit gehen meine Dienste unter der Woche raus und ich arbeite nun bis ende des Jahres jedes Wochenende ( egal - besser als garnicht)
Wir haben den alten Arbeitgeber verklagt - dort läuft auch die Verhandlung zwischen den Anwälten und das wird sich noch um einiges Ziehen.
was gibts sonst neues bei uns
Lara hat letzte Nacht wieder ein leichten Kruppanfall gehabt - somit fängt das auch wieder andie arme Maus - Mittagschlaf was ist das und Nachts schlafen sie meistens auch nur 6-8 Std.
![]()
euch alle hoffe ich komme noch zum nachlesen
Das wichtigste überhaupt ist das es gleich geklappt hat und das das Baby am Schluß gesund und munter zur Welt kommt. Ob Mädel oder Bub, ist dabei nebensächlich *wobei ich mir immer ein Mädel gewünscht habe*tinaengel hat geschrieben:Jaqueline hat geschrieben:Guten Abend,
Tina,das währe ja echt klasse wenn du jetzt ein Mädel bekommst ganz fest![]()
Moki,wünsche dir einen schönen Urlaub zwar schade das dein Schatz Arbeiten muss aber manschmal ist es auch schöner wenn sie auf der Arbeit sind![]()
Bea,diese Person ist echt schrecklich ich mag sie schon nicht nur von deinem Schreiben![]()
Sag mal wann sollten die Geschencke versendet werden habe es wieder vergessen?![]()
Wünsche euch einen schönen rest Abend![]()
Ein mädel wäre schon schön, aber uns ist auch ein Junge Herzlich Wilkommen!![]()
Wie geht es dir denn?
tinaengel hat geschrieben:Soll dein Chef doch denken was er will, hauptsache du hattest spass!!Moki hat geschrieben:Guten Morgen
auch von mir ein schnelles Grüßchen und einen schönen Start in die neue Woche
Fange heute erst um 9 mit Arbeit an, habe alos morgens ein bissi mehr Zeit. *lach* obwohl heute eigentlich nicht, habe zu lange geschlafen, war auch erst wieder gegen halb zwei von der Weihnachtsfeier zuhause![]()
Also ich fand die Feier echt lustig, habe mit jedem gequatscht und hatte ienfach meinen Spaß. *lach* wahrscheinlich denkt mein Chef jetzt `wat ne durchgeknallte Kuh`aber ist mir egal, gestern war ich privat heute bin ich wieder im Dienst dann bin ich wieder seriös
Allerdings sind gestern abend viele schon recht früh wieder gegangenHat denen anscheinend nicht gefallen tztztz
So, noch ein bissi Haushalt machen und dann gehts auch schon wieder los![]()
Danke schön,tinaengel hat geschrieben:Kristi, sag doch mal bescheid wie es dir geht!
Du hast doch Donnerstag SS Test, oder!?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bea, wünsche dir einen schönen Tag!![]()
Susi, wo bist du?
Mella, geht es dir auch gut?
Wenn habe ich vergessen?????????????????????????????????????????????
Kristi hat geschrieben:Hi Tina,
mir geht es gut, keine Übelkeit von den Utrogest mehr, sonst keine SS-anzeichen, leider.....
Das einzige was ich bemerke sind riesige Brüste, ich hab ja auch sonst eine große Oberweite, aber langsam finde ich das bedenklich.
Ja, am Donnerstag habe ich SS-TEst, einerseits bin ich gespannt, andererseits rechne ich nicht wirklich mit einem positiven Test, das Glück mit nur einer EZ ss zu werden, hat man bestimmt nicht zweimal.
Und wie geht es dir??
Viele GRüße
Kristi