SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

claerchen
*liebernicht* Niemals würde ich die Dinger jetzt schon bestellen! :o
Wir werden auch das Babyzimmer est sehr spät fertig machen. Meine Angst vor einer Enttäuschung ist viel zu groß. :-? Bei Sohni haben wir das damals auch so gemacht. Und Klamotten etc. habe ich vor der Geburt gar keine gekauft. Ich mag's auch nicht, wenn andere gleich los laufen und kaufen kaufen kaufen. Finde es :vogel: und solche Menschen machen mich verrückt. *rotfl* Hatte damals nur ne geliehene Kleider-Ausstattung, die aber schon 10 Jahre alt war. Dies habe ich ein bißchen bereut im Nachhinein. :?: Dieses mal möchte ich mir schon selbst die Freude machen und vielleicht 1-2 Strampler kaufen, damit ich das Zwergi auch gleich am Anfang chick machen kann! ;-)

Hoffnungsblume
Hoffentlich ist es Pfingsten warm genug. Das kann man nie so genau sagen. Es soll ja schon Jahre gegeben haben, da war es im April wärmer als im August! *g*
Na, habt ihr euch schon entschieden, wo's im Herbst hingehen soll? Vielleicht kannst du es so regeln, dass du den Urlaub erst 10 Wochen nach PU buchst. :wink: :wink:
Meine Freundin ist in vielen Sachen "anders". :?: Sie ist ne total Liebe, aber mit ihrem Sohn nervt sie mich ein wenig - der ist ein richtiges Weichei :oops: und muß sich an keinerlei Regeln halten. Grrrrrrrrrrr......

@all :knuddel:
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Da sind wir wieder. Leider war es wieder sehr herzzerreißend... :cry:
Charlotte ist nun 62 cm groß und 6.270 g schwer. :D
Der nächste (und vorerst letzte) Impftermin ist Ende Mai. Der Doc meinte, wir müssen mehr mit ihr üben auf dem Bauch zu liegen und den Kopf zu heben. :roll:

Sofia
So war das auch nicht gemeint, aber wenn du dann bestellst, dann kannst du doch beide ordern und dich dann entscheiden. Jetzt würde ich auch noch nichts bestellen oder kaufen. *liebernicht*
Hey, Abenteuerurlaub, klasse! *g* Ohne Spüli....?! :o

So Mädels, schönen Abend noch!!! :knuddel:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Guten Morgen!!

Kann mich jetzt nur kurz melden, fahre gleich zu Männe in die Firma frühstücken und Mittags treff ich mich mit meiner Mom in der Stadt. :jaja: Brauche dringend ein paar neue T-Shirt´s.... :roll: Aber dazwischen schau ich sicher nochmal rein. :wink:

Hoffnungsblume
Ja, mir graut schon vor der "Gymnastik".... :-? Charlotte finder findet auf dem Bauch liegen mehr als doof und jetzt das ganze auch noch 3-4 x am Tag.... :( Na ja, irgendwie schaffen wir das auch. Ja, der Papa konnte die kleine Maus gestern gut trösten. Ich war zwar mit drin, konnte aber nicht hinschauen und hätte mir am liebsten die Ohren zugehalten.... :lol:

all
Jetzt muss ich aber mal wieder schimpfen, WO SEIT IHR DENN ALLE??? Bild Hoffnungsblume hat ganz recht, es werden immer weniger... :(

Meldet Euch doch mal wieder.... :jaja:

Bild
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

piep, ich habe noch Probleme mit meiner Hand und möchte es auch nicht übertreiben.

claerchen, viel Spaß beim shoppen.

Hoffnungsblume, naja, man kann sich ja schon Gedanken machen, wo man hinfahren will.

Wir fahren ja auch Ende Mai weg, aber an die Ostsee. sofia, winke.

Schönen Tag und liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Guten Morgen ihr Lieben!

Freya
Oh, immer noch aua aua?! *tröst*
Tja Mädels, da verspricht mir die gute Freya seit langer Zeit schon, dass wir gemeinsam ne Hafenrundfahrt machen werden oder zusammen an der Nordsee Urlaub machen. Und dann haut sie einfach ab an die Ostsee, wenn wir in den Norden fahren! *mecker*
:wink: :knuddel:
Wann kommt ihr zurück, Freya?

