SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hallo Mädels!

Claerchen
Wie? Was? Ich denke, du wiegst jetzt weniger als vor deiner SS - dann kann es doch nicht soooo schlimm sein! :wink: Komisch, immer wenn hier jemand von Abnehmen textet, bin ich gerade in ner Fressphase! :oops: Waren gestern ja zum Kaffee und Abendessen eingeladen. Omanoman ... :vogel: Hab die ganze Nacht nicht schlafen können! Und anstatt heute mal nen Gang zurückzuschalten, koche ich heute Mittag Nudeln mit Gehacktes-Tomaten-Erbsen-Paprika-Sauce. Na, was soll ich sagen. Ich platze schon wieder bald. :evil:

Hoffnungsblume
Wir strengen uns an - das kannst'e glauben! :jaja: Bin gespannt, wann's los geht bei dir...
Sag mir bitte noch mal, wann dein KIWU-Termin ist - hab's vergessen! :argh: 15.Mai ???????

Freya, Sandy, Häschen, Winnie, Moni, Nic :knuddel:

Bis später :hallo:

PS: Hier ist mein Ticker. Ich schalte nur die Signatur meistens aus ...
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 01 Mär 2009 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Sofia
Das ich nun weniger wiege heisst ja nicht, dass ich vor der SS rank und schlank war.... :roll: Ich bringe schon stolze 80 Kg auf die Waage. :oops: Hab mal 58 Kg gewogen, dass waren noch Zeiten.... :cry: Also so gut 10 Kg weniger wären super klasse, 5 würden auch für den Anfang reichen....

Hoffnungsblume
Ich fand es einfach nur furchtbar und der Schock saß... :ohnmacht: Egal ob gezerrt oder nicht.... :lol: Hab mir schon 2 meiner alten WW-Rezepte rausgesucht und werde morgen Mittag mit Männe aller WW essen. :jaja:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Claerchen
Oh, dein armer Männe. Muß der jetzt auch WW mitessen? :wink: Aber, ich glaube, das Zeugs schmeckt gar nicht schlecht, oder? Dann warst du ja mal ein Leichtgewicht - mit 58kg. :o Du bist doch über 1,70m, soweit ich mich erinnere, oder?

Hoffnungsblume
Argh - noch soooooo lange müssen wir auf den Termin warten! :-? OK! Hast du dir denn auch schon ein paar Klamotten für die gute Laune gekauft? Bei dem Wetter momentan macht es ehrlich keinen Spaß, aber in letzter Zeit war doch Shopping-Wetter angesagt! :nanana:

Ich hab' nun übrigens meine Blutwerte von Freitag. Ein Gerinnungsproblem scheint es nicht gewesen zu sein - mein Aussetzer am Donnerstag. Die Ärzte aus der UNI-Klinik tippten ja gleich auf Nerven bzw. Hyperventilation. Als ich dann nach mehrmaligem Nachfragen, was ich denn vor dem Vorfall genau getan habe, zugab, eine Schnecke im Salat gefunden zu haben, war für die der Fall relativ klar. :oops: :oops: :oops: In Kombination mit der SS und meinem eh schon sehr niedrigen Bluttdruck zur Zeit (89 zu 55), könnte das der Auslöser gewesen sein. Hm ... :grübel: ist das nicht der Hammer!!!!

Bei uns gibt's jetzt ausschließlich Gurkensalat - da kann mir das nicht mehr passieren! *g*

Macht's besser, Ihr Lieben!
sofia :hallo:
claerchen1103
Rang3
Rang3

Sofia
Nö, ich bin "nur" 1,68 m... :-?
Morgen gibt es Frikadellen und Nudelsalat nach WW-Rezepten. Schmeckt beides super lecker, vor allem die Mettbällchen. :jaja: Übrigens sind die ohne Ei!! :D Männe schmecken die WW-Gerichte auch immer ganz gut, er profitiert ja auch davon, wenn mal ohne Sahne und mit frischen Zutaten gekocht wird. :wink:

Echt die Schnecke war der Auslöser? :o Da kam dann wohl alles zusammen... Gurkensalat ist gut, da verirrt sich keine Schnecke zwischen den Blättern. :wink:

Hoffnungsblume
24.05.? So lange müssen wir uns also noch gedulden.... :roll: Aber das sind ja nur noch gut 2 Wochen, die schaffen wir auch noch. :jaja: Und dann heisst es wieder *dd* :jaja:

Schönen Abend noch Mädels!! :knuddel:

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Guten Morgen!!

