Liebe Dineh,
ich kann es gar nicht glauben, das es schon so weit ist.

Wie weit sind den die Listen.
Ich finde es total schön, das Tim sich so gut macht. Du mußt uns bitte mit ganz vielen Fotos versorgen.

Spuckblässchen macht unser Patenkind auch immer und immer wieder. Total süss...aber fatal bei Möhrchen....

So ganz kann ich der Aussage vom Osteophaten auch nicht glauben...aber auf jeden Fall ist die Behandlung wesentlich billiger als so eine ICSI.
Liebe Eli,
mit der klassischen Homoöphatie habe ich ja schon 2003 angefangen und in schlimmen Zeiten habe ich auch immer noch das eine oder andere Mittel auf das ich zurück greifen kann. Ich mag diese Mischung aus allem....Naturheilmittel, Homoöphatie und Schulmedizin und meine ehem. Homoöphatien ist eine sehr liebe und hat uns auch viel geholfen, Carsten war dann ja 2004 da. Und sie hat die Schulmedizin nicht so verteufelt...aber ich muss gestehen....einige Aussagen zur Kinderwunschbehandlung sind mit eine wenig aufgestossen....und da ist ein wenig das Vertrauen da hingegangen....Aber zum teil haben wir Carsten Durchfallprobleme mit seinem Konstitutionmittel gut hinbekommen. Zum Osteophaten bin ich ja zunächste nur wegen der Kopfschmerzen....das Organe zurrecht rücken....ist dann ein Nebeneffekt gewesen. Mir wurde auch nicht gesagt, was das für Mittelchen sind.....ich soll nicht so viel nachlesen...
Liebe Gaby,
Dein Auto verdient einfach nur Haue....mir wird immer ganz schwindelig wenn ich mit bekommen was du alles für ein stress hast....
Liebe Vivi,
also die Osteophatiesitzung kostet ca. 75 Euro. Wenn ich die Globolis mitbekomme, dann brauche ich die gar nicht zahlen, aber in der Regel sind die nicht so teuer....es sei den es sind sehr hohe Potenzen. Ja, genau kann ich Dir nicht sagen was das ist....ich bin ja letztes Jahr wegen der Kopfschmerzen hin und er hat dann einige Blockaden gelockert....jetzt wurden die Organe richtig geschoben....sag ich mal so. Das tut auch wenig bis gar nicht weh. Bei dem Doc, er hat vorher Schulmedizin studiert, bin ich durch Bekannte gelandet, weil er sich gut mit HC auskennt. Der Doc ist in Borken.
Liebe Groovy,
pu ein synchron Paar...ist ja zum einen ganz süss, aber ein wenig Minuten unterschied wäre schon nicht schlecht. Kann ich mir gut vorstellen. Lasst Euch nicht zu sehr stressen. Was ein Osteophat so genau macht...kann ich gar nicht sagen. Es hat was von Knochenschieben und einrenken zu tun.