SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

hallo claerchen,

vielleicht bist du ja nochmal online und somit sende ich dir noch liebe grüße und schönes we.

ich kann leider nur mit einer hand schreiben. :(
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Guten Morgen Mädels!

Hoffnungsblume
Ochja ... Geb. bei meiner Mam ist recht unspektakulär. Sohni und ich waren die einzigen "richtgen" Gäste. (zu Sohnis Bedauern :wink: )
Meine Eltern wissen es seit Ostern, und mein Bruder seit gestern. Ausser meiner Freundin weiß es sonst noch niemand. Die hat gestern extra angerufen und gefragt, ob alles ok war beim US. Fand ich total lieb ... Jetzt muß ich mir um Pränataldiagnostik Gedanken machen. Bin ja offiziell ne alte Frau (mit 36) mit ner Risiko-SS (wegen ICSI). :grübel: Schwere Entscheidungen sind das ...
Wie ist der Stand der Dinge bei dir? SB hast du aber noch keine, oder? Ich seh's wie Häschen: Auch wenn du die Hoffnung verloren hast (was ich gut verstehen kann), ich werde mir weiter die Daumen platt drücken! :jaja:

Freya
Gute Besserung! :knuddel:

@all :hallo:

LG, sofia
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hoffnungsblume hat geschrieben:Wieso gilt 'ne ICSI-SS eigentlich automatisch als Risiko-SS :grübel:? Das habe ich noch nie verstanden :?:
:?: Weiß auch nicht. Wegen der erhöhten FG- und Fehlbildungsrisiken, denke ich. Man kriegt es ab über 35 halt eben sowieso empfohlen. Meine FÄ mußte mich informieren. Aber wie sie persönlich da zu steht - keine Ahnung. Das ist jetzt wohl Männes und mein Problem. Ne Fruchtwasseruntersuchung würde 1% FG-Risiko mit sich bringen. Ob man das riskieren möchte ... :grübel: PUH!
Hoffnungsblume hat geschrieben:Lieb, dass ihr mir noch die Daumen drückt, aber als die Voraussetzungen viel, viel besser waren, hat's nicht geklappt, wieso sollte es da gerade jetzt geklappt haben?
Wieso denn nicht? Wenn sich nur die Viel-Zeller einnisten würden, dann könnte man ja bei TF schon ein positiv oder negativ diagnostizieren... Ausserdem war deine GBS ziemlich gut dieses mal. Da könnte sich doch auch ein kleiner Nachzügler wohl fühlen.
Ich will dich jetzt nicht wieder aufreiben. Wir werden sehen... Ich drück weiter und du hakst weiter ab, ok! :wink: :knuddel:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Tschöööö Blümchen, :hallo:
ich wünsche dir ein schönes Wochenende! :knuddel:

sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo
Freya
Was ist mit deiner Hand?

Claerchen
Sssssssssscccccccccchhhhhhhhhhhhööööööööööönnnnnnnnnnnneeeeeeeeennnnnnnnnnn
Uuuuuuuuuurrrrrrrrrrllllllllaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuubbbbbbbbb- hinterherpust.

Sofia
Schön, das alles in Ordnung ist.
Uns du hast die 12. bald geschafft klasse ich zitter mich auchbis dahin.
Übel war mir nur an dem Tag wo ich den Bericht gelesen habe mit den Babys im Eisfach.
Nur darf ich Nachts aufstehen und essen weil icch so nen Kohldampf habe wenn ich abend nicht richtig aBendbrotesse.
Wenn ich von der Spätdienst komme muss meinstens noch was rein und jetzt hab ich schon wieder Hunger.
Naja, aber gewicht ging noch keins rauf.
Wie groß ist dein Krümel schon?

Blümchen
Ich drück auch weiter *g*

Wunderschönes WE euch allen
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

hallo hoffnungsblume, wann ist denn der bt???? ich drück auch.

ich habe eine sehnenscheidenentz. und die hand ist seit mo. im verband, somit kann ich nur mit einer hand schreiben.

ich melde mich wieder wenn es mir besser geht.

ganz lg
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“