Noch keiner da gewesen? :grübel: Hoffnungsblume?! Du bist doch sonst meistens die Erste hier.... Hast Du verschlafen? :schlafen:

Sofia
:knuddel:

Alle anderen
Meldet Euch doch mal wieder.... :(

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 01 Mär 2009 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moin Mädels!

Hoffnungsblume
Tomatensalat mag ich nicht so gerne - höchstens mit Mozarella.
Ist schon doof mit dem Wetter. Bestimmt dauert das jetzt wieder einen ganzen Monat. Hab mir letzte Wo doch auch 2 neue Hosen gekauft, weil ich die anderen nicht mehr zu kriege. Und nun muß ich doch mit den alten rumlaufen, weil die neuen nur knielang sind. :evil: Gibt's bei euch was zu feiern, weil du Kuchen backen möchtest?????? :wink:

Claerchen
Und, wie war euer Dinner gestern Abend? :D Fleischbällchen mache ich immer ohne Ei - und mit vielen Paprika- und Zwiebelstückchen drin. Mein Papa sagt dann immer: Hier ist ja mehr Grünzeugs drin als Fleisch! *g* Eigentlich koche ich seit bzw. für Sohni fast nur frische Sachen und kaum Saucen etc. Sahne geht ja sowieso nicht. Irgendwie kommt das jetzt uns allen zu Gute. Nur mit den Kräutern habe ich's nicht so :oops: Die nehme ich meist gefriergetrocknet aus dem Glas. Da ist dann bestimmt nix Gutes mehr drin. 8)
Ich wär' übrigens froh "nur" 1,68m groß zu sein! :-? Sind immerhin fast 4 cm mehr als ich ... *seuftz*

Ich glaube, dass ich Sandy nachher mal ne SMS schicke. Irgendwie mache ich mir langsam Sorgen. Da wird doch nix passiert sein .... !!!!! :grübel:

Bis später! :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hoffnungsblume
Das kommt ganz drauf an, was ihr mögt. Soll die Torte mehr fruchtig, eher schokoladig oder vielleicht mit Cappuccino sein? :?:

Sofia
Gegen Paprika ist Männe allergisch, dass kann bei unseren Bällchen nicht mit rein. :?: Hier kommt eine Tüte Zwiebelsuppe rein, dass bringt gleich die Würze und die Zwiebeln. :wink:
Ich koche ja meist nur am Wochenende, in der Woche geht Männe bei seiner Oma essen und hier bleibt die Küche kalt. Und am Wochenende muss es dann schnell gehen, also meistens aus der Tüte.... :-? Aber wenn Charlotte erstmal richtig mitisst, dann werden wir das wohl ändern. :jaja:

Mein Nudelsalat ist fertig, das "Mahl" gibt es erst heute Mittag. :jaja: Meine Schwiegereltern sind im Urlaub und dann muss Oma nicht kochen. Also bringe ich heute das Mittagessen in die Firma. :D

Ich hab Sandy und Winnie heut morgen schon ne PN geschickt, die Beiden sollen sich doch mal wieder melden. :jaja:

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Claerchen
Das war ja Gedankenübertragung mit der SMS und deinen PNs. *g*
Habe eben von Sandy Antwort bekommen. Ihr geht es nicht gut. Sie hat Schmerzen im Bauch und am Rücken. Vielleicht die alte Kaiserschnitt-Narbe???? :?: ... meinte sie.
Weil sie auch kaum am PC sein kann, sonderst fast ständig liegen muß, hat sie deine PN sicher noch nicht gelesen.
Ich soll euch alle ganz ganz lieb grüßen!!!!

Allergisch gegen Paprika! Oh! :kreisch: Wie äussert sich das?
Hm, die Idee mit der Zwiebelsuppe klingt nicht schlecht. Ist zwar nicht wirklich "frisch", aber den Geschmack stelle ich mir ziemlich gut vor. :prima: Werd's mal ausprobieren. DIe Zwiebelsuppe von Knorr ist nämlich eine der wenigen "Tüten", die kein Milcheiweiß in ihrer Zutatenliste stehen hat!

Da wird sich dein Männe aber freuen, wenn er heute Mittag das Essen von seinen beiden Lieblingsfrauen serviert bekommt! :juhu:
Hm, Essen bei Oma - das ist aber auch praktisch. Das würde mir auch ne menge Arbeit ersparen, wenn ich abends nicht noch immer immer kochen müßte. Und das, wo Männe immer so spät heim kommt. Na dann: Viel Spaß heute Mittag!

LG, sofia :hallo:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“