"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...liebe sini & sini mann ...herzliche glückwünsche zu eurem 14.hochzeitstag.... :dance: :dance:

sini ...backt flo euch eine leckere torte?????....du hast es gut ..ich bekomm keine torte und auch keine blumen ... 8) ...aber oft schönen schmuck ...den such ich mir allerdings immer selber aus ...micha hat da den spanischen geschmack ...bbbrrr so große klunker ... *liebernicht*

ich meld mich heute abend wieder ..muss jetzt los zum orthopäden ...schuhe abholen... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Nein susi, Florian hat uns keinen Kuchen gebacken. Weil ja noch von der Rolle was da ist, also die Bisquitrolle, die er Samstag gemacht hat. Und wir wollen/sollen doch alle nicht so viel essen.
Denke, Männle bringt heute abend paar Blümchen mit *pfeif* und wenn Florian im Bett ist, haben wir noch bisschen Zeit für uns *pfeif* *rotwerd*
Ohrringe bringt Schatzi auch von Zeit zu Zeit mit, aber da vergreift er sich derzeit ab und an bisschen am Geschmack, sodass ich ihm das mal sagen muss, ich meine, dass ich mir die dann vielleicht künftig doch lieber selbst hole :oops: .Modeschmuck ist ja nicht soooo teuer :dance:

So, sollte mal duschen, war laufen mit Max, dh. richtig mal wieder N.W. gemacht, hat soooo gut getan, bei DEM Traumwetter. :nanana:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

*pfeif* *pfeif* *pfeif* *g* *g*
mir ist langweilig. Und ich habe NULL Lust, was zu tun hier. Ich hätte noch einiges zu bügeln, stattdessen sitze ich hier und futtere ( aber ich esse gesundes, und zwar hab ich mir Paprikasalat gemacht und Florian hat ihn mir "angemacht2, mit bisschen saurer Sahne und wenig Öl, schmeckt soooooo lecker *pfeif* ). Und da es gesund ist, haue ich die ganze Schüssel rein :gröhl: , weil, ist ja immer noch besser als würde ich Kuchen oder Schoki essen, oder was meint ihr????? Derzeit könnte ich eh futtern, was das Zeug hält, verstehe ich auch nicht :?:

So, werde mich mal duschen und Haare waschen. Nun habe ich "ausgedampft" nach`m laufen und kann mich frisch machen. Und dann muss wohl doch noch die Bügelwäsche dran glauben :nanana:

biene, geniesse die Massage, wie ich dich beneide *rotwerd* , aber ich gönns dir auch :knuddel:

tschüssi

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

SIni: schönen Hochzeitstag und bin gespannt, was Männe bringt... und dann macht euch zusammen einen schönen Abend *knuddel* *g*

So ne Mathelehrerin hatten wir auch vorletztes Jahr - echt zum abgewöhnen......

Susi: das hätten wir auch gern mal - ein Sohni, der uns Kuchen backt und salate würzt... na vielleicht kommt das ja noch, wenn die Mädels sie mal erzogen haben.....

Bieni: wie war die Massage??

Unsere Täubchen haben sich wohl geeinigt, sich nicht mehr JEDEN Tag zu sehen, sonst gehen sie sich mit der Zeit auf den Zeiger - na wenn es dann besser klappt, soll es recht sein.

Der Lütte muss noch Mathe üben und für Deutsch auch, weil er ja nachschreiben muss. Er ist aber für seine Pubertätsphase sehr "willig" kann man nicht meckern.
So ich geh jetzt eben noch einkaufen und dann zu Eli - einer Freundin aus dem Düsseldorfer Ordner - wir wollen heute zusammen mit Mr. President die HP umstricken. Froi - ich froi mich immer, sie zu sehen.
So hab noch ein Bild vom Opernball gefunden - das muss natürlich nochmal hier rein - ach ich find die Zuckerschnuten soooooo niedlich
bitte Bescheid, wenns euch zuviel wird *pfeif*
Knuddler bis moin
Gaby
Dateianhänge
Opernball 8.jpg
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :D Abendsonnige Berlingrüße !! :hallo:

War bei Euch auch so herrliches Sonnenwetter ??

