Hallo Mädels!
@ Nicole: hey, klasse, dass es bei Euch so gut gelaufen ist! Für alles weitere

!
Danke für den TV-Tipp, wed ich mir angucken.
@ Doppi: das mit den Schwimmerchen ist ja echt Mist. Das bei Dir soweit alles in Ordnung ist, ist auf alle Fälle schon mal sehr gut!!!

dass Euer Versuch ein Erfolg wird!!! Hm, nee, Tiere in der Wohnung kommt für uns nicht in Frage, mir reichen schon ein paar wildlebende Spinnen.
@ Schnacki: uiuiui, das klingt echt nicht schön...merkst Du denn jetzt auch wenigstens von Tag zu Tag Besserung? Hoffe ich doch! Und sprechen kannst Du doch bestimmt auch, oder hast da noch Schwierigkeiten?
Super, mit Deinem neuen Job!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Musst dann mal ausführlich berichten!
Ich will auch mit Euch zum Sport, aber nicht um Sport zu machen, sondern weil ich Euch wiedersehen möchte...Sport ist das letzte was ich machen wollen würde, ich fall ja eh schon vom Fleisch.
@ Wombel: Hm, Quaddeln, noch da. Seit der Umstellung ess ich jeden Tag Obst, vorher fast nie. Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, wenn ich Obst gegessen habe, dass es schlimmer ist...
Gestern gab es Reissuppe mit Krebsfleisch, Kokusnusmilch und Mangostückchen! War echt lecker!
Heute ist Maistag. Cornflkes mit Ziegenmilch, selbstgemachtes Popkorn. Nachher will ich noch zu Alnatura Maisnudeln kaufen. Und Maisbrötchen will ich nacher auch noch essen, mit Ziegenkäse...
Hihi, da hab Ihr ja nen richtigen Grundstücksaufpasser!
Sag mal, K. kann doch Lisa bestimmt auch schon spüren, oder? Hab gestern oder so zufällig im Fernsehen gesehen, dass eine Frau in der 21.Woche ein Kind bekommen hat. Unter 300 g. Jetzt 4 Monate später, darf es gesund nach Hause! Wahnsin, was die Medizin so schafft...
@ Uta: Bist Du wieder zu Hause?
Liebe Grüße auch an alle anderen!
streli
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)