SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??
-
Hoffnungsblume
- Rang3

Danke für die Beachtung
- claerchen1103
- Rang3

Hoffnungsblume
Ich schau heut Abend nach den Rezepten.
Schönen Feierabend!!
Sofia
Wenn Männe Paprika isst, dann hat das durchschlagende Wirkung. Paprika essen und dann direkt auf Toilette....
Sandy
Gute Besserung!!!
So Mädels, ich muss jetzt nochmal zu meiner Gyn, ein neues Rezept für meine Pille holen.
Ciao, bis morgen!!
Ich schau heut Abend nach den Rezepten.
Schönen Feierabend!!
Sofia
Wenn Männe Paprika isst, dann hat das durchschlagende Wirkung. Paprika essen und dann direkt auf Toilette....
Sandy
Gute Besserung!!!
So Mädels, ich muss jetzt nochmal zu meiner Gyn, ein neues Rezept für meine Pille holen.
Ciao, bis morgen!!
Hoffnungsblume
Schnell sind meine Gerichte auch. Zeit ist Geld!
Leider bedeutet das, dass es bei uns nie was Besonderes gibt. Meist Kartoffeln, Reis oder Nudeln (manchmal Pommes) mit Gemüse oder Salat - und irgendwas Fleischiges dazu (Fisch, Brathähnchen, Braten, Bratwurst, Kottlett oder Gehacktessauce).
Ab und zu gibt's Pizza oder Frikardellen oder Eintopf. Aufläufe gibt's nur noch selten, weil ich da kaum Auswahl mit den Saucen habe. Und es schmeckt dann eh alles gleich. Ich würde nochmal gerne was komplizierteres ausprobieren. Vor allen Dingen mal bißchen mit Kräutern und Gewürzen zaubern, so dass der Geschmacksnerv man mal was anderes zu testen bekommt. Aber irgendwie muß das bei uns auch immer schnell schnell gehen. Sohni hat eh am liebsten alles natur oder mit Bechamelle bzw. Mehlschwitze (schreibt man das so?). Er ist es halt so gewohnt ...
Aha, du willst Männe was Gutes tun!
Hattest du ihn etwas vernachlässigt? *dumdidum*
Na dann viel Erfolg ...
Claerchen
Und, hast du inzwischen Antwort von Häschen bekommen? Schade, dass sie sich zurückgezogen hat seit der ss ...
Leider ist das hier sehr häufig der Fall, so wie ich das im Laufe der Jahre so mitbekommen habe. Deshalb hier nochmal, extra für dich-> die goldene Treue-Tomate!!!!!!
Auf mein erstes Pillenrezept freue ich mich schon riesig!
Nach 13 Jahren darf ich endlich wieder ... Das Zeug tut meiner Haut doch so gut! Ist das deine erste Packung? Man sagt doch, dass man nach der Geburt ne Weile eh nicht ss werden kann - oder war das nur beim Stillen?
Naja, jedenfalls hat das bei meiner Schwiegermutter auch nichts geholfen. Die ist 5 mal rasend schnell hintereinander ss geworden. Eines davon hat sie verloren. Und nach dem vierten Kind gab es dann 1967 endlich die Pille - dieses damals noch neumodische Zeugs!
Solche Probleme möchten wir mal haben, stimmt's?
Bis morgen, ihr Lieben!
sofia
Schnell sind meine Gerichte auch. Zeit ist Geld!
Aha, du willst Männe was Gutes tun!
Na dann viel Erfolg ...
Claerchen
Und, hast du inzwischen Antwort von Häschen bekommen? Schade, dass sie sich zurückgezogen hat seit der ss ...
Auf mein erstes Pillenrezept freue ich mich schon riesig!
Solche Probleme möchten wir mal haben, stimmt's?
Bis morgen, ihr Lieben!
sofia
- claerchen1103
- Rang3

Moin Mädels!
Claerchen
Das ist wirklich ein schöner Guten Morgen Gruß!
Wünsche euch allen nen schönen Tag. Habe gestern noch bis nach Mitternacht gearbeitet. Nun bin ich mal wieder soooooooooooooooooooooo müde!
Aber dafür habe ich ganz viel erledigen können und kann evtl. morgen frei machen.
Bis später!
Claerchen
Das ist wirklich ein schöner Guten Morgen Gruß!
Wünsche euch allen nen schönen Tag. Habe gestern noch bis nach Mitternacht gearbeitet. Nun bin ich mal wieder soooooooooooooooooooooo müde!
Bis später!
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
- claerchen1103
- Rang3

