Hallo Ihr Süßen ! Hui, hier ist ja was los - nun deckt Euch alle mal richtig zu !!
Ich könnt schon wieder auf meine KiWu schnaufen, wenn ich ein Pferd wäre, bin ja keins und drum bleibe ich ganz ruhig und trinke meinen Kräutertee. Freitag - so um 14:00 hat mich doch eine FÄ (nicht meine) aus der KiWu angerufen und wir waren so verblieben, daß ich ein Rezept zugesandt bekomme und die dazugehörigen Schilddrüsen- und Hormonbefunde wollte ich auch in Kopie haben. Heute war nix im Kasten - ggggrrrr - hab mal angerufen und wollte wissen, wann sie es denn abgesandt haben. Eine Helferin der KiWu: " Hier steht gar nichts über ein Telefonat oder ein Rezept in der Akte und dann ist auch kein Rezept rausgegangen. Ich muß dann noch mal nachfragen. " Ich bat sie ggggaaaannnnzzzzz rrrrruuuuhhhhhiiiiigggg dies zu tun und es wäre ja wohl bei dem mitgeteilten Wert klar, daß ich dann Medis nehmen müßte. Nun gut, ich bin ja mal gespannt !!
@Missi-Maus, Du SUPERFRÜHAUFSTEHERIN, bist ja selber nicht besser - nur halt das andere Extrem !! Uuuaahhh, wer steht denn um diese Tageszeit auf ?? Da dreh ich mich ja noch 20 x um. Als Nachtschwärmerin hat man den Vorteil, daß man sich nicht so schnell verläuft und Angst habe ich keine, weil ich mich immer an meinen Wegweiser halte.
Das habe ich mir fast gedacht, daß sie bei Dir Herde entfernt haben, aber es ist auch gut, daß Du keine weiteren diesbezüglichen Beschwerden hast.
Regelschmerzen sind zwar ganz und gar nicht normal, aber die fallen bei Dir ja demnächst sowieso für 9 Monate flach *ggg* !! Ich wünsche Euch ganz viel Glück für Euer morgiges Gespräch und erwarte total neugierig die News !!! Ich drücke ganz kräftig die

@Kuck Kuck Irenchen, da sind wir doch alle !!

Puh, am Donnerstag habt Ihr ja nun auch endlich Euer Gespräch, ich bin schon ganz mit aufgeregt und kann es kaum erwarten !!
Meine berühmten Nachtschriften kommen immer dann zustande, wenn mein Mann unseren "Hübschen" besetzt und belagert. Stimmt und nachts bin ich am Kreativsten - hi hi.
@Claire, Dir ein ganz fettes liebes Dankeschön für´s Bienchen. Mmmmhhh, mein Mann und ich haben gestern Nacht von 0:00 bis 2.00 am Computer gehockt und versucht diese süßen Honigbienen in´s Forum zu bekommen, aber wir haben es nicht geschaft
Oh, das ist doch richtig Super, wenn Du Ende Januar mit der Stimmu. anfangen kannst >>> viel viel Glück !!!
@Anja30, also wirklich, Deinen Liebsten auf´s Gästebett verbannen, der Ärmste *kicherkicher* - hätt ich aber auch nicht anders gemacht !! Was macht die Erkältung ? Ich hoffe, Du hast Dich nicht angesteckt, denn Du mußt doch für Freitag fit sein !!
Für die Beisetzung wünsche ich Dir, daß Du die Ohren steif hälst und dann laß nicht alles so an Dich herankommen, denn Du brauchst jetzt die Kraft für Dich.
@Susi, Au Backe, das ist aber eine schöne Bescherung, die Du Dir da eingehandelt hast. Nein, ich denke nicht, daß da was nicht steril war, das kann so schnell gehen, wenn man eine Wunde hat, dann kann ein falscher Ort schon ausschlaggebend sein. Außerdem ist so eine Unterleibsentzündung auch nicht selten nach solchen Eingriffen oder um es deutlicher zu sagen, nach solchen Verlusten !! Ich sag es Dir auch noch mal, liebe Susi, schone Dich und achte jetzt auf Dich, laß meinetwegen die Anderen um Dich herum auch die Schlimmsten Probleme haben, Du mußt Dich jetzt schonen und ein wenig auf Dich schaun - ja ??
@Anja2, das ist doch schon mal eine schöne oder auch zwei schöne Nachrichten !! Deine Erkältung ist am Abklingen und Deinen Mann hast Du auch schon wieder auf die Beine gepflegt - SUPER !!! Weiterhin gute Genesung !!
Allen lieben Mädels, die irgendwie angeschlagen sind wünsche ich gute Besserung und schlaft Euch gesund !! Allen anderen Süßen wünsche ich schöne Träume und ich