Claerchen
Ja, ich weiß, dass du es nicht so gemeint hast. Hast ja selbst auch das Ding erst gekauft, nachdem deine Süße auf der Welt war. :D Es gibt ja nicht mehr soooo viel, was ich brauche, falls mein Krümel tatsächlich irgendwann bei uns sein wird (kann'S immer noch nicht glauben). Den BB lasse ich mir evtl. schenken. Ausserdem brauche ich ne neue Babyschale. Hab mein gutes STück verkauft. Das ärgert mich jetzt. Der war nämlich toll (Techno-Sondermodell) - hätte ihm mir jetzt genauso wieder gekauft und sah aus, als käme er aus dem Laden! :?:
Wie, schon wieder T-shirts? Wo sind denn die aus dem Outlett von letztens? *g* Bring mir welche mit - kann auch dringend neue gebrauchen! :jaja:

Hoffnungsblume
Habt ihr schon ne Tendenz für den Urlaub - Berge oder Meer?
Du hast dich also jetzt für die Variante "längere Pause" entschieden, stimmt's? Ich wünsche dir sehr, dass deine Eizellchen sich den Sommer über entspannen und dann auf den Punkt top fit sind! *dd* Hast du schon in der PX angerufen wegen Termin?

Alle
Ich finde es auch schade, dass hier "nur" noch der harte Kern (regelmäßig) schreibt. :cry: Habe ja schon öfter zum :meld: aufgefordert. Aber wenn es keiner liest, kann auch keiner antworten. Und zwingen kann man die Leute ja nicht ... :?: Aber ich hoffe, es geht allen gut!

Leute, ich muß arbeiten. Habe von den Kollegen per E-Mail schon das meiste erhalten. Und gestern kam dann endlich die Post mit Cheffes Unterlagen ... :ohnmacht: Meine Herren, da steig ich nicht dahinter. Der ist zwar ein super Chef, aber wenn er ein Projekt vorbereitet und man soll aus dem Gekritzel und Gewusel schlau werden - Horror! :help:
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh ... tschüssi :hallo:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Im Outlet gab es ja nicht viele T-Shirts, da hab ich überwiegend diese mit 3/4 Arm gekauft, aber die sind mir zu warm.... :roll: Werd mal schauen, hab noch haufenweise Gutscheine von H&M und von C&A. Haben wir alle zur Geburt bekommen und da Mausi gerade neue T-Shirts bekommen hat. *g* Im Moment liegt sie nackig im Kinderwagen und brabbelt vor sich hin. :D

So, ich muss mich langsam mal fertig machen, der Süßen noch ne Flasche geben und dann fahr ich zur Oma. :D Ist immer sehr praktisch, meine Mom schiebt mit dem Kinderwagen durch die Gänge und ich kann in Ruhe schauen. *g*

Sofia
Ja, als Geschenk ist der BB auch super. Wenn man demjenigen genau sagt, was man gern hätte. Wir hätten uns auch sowas überlegen sollen, Charlotte hat bestimmt 10 Schnuffeltücher, 4 Mobiles und 3 Anhänger für den Kinderwagen. *g* Aber zu Weihnachten und Geburtstag wünschen wir uns Geld für die Süße, denn nächsten Sommer muss ja ein Sandkasten her. :dance:

Hoffnungsblume
Da kann ich im Moment auch ein Lied von singen, bei mir ist alles noch etwas unförmig.... :lol: Also müssen wir gemeinsam an unserem Body-forming arbeiten, was? :wink:

Freya
Gute Besserung!!! :knuddel:

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
claerchen1103
Rang3
Rang3

3 neue T-Shirts zieren nun meinen Schrank. :dance:
Hatte auch ein paar Hosen an, aber damit warte ich lieber noch ein paar Wochen.... :oops: Der Bauch muss sich doch erst noch ein bisschen zurückbilden. :lol:

Schönen Abend und schönes Wochenende!!! :knuddel:

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“