Bin grad bei Männe in der Firma am arbeiten.
Ist zwar nur Kleinkram, Rechungen einscannen und sowas, aber ich hab mal wieder was anderes zu tun.
Charlotte schläft seelig auf der Decke neben mir. 
Hoffnungsblume
Ich werde nachher (wenn ich wieder daheim bin) ein paar Rezepte raussuchen und Du kannst Dich entscheiden, welches ich abtippen soll/darf.
Sofia
Danke für die goldene treue Tomate, ich fühl mich geehrt.
Ich hatte Winnie ne PN geschickt, nicht Häschen. Ja, leider sind die meisten auf und davon, wenn es geklappt hat.
Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Aber ihr seit mir echt ans Herz gewachsen und ich mag Euch gar nicht verlassen.
Und ich hoffe immer, dass ich Euch mit meinem Geschreibsel ein bisschen aufmuntern, ablenken und unterstützen kann?!
Nee, das ist schon meine 2. Packung, ich hab gleich mit der 1. Mens angefangen die Pille wieder zu nehmen.
Laut meiner Gyn ist es ein großer Irrtum, dass man während des Stillens noch geschützt ist. Allerdings gibt es dann östrogenfreie Pillen, damit nichts in die Milch kommt.
Hoffnungsblume
Ich werde nachher (wenn ich wieder daheim bin) ein paar Rezepte raussuchen und Du kannst Dich entscheiden, welches ich abtippen soll/darf.
Sofia
Danke für die goldene treue Tomate, ich fühl mich geehrt.
Ich hatte Winnie ne PN geschickt, nicht Häschen. Ja, leider sind die meisten auf und davon, wenn es geklappt hat.
Nee, das ist schon meine 2. Packung, ich hab gleich mit der 1. Mens angefangen die Pille wieder zu nehmen.
-
Hoffnungsblume
- Rang3

- claerchen1103
- Rang3

Hoffnungsblume
Ja, nach 4 Jahren Pillenpause ist es schon komisch, das Ding wieder zu nehmen....
Aber ok, hab ich ja vorher auch gemacht und insofern...
Ich fahre gleich nach Hause und dann kommen die Kuchenvorschläge.
Also mich werdet ihr hier nicht so schnell los....
Mit wem soll ich mich denn sonst über meine Frisur- und Firgurprobleme, über Back- und Kochrezepte usw. austauchen?!
Nein im Ernst, für mich ist das hier auch so eine Art "Familienordner" geworden. Im "Januar 2007 Ordner" sind sie alle super nett und man kann sich super über die kleinen Mäuse autauschen, aber wenn ich da anfange, dass meine Haare nicht liegen....
Ihr versteht schon, wie ich das meine, hab Euch einfach in mein Herz geschlossen....
So ihr Süßen, dann werd ich mal meine 7 Sachen zusammen suchen und dann ab nach Hause!
Morgen müssen wir übrigens zum Kinderarzt, Charlotte hat ganz viele kleine rote Pickelchen auf dem Bauch und die gehen nicht weg. Tun nicht weh (zumindest schreit sie nicht, wenn man drankommt), sind einfach nur da und ich weiss nicht, was das ist. Da soll lieber mal der Doc schauen....
Bis gleich!!
Ja, nach 4 Jahren Pillenpause ist es schon komisch, das Ding wieder zu nehmen....
Ich fahre gleich nach Hause und dann kommen die Kuchenvorschläge.
Also mich werdet ihr hier nicht so schnell los....
So ihr Süßen, dann werd ich mal meine 7 Sachen zusammen suchen und dann ab nach Hause!
Morgen müssen wir übrigens zum Kinderarzt, Charlotte hat ganz viele kleine rote Pickelchen auf dem Bauch und die gehen nicht weg. Tun nicht weh (zumindest schreit sie nicht, wenn man drankommt), sind einfach nur da und ich weiss nicht, was das ist. Da soll lieber mal der Doc schauen....
Bis gleich!!
- claerchen1103
- Rang3

-
Hoffnungsblume
- Rang3