Mir gehts wieder "etwas" besser ... ach frag mich mal, was das war ... hab ich mir bestimmt beim SD-Doc. am Dienstag im Wartezimmer geholt, da haben so viele geschneuzt und gebellt
Viele Schmatzer und Danke für Eure Genesungswünsche !!!
Ich werde mich wohl heute auch wieder mal zu meinen Terminen wagen ... 1 x Massage und 1 x Zahnarzt. Ich hoffe, daß das gut geht !
Lilly-Mäuschen liegt wieder in ihrem Katzenbettchen auf´m Drucker neben mir und pennt. Ihre Katzeneltern sind ja gerade zur Schule. Sie hat schon gefrühstückt und hat mit den Beiden auch schon gespielt. Sie ist ´ne richtige kleine Fußball-Katze, die steht echt an ihrer Kratzbaumleiter als wenn sie sagen will, nun schieß mal ... ich steh vor meinem Tor !! Jetzt geht´s ja wieder !
Wie gehts Deinem Kleenen ... hoffe auch besser ????
Dein Crissi ist echt ein stadtlicher junger fecher Bursche, da schlecken sich die jungen Damen garantiert allle 10 Finger nach ihm ... wie schnurrende Kätzchen !!!
Das hat mich an den Tanzkurs von Schmusy und mir zu unserer Hochzeit erinnert ... war erst vor 4 Jahren und noch nicht mal mehr 10 Monaten.
Chippendales ??? Wie wär´s mit denen oder da gibt es bestimmt auch so ähnlich irre Typen !!
Meine Sister hat am 01. April immer Burzeltag und in 2003 waren die Chippendales am 01.04. in Berlin im Märkischen Viertel im Fontanehaus und da habe ich selbstverständlich Karten besorgt !!! Selbst Nina hatten wir mit ihren damals 13 wie ´ne 18jährige geschminkt und mitgeschliffen und es war so so so so der HAMMER !!!
Ach Sini-Maus ... nicht die Hoffnung verlieren ... wir schaffen das auch noch mit dem
Ohhhhh ... da hasté Dir ja was vorgenommen ... PFANNEKUCHEN in allen Variationen bei Sohnemann im Restaurant !!
Sini-Maus ... ich
Joo, Sini ... a bisser´l gehts mir besser ... bin mal gespannt, ob ich´s heute mit der Massage aufnehmen kann !!
Oh weh ... Patienten, die dann auch noch Privat sind, die kann ich mir echt zu gut vorstellen ... da muß ich sofort immer noch an meine Zeit als Hausverwalterin denken und an die Eigentümerversammlungen von dieser Art Spezie von Menschen ( ... o.kay nicht alle, aber echt die meisten, die haben erst mal ALLE ADS !!!
Sini ... wenn Du sehen könntest wie süß hier Lilly gerade pennt, dann würdest Du dahinschmelzen !!
Siehste ... nun noch Gewicht bis zum Klassentreffen halten !!
Quatsch alt ... Mukkikater haben wa doch alle mal !!! Da bist keine Ausnahme ... haste aber auch Extrem-Sporting gemacht, gelle ?
Hoffentlich hat die Klinik für Deinen Pa dann echt bessere Untersuchungsmethoden parat !!!
... hi hi ... bezüglich des Sohni-Nichterzählen-Verhalten ... davon singt mir meine Schwie-Mu auch immer was vor, dann sag ich immer ... kann ich gar nicht verstehen
Nur ´ne Jeans !!!
Na wenigstens macht´s Dir och Spaß !!! ... der eine Fahrer hatte mir ja erzählt, daß er so viele machte, aber nach Steuer ist ihm da nicht viel geblieben ... ist bestimmt ´nen Junggeselle geswesen ... bezüglich der St.-Klasse !!
Oops ... hört sich ja nach Rosenkrieg an wegen Unterhalt ... hatte ich auch mal, dann hat mein jetziger Mann sich Ninchens Vater mal zur Brust genommen und ihn kräftig geschüttelt und huch ... auf einmal fielen da doch ein paar Geldscheine raus ... oh Wunder !!
Am Besten Tag, Uhrzeit, Ort und Handeln notieren, kurzes Filmchen und dann beim Jugendamt, wenn Jugendbetreuer vorhanden, angeben und auf Nachforschung drängen.
Aber Vorsicht, es kann auch sein, wenn er beispielsweise ALG II bekommt und ´nen 1 €-Job hat, daß seine Angaben stimmen und die MAE´s oder ABM´s können heutzutage ja fast überall eingestzt werden ... gerade Krankenhäuser ist j a was Gemeinnütziges.
Klar, wenn Du so viel ackern muß, dann kanste nicht so schreiben ... wir haben Nachsehen !!!
Schön, daß es mit Kevin doch relativ gut klappt ... haben wir Dir hier auch sicher alle gewünscht !!
Wenn Ihr alle sehen könntet wie Lilly hier soooo süüüß pennt !!!
... ach ja, jetzt spielt Lilly wieder Fußball im Büro ... und Kitty beobachtet das sehr genau !!!