:hallo: liebe Gaby ! :oops: Dabei versuche ich mich schon immer so kurz wie möglich zu halten ! Jooo, Lilly ist angekommen ! :wink: :nanana:
Stimmt aber auch, manchmal könnte man sie nehmen, unsere Schmusy´s und wie sie alle heißen und :schlaege: !!! Meinste echt, bei Deinem Männe ist es echt viel zu spät ??? Lohnt es sich nicht mehr etwas Revolte zutage zu legen bei ihm ?? Na, dann kann ich Dich nur *tröst* *tröst* !! Dann ist es einfach nur ärgerlich, wenn er so rumstänkert und auf Junggeselle macht.
Meiner war ja einer, den habe ich mir aber in nullkommanix umgekrempelt, der ist jetzt der absolute Familienmensch und Stiefpapa !!! :juhu: :nanana: ... und ich hoffe, daß das so bleibt, denn so gefällt er mir richtig gut. :gröhl:
Ohhh, dann mal noch schnell ein paar Gute Besserungs-Puster für Crissie rübergeschickt !!! Und für Mathe und Deutsch *dd* *dd* !!
Gaby, so dumme blöde Filme sieht frau sich aber gar nicht an *schimpf* und dann gruseln, gelle ?
:juhu: Gaby hat ja ´nen Superhypergedächtnis ... die Massage war schön, aber ich habe mich etwas geärgert, weil die Kohle für Freitag wollen, wo ich zwar angerufen und abgesagt habe, aber ihrer Meinung nach zu spät ! Tja und man kann nix dagegen machen. Hätten die das nicht auch am Telefon sagen können, dann hätte ich Ihnen die ollen Viren noch vorbeigebracht !!! :argh:
Aha, sonst zieht Langeweile in den Alltag bei Täubchens. Ist doch eine gute Lösung, vorerst.
Viel Spaß bei Deiner Freundin Eli !!! :juhu:
Klar sind ´se süß die Zuckerstücke. Die Kleene wäre doch was für Deinen Lütten !!! *rotfl*

:hallo: liebe Sini ! Schön, daß Ihr doch noch Familienanschluß gefunden habt, nur leider schade, daß Florians Kuchen nun der Husmeister bekommen hat. Tja, Pech Oma ! :argh:
Du wirst auf alle Fälle das für Dich vorbestimmte Kätzchen finden, glaub´s mir. :nanana: Und ja, Katzen dürfen am Kopf schnurren kommen !! :verneig:
Genau, das handhaben wir zu unseren Burzeltagen und sonstigen Feiern auch so wie Ihr und auch schon von Anfang an. Ich habe immer gesagt, nur so funktioniert ein Team !!! Es funzt ! :juhu:
:o :o Oh oh, Florian, Florian, TG-Entzug, das würde ich mir aber überlegen !!! :wink:
:dance: Genau, ich wünsche Dir und Deinem Mann auch einen wunderschönen 14. HOCHZEITSTAG und Sini einen schönen Blumenstrauß ! :nanana: Also hier hättest Du heute die 20 °C. :wink:
Boah, alle Achtung, Du hast NW gemacht !!! :prima: Na, nach der Dusche kommt doch bestimmt bald Dein Hase, oder ?
A pro po, Massage, meine Masseuse ist ja richtig gggguuuuttt, aber ich war heute sauer :argh: *mecker* , weil sie mir am Telefon nicht gesagt haben, daß sie Kohle für den Ausfall wollen, dann hätte ich mich doch hingeschleppt und ihnen die Viren vorbeigebracht !!! Das fand ich doof !! Und Schmusy, als der letztens Überstunden machen "mußte", da mußte ich da auch für ihn absagen, der brauchte nix zahlen. Nöö, er hatte ja auch ´nen Feierabendtermin und das ist dann schon o.kay. !! Gemeinheit !!! :roll:
Wenn die nicht so toll massieren würde, dann wäre ich da im Viereck gesprungen.

