Hallo Ihr Lieben!!!!
So, der Termin heute war ganz gut. Sie hat mir wieder richtig Mut gemacht und gesagt: "Das bekommen wir schon hin!!" Denn mein FA, hat ja schon wieder mit dem Skalpell gewunken: "Sollte sie noch größer werden, dann müssen wir eine BS machen. " Doch das würde sie mir im Moment nicht raten. Und ich glaub auch, daß ich sie so los werde. Mit Hilfe meiner guten Gedanken und den diversen Mittelchen, werde ich es schon schaffen.
@Krümel:

Leider kenne ich mich mit den diversen Übernahmemöglichkeiten durch die KK nicht aus.
@Antje: Du hast jetzt wirklich andere Sorgen, das ist doch ganz normal. Drück Deinen Mann nochmal, der wird das schon schaffen!! Ich denke an Euch.
@Heike, Hasi und Kamei: Danke, daß Ihr Euch so um mich sorgt.

Das tut richtig gut. Ich denke mir einfach, irgendwann muß doch auch mal für mich der richtige Zeitpunkt kommen.
@Hasi: Das ist ja lustig mit Puffelchen. Ist er wieder geschrumpft? Oder lag es an den Absätzen an den Schuhen?
@Kathrina: Dann genieße Deine unspektakuläre SS und laß Dir die Gürkchen schön schmecken. Spätestens übermorgen sollest Du Post bekommen.
Allen eine gute Nacht!!!!
LG
Christine