KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Guten Morgen Ihr Lieben!!
------------------------------
Jetzt seid Ihr aber fleissige Schreiberlinge!!

Mensch Dreamer, wie geht´s Dir denn heute???
Ist das ziehen besser geworden??
Und was macht die Überlkeit!!??

Hallo Susi1, viel Glück morgen für Dich!!
Tja, wie lange wird man krankgeschrieben..
Ich habe einen sehr verständnisvollen Hausarzt und dem habe ich bei der 2. Icsi die Situation geschildert und der hat mich gleich für 10 tage aus dem Dienst genommen, damit ich mich richtig ausruhen kann..
Da kam der Doc erst gar nicht dazu mir einen gelben Schein zu verpassen...
Aber in der Uni-Klinik war ich zwischen Punktion und Transfer krank- geschrieben....

Also ich könnte auch am MOntag den 20.01.
Würde mich echt freuen Euch alle nochmal zu sehen!!

So, muss jetzt noch ein paar Mails schreiben, bis morgen!!

Schönen Sonntag noch!!

SAM 8)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo ihr lieben Mädels!

Gebe mal kurz ein Lebenszeichen und gehe dann mal wieder auf die Couch. Nicht, das ihr euch noch Sorgen um mich macht. Als wir heute um 10 Uhr in Godesberg waren, war die Praxis noch zu und dann kam Fr. Dr. Prietl. Ist wohl extra für uns für die Spritze gekommen. War mir irgendwie unangenehm. Ich habe sie dann auch gelöchert wegen diesem ziegen und sie konnte mich absolut beruhigen, das es wohl wirklich die Mutterbänder sind und es ja auch an der Zeit ist, das die Gebärmutter sich nun vergrößert und wie das alles abläuft. Manche hätten es sehr stark und manche weniger, aber ich solle mir keine Sorgen machen. Es wäre absolut normal. Dann habe ich gefargt, ob es sein kann, das die Brust nicht mehr ganz so weh täte und ich nicht mehr ganz so oft erbrechen müsste und sie meinte, das müsse ja auch langsam aufhören. Höchstens bis zur 12. Woche und auch das sei völlig normal. Dann meinte sie grinsend, ich solle nicht so in mich reinhorchen. Da mußte ich nur grinsen und habe gesagt, das es wohl einfacher gesagt als getan ist und da mußte sie grinsen. Jetzt geht es mir schon viel besser und wenn ich mich schone geht es auch besset. War wohl doch etwas viel unterwegs in letzter Zeit.

Liebe Hibiscus!
Wäre schön, wenn du das mit dem Treffen übernimmst, denn du weißt ja wo der Italiener ist und den Montag fänd ich auch super.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Dann rette ich uns eben noch einmal vor der 2. Seite. ;-)

Liebe Susi!
Ich drücke dir für die PU morgen ganz doll die Daumen. Ging ja doch noch super flott. Ich war im übrigen ja heute da und morgen bin ich nicht da. ;-) :knuddel: Wird bestimmt alles sehr gut laufen. Du wirst sehen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Guten MOrgen Ihr Lieben!!
-------------------------------
Kann seit 3 Stunden mal wieder nicht mehr schlafen und konnte mich durchringen aufzustehen!!

Liebe Dreamer, schon das dich Frau Dr. Prietl beruhigen konnte!!!
Dann genieß die Zeit jetzt einfach mal.....
Ist leichter gesagt als getan, aber versuche es zumindest!!!

Liebe Susi, Dir viel Glück bei der PU heute, aber der Doc wird´s schon machen...
Daumen sind feste gedrückt!!!!

So, werde jetzt bügeln, wenn ich schon nihct schlafen kann, kann dann kann ich mich wenigstens sinnvoll :-? beschäftigen!!!

Wünsche Euch Allen einen schönen Montag und an die die arbeiten müssen --> Laßt die neue Woche SACHTE angehen!!!

SAM 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Zusammen...

Susi,alles Gute für heute!!!! Laß schnell von Dir hören.....

Dreamer, bei Dir alles fit??? Ich denke ja das das was ich geschrieben habe, zu Deinem Ziehen, auch stimmt!

20.1. finde ich super klasse!!!! paßt mir gut!

So, heue ist der tag der Tage, ich muß wieder arbeiten, mal sehen wie ich den Tag gestalten werde....
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Guten Morgen ihr Lieben,

jetzt wo man wieder arbeiten muss, kommt der Schnee. Ich mag doch so gerne im Schnee spazieren gehen. Nur nach Feierabend fahr ich nicht mehr in den Wald..schade.

Wir haben am Samstag endlich den Computerschrank für meinen GG abholen können. jetzt wird das Kinderzimmer so langsam leer :D
Dafür haben wir dann gestern über 4 Stunden benötigt, diesen Schrank aufzubauen, mit Tausend Brettern und Schrauben, das nahm überhaupt kein Ende. Aber nun steht das Teil und sieht echt gut aus....und es ähnelt nicht dem schiefen Turm von Pisa :wink:

Liebe Susi,

mensch, das ging ja so schnell....ich denk heut ganz doll an dich und drück dir die Daumen für eine erfolgreiche PU. Aber ich bin mir jetzt schon sicher, dass du dank Doc eine gute Ausbeute haben wirst.

Liebe Dreamer,

na das freut mich doch, dass dich Frau Dr. Prietl ein wenig beruhigen konnte. Bald hast du die 12 Wochen auch geschafft und ich hoffe, dass dann auch endlich deine Übelkeit vorüber ist. Ich hab am Anfang auch abgenommen und bin im Moment noch sehr glücklich, dass sich mein Gewicht nur in kleinen Schritten erhöht. Hab erst 3 Kilo zugenommen und da bin ich richtig stolz drauf.