:hallo: liebe Susi !! Naaa, biste jetzt mit den Schuhen vom Orthopäden bis nach Hause gelaufen ??? Würdest Du ja in Deinem kleinen Nest nicht so lange brauchen, gelle ? :ätsch: *g* Na dann bis später !! :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

Gleich mal vorweg eine Verbesserung, liebe biene und zwar sind es keine Masseusen, die da arbeiten, wo du hingehst, sondern wenn, dann eine MASSEURIN!!!!! Und ich glaube aber, da wo du bist, das macht ne Physiotherapeutin( ist das gleiche wie Krankengymnastin-heisst nun halt nur Physio), oder? Frag doch mal, ich meine, ob die Gute ne Masseurin ist oder ne Physio. würde mich mal interessieren :?:
Hm, wenn ichganz ehrlich bin , die dürfen das, also wenn du zu spät abgesagt hast, den Termin berechnen. Ich sag zwar immer, wenn ich Termine ausmache, bitte auch dann anrufen, wenn man im Stau steht, ist ja höhere Gewalt, aber je nachdem, was man für ne Tusse am Telefon hat, wenn man anruft und absagt, dann kann es sein, dass die so doof reagieren wegen dem Termin. Aber normal dürften die wegen Krankheit nichts sagen. Manchesmal verstehe ich die Leute auch nicht :?:

Männle hat nen tollen Strauss mitgebracht, der Gute :dance: . Ob das was wird mit dem tollen Abend heute, mal sehen :grübel: . Florian kommt auch erst in einer halben Stunden, dann essen, duschen, dann ab ins Bett. Und gegen 22 Uhr gehen wir normal eh schon schlafen, weil ja um 6 der Wecker klingelt. Aber dafür hatten wir es gestern toll *rotwerd* *pfeif* *knuddel*

Hm, ja, bei uns war herrlichstes Wetter :nanana: und ich bin morgens normal mit Max gelaufen und nachmittags dann wirklich Nordic Walking. War soooooo toll :dance: :dance: und wenn es so bleibt, dann mache ich das Mittwoch morgens wieder. Nachmittags dann schwimmen und abends haben wir ja Tanzen :dance: . Also voll Power *pfeif* Aber ich bin ja noch jung, ich kann das gut ab *g*

Gaby, nein, wird mir zumindestens nicht zuviel, die Bilder von Sohni und Tanzen. Herrlich, sage ich da nur, gaaaaaaaaanz grosse Klasse. Nur immer her damit *pfeif*

So, muss Florian gleich abholen. Morgen habe ich dann auch nicht viel Zeit und kann mich sicher erst abends melden. Muss gleich früh mit Max raus, dann zu meiner Mum, die morgen ihren Burzeltag hat, also gratulieren und Geschenk hinbringen. Naja und ab 13 Uhr arbeite ich ja bis 17 Uhr. Dann werde ich :ohnmacht: sein. Feiern tut Mum aber erst Samstag, ist uns auch Recht. Denn Menne muss morgen auch zu einem Elternabend, der sehr wichtig ist. Gehtda aber nicht speziell um Florian, sondern Elternabend vom Elternbeirat.

Machts gut zusammen

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:gröhl: :gröhl: :gröhl: hi hi hi hi, Sini, Du bist echt so so so süß, ich kuller mich hier gerade am Bildschirm hin und her !!! *rotfl*
In Berlin darf ´ne Friseurin auch mal ´ne Frieseuse sein und ´ne Masseurin ´ne Masseuse und ´ne Frikadelle ´ne Boulette und ´nen Berliner ´nen Pfannkuchen und ´nen Brötchen ´ne Schrippe !!!

*rotfl* Ich sags ja, ich hatte ja schon mal mit einem Berlinerisch-Kurs für Anfänger angefangen und ich mach auch gleich mal bald weiter damit !!! *rotfl*

Aber im Grunde genommen hast Du selbstverständlich vollkommen recht !!! :räusper: Das ist ja schon alleine der Respekt gegenüber Deine Berufsehre, die ich wirklich und vollkommen schätze !! Ohhh jaaa !!!

