KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallo Dreamer,

weiß auch nicht mehr so genau, was es da alles gab. Salate, Nudeln, Schnitzel...auf jeden Fall was für jeden Geschmack. Wenn wir uns nicht entscheiden können, müssen wir die Teller tauschen. Vielleicht beteiligt sich Sam auch noch dabei :lol:

Hallo Biene,

ist ja übel, so viele Mails. Kenn ich nur zu gut. Ich frag mich immer, wie die Menschen kommunziert haben, als es noch kein EMail gab????????

Liebe Hibiscus,

hoffe, der Termin ist zu eurer Zufriedenheit verlaufen. Gehts deinem Ohr wieder so gut, dass du heute abend kommen kannst? Wir würden dich vermissen.

Ich will hier raaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssss
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ciao,
Vero
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Susi,
*ggg* .... immer mit der Ruhe ... ich meinte, das ich zu Hause dann noch 20 min. habe, bevor ich wieder fahren muß ... Dreamerchen weiß ja, dass ich nie genau weiß, wie lange ich für die Strecke brauche ... Fahre ca. 40 min. bis St. Augustin ... kommt auf den Verkehr an ...Ich habe um 16.15 Uhr Feierabend und bin, wenn nix dazwischen kommt, gegen 16.40 Uhr zu Hause ... Ich brauche dann halt erst gegen 17.00 Uhr loszufahren ... Wenn mich unterwegs im Bröltal keiner aufhält und kein Unfall ist, werde ich dann sogar noch etwas früher da sein ... Ich nehme übrigens wieder Bernd's Handy mit ... Dreamerchen, hast Du noch meine Nr. ????
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Nun habe ich das Ergebnis auch offiziell von unserem Doc erhalten.

Am Donnerstag muss ich wieder hin zum US und je nachdem - wie die Eierstöcke aussehen - kann ich dann schon wieder mit einer Kryo anfangen. Mal schaun, dazu muss ich aber erstmal meinen GG überredet kriegen.

Das gibt einen doch schon wieder Auftrieb.

Ich freu mich auf heute Abend, :dance:

Susi
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Susi,
mal wieder zeitgleich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hab Dir gerade eine PN geschickt!
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

angekommen ... wie gesagt ... nur noch Bescheid geben !!!
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

nochmal zeitgleich ... jetzt wird es aber gruselig ... (zwei doofe ein Gedanke - oder sooo ähnlich)
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hilfeeee ... Dreamer ....
das Puregon für Dobbi ... in Kühltasche ist ja klar ... lieber mit Kühlakku ... so für alle Fälle .... ist ja knapp am Verfallsdatum ????
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Ich bin es nochmal:

Hatte nicht einer vor Euch noch Kalium Carbonicum (oder wie immer es auch richtig heißt) abzugeben?

Wäre daran interessiert.

Susi
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Huhu ich bin wieder zurück von diversen Terminen.

Erstmal liebe Susi,
ein ganz dicker Trostknuddler :knuddel: hast es ja irgendwie geahnt, so ein Mist aber auch. Ich möchte am liebesten auch schreien. Schön, das Du heute abend doch kommst.

So, erster Termin heute war der HNO. Das Ohr konnte immerhin abgesaugt werden, habe jetzt einen Antibiotikum Tamponage im Ohr und höre links nichts mehr. Das Ohr schmerzt wie verrückt, morgen muß ich wieder hin zum Arzt. Ätzend, bin jetzt dieses Woche krankgeschrieben.

Zweiter Termin war heute die BfA, ist alles relativ positiv, erzähle ich hier aber nicht, sondern heute abend okay?

Gleich muß ich noch zu einer Massage und danach zu meiner Hausärztin und dann hechel ich zu unserem Treffen, komme vermutlich etwas später als 17.30 Uhr aber ichkomme auch jeden Fall zu Euch.

Kann vielleicht eine gegen 17.30 Uhr da sein, sonst denken die Leute noch, der Tisch ist als Joke bestellt worden? Ach ja ist auf meinen Nachnamen bestellt worden, irgendjemand wird den schon noch wissen hoffe ich, ansonsten schreibe ich gerne noch eine PN.

Also, ich freu mich auf Euch, ob ich zuhause mit Ohrenschmerzen sitze oder lieber bei Euch das ist die Antwort doch klar. Lenkt bestimmt auch gut ab.

Bis später

H.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“