Liebe Elke,

alles Gute für deinen ersten Arbeitstag im neuen Jahr. Lass dich nicht mehr ärgern. Denk an dich, es gibt nichts wichtigeres! :knuddel:

Liebe Farinella,

Du fängst doch nun auch mit der DR an! Drück dir die Däumchen!!!

Liebe Sam,

na du übst ja schon fleißig im Ausnutzen freier Kapazitäten :wink: Morgens um 5.00 bügeln....das kann ich mir noch gar nicht vorstellen. Dauert aber bestimmt nicht mehr lange, dann turn ich auch um diese Uhrzeit in der Wohnung rum. Hab im Moment eher das Problem, einzuschlafen.

Montag, der 20. passt mir sehr gut. Komme gerne, wenn mir nur noch jemand sagt, wie ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu der Pizzeria komme. Hibiscus, kannst du mir da eine Info geben?

Muss mal was tun, hab aber gaaaaar keeeeeine Lust heute.

habt alle einen schönen und erfolgreichen Tag!

Liebe Grüße
Veronica
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch noch ein Frohes Neues Jahr.

Das Ende des Jahres hatte für mich ja eine weniger nette Überraschung parat. Ich möchte Euch allen für Eure lieben Worte danken. DANKE SCHÖN :knuddel: :knuddel:
Ichhabe mcih an dem 23.12. ziemlich mies gefühlt. Nicht nur ich war am weinen, der Himmer weinte mit mir. Hatte für mich den Tag ganz zurückgezogen. Habe bei meiner Familie Migräne vorgeschoben.

Mittlerweile geht es mir wieder besser. Es warten ja noch 4 Eskimos auf uns.

Liebe Susa,
:knuddel: :knuddel:

Ihr Lieben,
ich muss mich jetzt erst einmal wieder ein wenig hier einlesen.

Freue mich,
dass es Dir liebe Dreamer, und dem Kleinen so gut gehen.

Liebe Hibiscus,
schön,d ass Du Dich hier wieder mehr sehen lässt......

Liebe Veronica,
ein Junge, oh wie schön......Habt Ihr schon Namen in der engeren Auswahl.

Susi hat PUnktion, war das richtig????

sam Biene,
Du konntest noch nicht beginnen, dass tut mir leid.

Liebe Farinella,
danke schön.
Hoffe Euch geht es gut.

Liebe Nata,
schön,d ass Du Dich meldest. Das sind ja ganz tolle Nachrichten von Dir.
TOI TOI TOI TOI

Treffen 20.01. kann ich ......

Bis später
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallooooo!

Wollte ganz schnell das Neueste berichten: habe eben einen Gesprächstermin beim Doc für nächste Woche ausgemacht! Bin schon irgendwie ganz aufgedreht! Dabei dauert das alles dann doch noch sooooo lange! :wink: Aber irgendwas muss man doch tun, oder?

Liebe Dreamer, wie geht´s Dir so? Bist Du jetzt wieder etwas ruhiger? Ist doch klar, dass das überall ziept und zerrt, wenn man überlegt, was da wie und vor allem wie schnell wächst! :wink: Ich denke an Dich!

Liebe Dobbi, habe Dir eine PN geschickt!

Liebe Hibiscus, große Organisatorin wir danken Dir! Hört sich doch alles nach Montag an, oder? Werde das jetzt einfach mal im Kalender eintragen!

Liebe Sam, es ist wirklich schön jetzt öfter von Dir zu hören! Allerdings ist es netter, nicht von solchen Nachtaktivitäten hören zu müssen :wink: ! Wäre schön, wenn wir Dich vor der Entbindung alle nochmal zu Gesichte kriegen würden!

Liebe Susi, die Daumen sind sowas von fest gedrückt für Dich! Wird alles klappen! Eine gute Ausbeute für Dich!

Ich :knuddel: Euch ALLE!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Guten Tag Mädels,

wie gehts Euch? Die liebe Susi liegt jetzt bestimmt zufrieden im Bettchen, glücklich alles überstanden zu haben.

Habe heute den ganzen Vormittag versucht, die Pizzeria zu erreichen und ich glaube nun wirklich, das die Montags Ruhetag haben. :cry:

Ich schlage mal hier nochmal das Beueler Bahnhöfchen vor, mir hat das Esen damals gut geschmeckt und das Bahnhöfchen ist gut für alle zu erreichen.

Wie auch immer, ich brauche jetzt mal Angaben, wer kommt.
Hier meine Liste: Nata, Dreamer, Vero, Fari, Dobbi, Hibiscus, Elke, Susa KÖNNEN und wollen KOMMEN.
Und Ihr anderen? Bitte Rückmeldung wer noch dazustößt und ob Ihr mit dem Bahnhöfchen einverstanden seid oder macht doch noch andere Vorschläge.

Herzlichen Gruß

H.

PS: Für die liebe Vero bekommen wir auch einen Abholservice organisiert. :knuddel:
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Meine liebe Hibiscus,

Du bist mal wieder zum Knuddeln. :knuddel:

Beueler Bahnhöfchen find ich auch gut. kann ich auch gut erreichen.
Zu schade, dass die Pizzeria wohl zu hat, aber die verschwindet ja nicht. Dann halt beim nächsten Mal.

Lieben Gruß
Vero
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“