:knuddel: Hab ganz lieben Dank aber für Deine Info bezüglich der Kosten der "GUTEN" (ist sie ja wirklich) Masseurin. Immerhin habe ich sie ja schon etwas verschreckt, daß ich mich mit meiner KK in Verbindung setzen will bevor ich das zahle. Schmusy hat sich auch *mecker* *mecker* , na morgen hat er ja seinen Pyhysio-Termin, da kann er zumindest erst mal noch mal nachhaken ! :jaja:

:nanana: Ohhhh wie schöööön, daß Dein Liebster Dir so schöööne Blümchen mitgebracht hat. Und ich halte mal für *pfeif* *pfeif* *pfeif* *knuddel* usw. noch mal die *dd* !! *g*

:dance: Na dann gratuliere mal lieb Deiner Mutter am Burzeltag und dann husch husch ab zur Arbeit !!

*gähn* Dein ärmster Schatz, Elternbeirat, juchhuuu, die Zeiten sind bei uns vorerst mal vorbei !! *pfeif*

So, Sini-Power-Woman, laß Dich :knuddel: und genieße Deine Energie !!! *g*

:gutsnächtle:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: Ihr Süßen !! :dance:

Ich bin morgen den ganzen Tag bei meiner Freundin mit´s :baby: und bzw. mit ihnen unterwegs bei herrlichem Wetter !!! :juhu: :juhu:

Also ...

have a nice day !!! :P

Und vorher noch :gutsnächtle:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen ihr Lieben

ganz herzlichen Dank euch für die Glückwünsche zu unserem Hochzeitstag, habe ich mich gefreut :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Übrigens, biene, weisst du eigentlich, was ne Masseuse ist? Sicher nicht, denke ich. Ne Masseuse ist die Frau, die im Rotlichtmilieu(richtig geschrieben?? :grübel:) "arbeitet". Also mit denen will´ich mich beim besten Willen nicht vergleichen *liebernicht* , verstehste sicher, gell?

So, hab viel Spaß mit Freundin und :baby: , hatte ja gedacht, ich kriege meine Nichte gestern zum spazieren laufen, aber ging dann doch nicht, weil meine Eltern keinen Wagen da haben :evil: .

Habt alle nen tollen Tag, es soll wieder tollstes Wetter geben :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Übrigens, Florian gehts derzeit wieder nicht so toll. Er ist ziemlich fix und alle, physisch vor allem, kriegt schon wieder Halsweh. Ich weiss echt nicht mehr, was ich noch mit ihm machen soll. Ob mal eine Immuntherapie helfen würde? Alle paar Wochen Halsweh, die Husterei hat er immer noch(die Lunge ist aber frei). DAS nervt echt, das geht seit Wochen so und ich weiss langsam echt nicht mehr, WAS wir noch machen sollen????? :grübel: Er nimmt aber auch keinen Tip und nichts an :pah: . Wir hatten ihm ja vorgeschlagen, um Kraft zu kriegen und sein Selbstbewusstsein zu stärken, mit nem Kampfsport z.B. anzufangen oder sowas, aber er weigert sich. :pah: . Männe und ich sind mit unseren Latein echt am Ende :cry:
Er sieht auch schlimm aus, Augenringe und lustlos. Boah ihr Lieben,das kostet alles so viel Kraft :ohnmacht:

So, nun gehe ich raus hier, Florian kommt gleich runter und ich lege mich dann noch mal wenige Min. aufs Öhrchen, ehe der alltägliche Stress weiter geht :o

Bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: Morning ... bin noch da !! :P

:hallo: Sini ! Neee, pfui, das wolle ma echt nitte !!! *rotfl*

Dann kannste aber vielleicht mal demnächst mit Deiner Nichte ´ne Runde schieben !! Mußte drauf bestehen, daß die Eltern immer einen Wagen da lassen. :wink: *tröst*

Sini, KUR heißt das Zauberwort, aber auch nur, wenn er sowas möchte, sonst klappt das nicht !! *dd* Du arme Maus !! *tröst* *tröst* Und für Florian ganz viel Gute Besserung und Power rübergepustet !!! :knuddel:

Fahre heute mit meiner Freundin und´s Babele :baby: in ihren Garten !!! :dance: :dance:

Macht´s Euch heute auch irgendwie schöööööön !! :D

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“