SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hallo Mädels - wünsche euch auch einen wunderschönen guten Morgen! :hallo:

Häschen, ich Trottel! :argh: Hatte am WE noch an deinen Geb. gedacht, und dann hab ich trotzdem vergessen, dich zu gratulieren ... I'm sorry! :knuddel:

*bier* Nachträglich alles alles Guten zum Geburtstag! *bier*

Melde mich später wieder!
Bis dann dann ... sofia :hallo:
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Guten Morgen,

Häschen, ich wünsche Dir natürlich auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

claerchen, das ist ja schön, das es Charlotte jetzt gefällt bei der Massage. Machst Du es auch zu Hause???

Wir waren ja gestern auf einem Kinder-Geb. und es war sehr schön, ausser das das Geb.-Kind ganz schön frech war zu Finn. Ohje, können Kinder gemein sein.

Dann haben die Kids noch Eierlaufen gemacht und ich war mit Finn zusammengelaufen und dann hielt er auf einmal sein Ei fest und gewann und das fand sie nicht sooo toll und war gleich am weinen. *mecker*

Sind Mädels immer so????

Schönen Tag und liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Ich schwitze.... :o Bin eben ne Stunde draussen gewesen, einkaufen mit Kinderwagen und dann den Berg wieder hoch.... *schnauf*

Freya
Ja, ich glaube, Mädels sind so. *g* Wenn ich meine Nichte so sehe.... :roll:
Heute morgen hab ich Charlotte ein bisschen massiert. Nach dem Baden hab ich sie eingecremt und dabei konnte ich manche Griffe anwenden. :D Nächste Woche bekommen wir nochmal eine "Anleitung", die Tante will uns alles nochmal aufschreiben. :jaja:

Sofia
Wann musst Du eigentlich das nächste Mal zum US?
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo sofia,

wo steckst Du denn heute???? Alles ok???

Ich wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag und liebe Grüße

Bild

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Charlotte liegt gerade zum ersten Mal in dem Reisebett. :D Wir haben das alte von meiner Schwägerin übernommen, so ein Teil von IKEA. Nicht besonders praktisch (da nur mit Anleitung zusammen zu bauen :roll: ), aber für die paar Mal wird es reichen. Und sie pennt schon, scheint also nicht so schlecht zu sein. :D

So Mädels, ich mach mich auf zur Shoppingtour. :dance: Die anderen beiden Mädels müssten bald kommen und dann gehts los. :D

Bis morgen!! :hallo:

Bild
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo claerchen,

ich wünsche dir viel Spaß beim shoppen.

Das ist ja super, das Ihr ein Reisebett habt. Finn mochte in den Dingern nie schlafen oder sehr ungern. Unseres ist auch kompliziert beim aufbauen.

Liebe Grüße

Bild

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Guten Morgen!

Claerchen
Na, warst du erfolgreich beim Shoppen gestern?
Nächster US ist nächste Wo Donnerstag. Ich hätte auch früher wieder kommen können...

Freya
Aha - da hattet ihr Zickenalarm am Mittwoch. Tja, die Frauen halt. *g*

WIr waren gestern beim Impfen. Und, wie könnte es auch anders sein !!!!!!! Sohni geht's nicht gut... Leichte Temperatur ist ja noch ok, das haben ja viele. Aber bei ihm ist die Stelle am Popo ganz dick geworden. Jetzt kann er seit gestern Abend nicht mehr gehen - hat nur in einer Position schlafen können. Der arme kleine Mann .... :cry: Heute Morgen kann er wenigstens wieder, wenn ich ihn stütze, alleine "gehen". (eher schleichen)
Muß gleich zum Friseur. Zum Glück hat meine Mama noch Ferien. Da kann ich ihn zu ihr bringen ...

Melde mich später wieder mit neuer Frisur! :wink:

bussi by sofia :hallo:
Zuletzt geändert von sofia_ am 13 Apr 2007 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Guten Morgen zusammen!!

Mein Shoppingtripp war super, hab 3 Oberteile und eine Strickjacke erstanden. :D Leider sind die noch nicht so wirklich auf Sommer eingestellt, es gab noch viele dunkle Sachen und wenig T-Shits, aber ich hab gezielt nach 3/4 Arm gesucht, weil ich die immer ganz schön finde und auch gefunden. Hatte auch eine schöne Hose an, aber leider eine Hüfthose, die stehen bei mir am Hintern immer nen halben Meter ab.... :roll:

Sofia
Bist Du wieder im Arbeitsstress? Hoffentlich kannst Du am Wochenende das geile Wetter ein bisschen geniessen?! Bild

Freya
Wir haben viele Sachen von meiner Schwägerin übernommen. Einerseits schön, dadurch sparen wir viel Geld, andererseits denke ich dann manchmal, dass ich auch gern mal was neues kaufen würde.... :lol: Aber es ist schon gut so!! :jaja: Sandkasten, Schaukel, Klamotten, Schuhe, es wird noch teuer genug.... :wink:

Hoffnungsblume
Hälst Du es noch aus ohne uns? Bild

Häschen
Wie gehts Dir und Krümelchen? :knuddel:

Winnie, Sandy, Nic
:meld:

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

WO SEIT IHR DENN ALLE??? :grübel:

Das Kind schafft mich heute.... Hat eben eine Stunde eine Schreiattake gehabt. Einfach so, nur geheult.... :cry: Kein Hunger, Hose sauber, selbst kuscheln an Mama´s Schulter hat nicht geholfen. Jetzt ist sie eingeschlafen, vor Erschöpfung denke ich... :roll:

Jetzt muss ich erstmal fix die Wäsche abnehmen, bevor sie wieder aufwacht.... Bild

Bis später!! :hallo:

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallöchen,
Danke für eure Glückwünsche zum Purtzeltag.

Claerchen
kann es sein dass Winnie das Zwitschernde Vögelchen war?

Schön, dass deiner Kleinen die Massage jetzt gefällt nur schade dass es bald rum ist, aber vielleicht kannst daheim was anwenden wenn sie euch noch handgriffe zeigt.

Wegen Krabbelgruppen kann ich dir leider bei dir nicht weiterhelfen, denn ich kenn mich bei mir schon nicht aus.

ich gehe ja erst im Mai zum klied kaufen, denn ich weiß ja nicht ob im Juni noch was passt. Vor allem ist die Erste Hochzeit am 2. und die zweite am 30. Juni. Muss also beim Kauf mitdenken.

Sofia
Oh nein dein armer Sohni muss ja ganz schön was mitmachen.

Freya
Winnie
Blümchen
Nic
Sandy

seid ganz lieb gegrüßt

So nun zum US gestern:
Mein Mann hat mal ganz fest geschluckt, denn es sind zwei Krümel zu sehen gewesen mit Innenleben. Kein Herzschlag. Die eine FH war 7mm und die 2. 8mm.
Jetzt bin ich mal gespannt wie sie sich weiterentwickeln.
Nächsten Do ist Us in der KiWu Klinik. Vielleicht sieht man ja den Herzschlag schon-
Überstimmu ist noch da geht aber langsamst zurück.
Hcg Wert werd i ch Mo bekommen.

Schönes Sonniges WE

Habe hoffentlich nächste Woche mehr Zeit.
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild